Freesync auf Nvidia Karten: Lohnt sich noch der Ultragear 34GK950G ..

Ich hab halt VA, dagegen ist der 950F schnell.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen VA ?

Wie findest du den Glow des F ?

Also bei meinem hat er sich übers ganze Bild gelegt.

Naja, habe das Teil mit ca. 260 Euro Gewinn weiterverkauft :).

Hätte ich gewusst wie gallig die Noobs nach dem Zeug sind, hätte ich gleich 5 Stück geordert. Dann wäre selbst der G komplett gratis gewesen.

Aber so keine Ahnung was ich mache. Der G kostet 1300 Euro, mein nagelneuer ungeöffneter AG352UCG6 mit den kack Bugs (Teilung in der Mitte und first line flickering/jumping) und dem schlechten Overdrive nur 580 Euro.

Was nehme ich nun billig oder gut als Zweitmonitor :) ?

Edit:

Ich tendiere irgendwie dazu lieber den teureren zu nehmen und das AG352UCG6 mit Gewinn weiter zu vertrashen. Weil ich weiß das ich mir auf Dauer vermutlich den AG nicht geben kann. Das ist leider der Nachteil mit billig. Da muss man Schrott-Bildqualität erleiden.

Ich befürchte jedoch das der G bald nichts mehr wert ist. Das Ding droppt mit Sicherheit auf 800 - 900 Euro im Sonderangebot bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding war auf höchster OD Stufe schon einigermaßen schnell. K.A. auf welcher du den betreibst.
 
Auf der niedrigsten, ich find ghosting nicht so toll und das haben die beiden anderen Stufen.
Bei der Höchsten kommt ja noch die kack motion blur reduction dazu, sonst nimmt sich das nichts zu mittleren Stufe.
 
Würde den F nicht zurücksenden. Würde ich verkaufen. Die Noobbs reißen dir den aus den Händen.
 
Tja, du würdest das tun.
Ich schick den zurück.
 
Da kannst du auch kein Gewinn mehr mit machen. So viel hat ja gerade mal ca. mein G-Modell gekostet.
 
War der einzig verfügbare.
Bleibt halt nur noch der Acer XV273K.
 
Welchen VA ?



Aber so keine Ahnung was ich mache. Der G kostet 1300 Euro, mein nagelneuer ungeöffneter AG352UCG6 mit den kack Bugs (Teilung in der Mitte und first line flickering/jumping) und dem schlechten Overdrive nur 580 Euro.

Wo bekommst du die Sachen immer so billig her? 25% sparen bei Neuware ist echt super!
 
Das würdest du gerne wissen. Kann ich dir aber nicht erzählen.

Ich habe den LG 34GK950G kurz getestet. Der ist sehr viel reaktionsfreudiger als das F Modell. Man hat auch deutlich weniger Ghosting. Fühlt sich alles viel smoother und auch direkter an.

Edit:

Auf faster ist das Ding eine Rakete gegenüber dem F Modell. Super smooth ohne diese Tonnen an Ghosting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Bewertungen im Netz gebe ich nicht viel.
Lega?
 
Das würdest du gerne wissen. Kann ich dir aber nicht erzählen.

Ich habe den LG 34GK950G kurz getestet. Der ist sehr viel reaktionsfreudiger als das F Modell. Man hat auch deutlich weniger Ghosting. Fühlt sich alles viel smoother und auch direkter an.

Edit:

Auf faster ist das Ding eine Rakete gegenüber dem F Modell. Super smooth ohne diese Tonnen an Ghosting.

Wer will das nicht gerne wissen??? Wenn du schon mit solchen Sachen pranzt, kannst du ruhig teilen :P oder ist das Zeug vom Laster gefallen? :( Oder Märchensteuer weggeschummelt? :/ Was für eine Rechnung gibst du den Leuten beim Weiterverkauf???

Man wird halt neugierig wenn einer ständig so geile Preise bekommt :d
 
Ist legal und mit MWST. . Der "Trick" ist viel simpler. Warte noch das du darauf kommst :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wills auch wissen. :d
 
Oder dicken Kredit:P
 
Warum sollte man durch diese beiden Faktoren Geräte günstiger bekommen ?

Ein Tipp an euch, es kommt auf das Timing an. Nun dürft ihr weiter raten ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luxxer,

nach langer Abstinenz bin ich wieder im Forum zurück.
Bei mir steht der Monitorkauf an.
Ich habe mich vorab auf Prad und Co. informiert und dachte unabhängig vom Forum an den 34GK950F.

Nun dachte ich, ich schaumal was die Luxxer über den Monitor für eine Meinung haben. Leider bin ich jetzt total verunsichert, ob der Monitor für mich geeignet ist. Vor allem die Kritik von Asus irritiert mich.

Mein System ist schon älter wird aber Stück für Stück aufgerüstet.
Graka derzeit MSI 980GTX Gaming G4
Spiele
50% XCOM, HON, LOL usw.
20% BF4/5
30% Office / Web / CAD (Arbeit)

Ich wollte einen Widscrenn mit satten Farben der sowohl spieletauglich als auch für ermüdungsfreies Arbeiten geeignet ist. Insbesondere ist mir die Ergonomie wichtig und der Monitor erfüllt hier auch alle Ansprüche.

Ist der Monitor für mich geeignet?
Wenn nein welcher wäre denn dann eine Alternative?
 
Da kannst du außer dem LG 34GK950G nichts nehmen. Das F Modell schliert heftig. Habe beide getestet.

Ich kann aber gerne noch einen besorgen, wenn du ein F haben willst ;).
 
Leider bin ich jetzt total verunsichert, ob der Monitor für mich geeignet ist. Vor allem die Kritik von Asus irritiert mich.

Der übertreibt immer. Wenn du hier ne vernünftige Kaufberatung willst darfst du den Kollegen nicht für voll nehmen. Der 950F ist absolut brauchbar und für deine Anwendungsgebiete erst recht. Womit er aber recht hat das Freesync nicht so gut ist wie Gsync. Wenn du dir eine gute Grafikkarte holst ist adaptive Overdrive völlig Latte (und meistens sonst auch wegen der Unschärfe durch die miesen FPS) allerdings funktioniert es halt (im Normalfall) einfach. Und das richtig gut. Bei Freesync kann man sich nie sicher sein. Wenn du kein HDR brauchst/willst und die Kohle drüber hast dann greif zum 950G. Wird halt nicht so knallige Farben haben wie der 950F aber der Unterschied wird doch nur im 1:1 Vergleich auffallen und für den Alltagsgebrauch nicht relevant sein.

PS: da asus glei wieder nen schlaganfall bekommt -> denk mal drüber nach wie deine kommentare auf andere wirken. der BStarium ist da ein gutes Beispiel. Mal bissl weniger übertreiben dann sind deine Ansagen auch wieder was wert.
 
Du hattest den doch gar nicht, wie willst du das denn beurteilen ? Finde es einfach krass, das hier Leuten mitreden wollen die beide nicht hatten. Gibt im entsprechenden Thread auch andere Nutzer die meinen Eindruck bestätigen.

Abgesehen davon kann man sich auch die Schaltzeitentabellen auf tftcentral anschauen, sowie die motion blur Bilder im Thread hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh