Freesync auf Nvidia Karten: Lohnt sich noch der Ultragear 34GK950G ..

Weil Tests so für Leute interessanter sind und die Klicks brauchen. Beweise sind die Messwerte auch nicht, wenn man es genau nimmt, aber da machst du die Augen zu ;).

Es sind Aussagen der Tester, dass sie jenes gemessen haben, ob das wirklich stimmt kannst du auch nicht nachvollziehen als Leser ;). Zudem gibt es Einflussfaktoren die Messwerte wie gesagt nicht berücksichtigen, bzw. die Messwerte unvollständig sind, von daher eh nicht besonders wertvoll.

Es sind meistens nur Anhaltspunkte ;). Die praktische Erfahrung von versierten Leuten mit den Monitoren ist viel wertvoller. Sieht man u.a. bei Pradtests. Zum großen Teil Bullshit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil Tests so für Leute interessanter sind und die Klicks brauchen. Beweise sind die Messwerte auch nicht, wenn man es genau nimmt, aber da machst du die Augen zu ;).

Es sind Aussagen der Tester, dass sie jenes gemessen haben, ob das wirklich stimmt kannst du auch nicht nachvollziehen als Leser ;). Zudem gibt es Einflussfaktoren die Messwerte wie gesagt nicht berücksichtigen, bzw. die Messwerte unvollständig sind, von daher eh nicht besonders wertvoll.

Es sind meistens nur Anhaltspunkte ;). Die praktische Erfahrung von versierten Leuten mit den Monitoren ist viel wertvoller. Sieht man u.a. bei Pradtests. Zum großen Teil Bullshit.

Die Bildzeitung ist bekannt dafür keine Beweise oder Messungen zu lieferen. Die haben viel mehr klicks als beispielsweise ein Wissenschaftsblatt.
Da stellt sich mir die Frage, falsches Konzept von allen Reviewern die Messungen vornehmen?

Und aha, also Messwerte sind keine Beweise? Deine Aussagen sind dann Beweise?
Die Forschung und Wissenschaft / Studium ist hinfällig, weil sie sinnlos alle Beweise suchen. Mathematik, die davon lebt nach Beweisen zu forschen ist unnötig weil Experten wie du einfach Gesetzmäßigkeiten aufstellen?

Ich möchte dir noch einen Artikel nahelegen: Link
Diesmal ist er kürzer, evtl. liest du diesen ja dann ;)

Also alle Pradtests sind mist und du wiederum hast die einzig wahre Weisheit?
Wer wiederum sagt mir jetzt dass ich dir und deiner Meinung glauben kann ohne Beweise / Tests / Fakten?
 
Du verstehst wieder mal so vieles nicht. Nur weil jemand Messwerte nennt sind es noch lange keine Beweise.

Und die Wertigkeit der Messungen sind vom Messbereich abhängig. Kapierst du aber bestimmt auch nicht.

Diskussion mit dir ist nutzlos und du willst nur trollen. Deswegen kannst du ab nun Selbstgespräche führen.
 
Du verstehst wieder mal so vieles nicht. Nur weil jemand Messwerte nennt sind es noch lange keine Beweise.

Und die Wertigkeit der Messungen sind vom Messbereich abhängig. Kapierst du aber bestimmt auch nicht.

Diskussion mit dir ist nutzlos und du willst nur trollen. Deswegen kannst du ab nun Selbstgespräche führen.

Also abgesehen davon, dass ich deiner Meinung nach eh nur trolle nochmal für dich:
Und auch hier nochmal extra für dich:
Und wieder für dich:
Und nochmal für dich:
Ich wiederhole mich auch für dich gerne:
Das ich dich persönlich angreifen möchte ist schlicht eine Lüge. Ich stelle hier nur ein paar Dinge richtig. Ich verbitte mir deshalb solche Unterstellungen.


Messwerte sind für mich schon einmal ein Indiz für einen Beweis (oder den Versuch).
Hättest du den Artikel gelesen den ich dir nahegelegt habe, hättest du das verstanden ;)

Und du bleibst mir die Erklärung schuldig, was deine Meinung (mehr ist es nicht da nicht fundiert) von der anderer unterscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier asus mal für dich der Unterschied zwischen jemandem mit Ahnung und...naja dir.

Und zwar der gute Lim von Limscave Atmospheric Gaming Monitor Reviews and Epic Videos

C32HG70

Conclusion
Overall the Samsung C32HG70 is a good monitor with its own disadvantages as almost all monitors on the market. It has wonderful Quantum Dot colors, a very good response time for a VA panel, very good blacks, a good homogeneity, and a very good structured OSD with an easy and simple navigation. This is definitely a good gaming monitor. Still, the C32HG70 also has its issues like the low Freesync 2 range, text inversion issues, horizontal scan lines, and huge high dynamic range issues on the PC. While on a console, in theory, it works very good. The problem, however, is, that 8 dimming zones and a brightness of around 500 cd/m2 are not enough for HDR in my opinion. Take a look at the forum for the C32HG70 review and firmware updates, optimal settings & more.


Ah, dieser Experte sagt der Monitor ist gut, hat aber Nachteile die ich abwägen muss. Wie interessant! Er zeigt mir die Fakten und ermutigt mich eine eigenständige Entscheidung zu treffen.

Was sagt denn Asus?

Billigheimer! Schlierenkröte! :rolleyes: Lügenpresse! Grawldawleweukwhfjl!!!111 :fire: kaufs doch du galliger neuling noob! :mad:

Und der 850G?

Lim sagt:

"Overall the LG 32GK850G is a very good gaming monitor[...]So if you simply want a 31.5" Inch high refresh rate G-Sync monitor and the size for you is currently more important than a bit better colors, the LG can be a very good choice overall.[...]Would I recommend this monitor? Yes, but you should keep in mind the disadvantages and ask yourself if you can deal with!"

Na das ist ja auch wieder sowas komisches! Da spricht mich derjenige an als würde er mich und meine Intelligenz respektieren? Ja wo gibt es denn sowas? Tolles Review, danke Lim! :d

Und der Asus?

Der hat aber OIFHUsoöliefjmösdjfgöljdmgr! und seloiufhsho und ist damit UNBENUTZBAR :-[ Ich hab schon 1234578912345789091345780 Monitore angeschaut, da werd ich doch wohl der bessere Besserwisser sein! :hust: Der Monitor geht nichtmal an! :shake:
____________

Und deswegen ist mir deine Meinung echt egal. Kauf dir ruhig 20 mal den selben Monitor und spiel mit deinem Spyder. Davon bist du weder Experte noch sonst irgendwas. Nur ein weiterer verbitterter Typ im Internet der es nötig hat andere zu belehren um sich selbst nen Sinn zu geben. Mir ist es sowieso total Wurst was du hier für wirres Gewäsch brabbelst. Mir tun nur die Leute leid die in dieses Forum kommen und nach Rat suchen. Auf wen treffen die? Auf jemanden der den ganzen Tag den DHL Boten knechtet um sich neue Monitore anzukucken und dann ein Googledoc für ein Review hält ( :fresse2: ) Die Art und Weise wie du mit anderen Menschen kommunizierst setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. Wir können dich ignorieren, Ratsuchende wissen es nicht besser und fallen darauf herein.

Aber am ekelhaftesten ist noch wie du die Leute dazu manipulierst immer jenen Monitor gerade so weit akzeptabel erscheinen zu lassen welchen du im Marktplatz vertickst. Wird mir schlecht wenn ich das lese. Aber Typen wie du wissen schon wie sie es machen damit es den Mods nicht auffällt.

Du bist Gift für dieses Forum und der Grund warum so gut wieder jeder Thread hier abgleitet. Du provozierst, übertreibst, trollst und beleidigst. Und warum das Ganze? Damit es dir am Ende des Tages besser geht, da du "gewonnen" hast? Aber auf unser aller Kosten. Na danke, sehr reif und erwachsen.

PS:
Contrapunkt von Lim beim 850G:
- Not as fast as the Samsung CFG70 and especially the CHG70 in terms of pixel responsiveness (however, the difference in games isnt really that huge)

PPS: so jetzt gehts mir besser. das tat mal gut :haha:
 
Dann solltest dir mal den Test auf youtube von limscave zum C32HG70 anschauen ;). Aber das hast du ja bewusst nicht zitiert. Haha.

Der C32HG70 ist eine lahme Kröte ggü. dem LG. Besonders in der FS Range. Ohne Blureduction nahezu unbrauchbar. Limscave hat nicht von allem Ahnung, liegt leider auch häufig daneben. Nur einige nützliche Dinge stellt er heraus, die bei den üblichen Verdächtigen häufig unterschlagen werden.


Und limscave zum LG 32GK850G. Da hat er auch nicht richtig geschaut. Der Tester ist leider auch nicht Maß aller Dinge überall. Habe den schon bei einigen Tests korrigiert, weil er Dinge unterschlagen hat. Nur habe ich da nicht immer Bock drauf.

Es gibt auch bei limscave wie gesagt einige Tests die nicht vollumfänglich der Wahrheit entsprechen und ich mir nur an die Birne gepackt habe.

Das meine Erfahrungen auch beim LG 32GK850G goldrichtig sind, kannst du im CB Forum nachlesen. Da hat marcushax0rway das Ding bis zum Erbrechen x Mal bestellt und bestätigt mich in allen Punkten ;).

Ich finds so lustig das du die Fakten die auch nachweislich sind einfach so unter den Tisch kehren willst, um versiert zu wirken. Lol. Du hast doch überhaupt gar keinen Plan sieht man ja daran wie du C32HG70 und LG 32GK850G bewertet hast. Absoluter Blindfisch.

Und ich verticke hier im MP kaum was, die Leute sind hier viel zu geizig, trotz absoluten Dumpingpreisen. Und außerdem reichen diese Monitore für Neulinge wie dich doch vollumfänglich, siehe du und der LG 32GK850G ;). Außerdem bekommt man fürs Geld eh nichts besseres, eher gar nichts auf dem regulären Markt. Ist eine Win-Win-Situation.

Zudem habe ich noch nie Schrott verkauft, meine Käufer waren immer zufrieden. Für sie waren die Monitore vollkommen ausreichend. Wenn sie das beste gewollt hätten, hätten sie wesentlich mehr Geld ausgeben wollen ;). Ich habe das beste fürs Geld geliefert.

Du bist Gift für dieses Forum und der Grund warum so gut wieder jeder Thread hier abgleitet. Du provozierst, übertreibst, trollst und beleidigst. Und warum das Ganze? Damit es dir am Ende des Tages besser geht, da du "gewonnen" hast? Aber auf unser aller Kosten. Na danke, sehr reif und erwachsen.

PPS: so jetzt gehts mir besser. das tat mal gut :haha:

Widerspruch in sich. Typischer Troll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach scheiß drauf ich klink mich aus. :)
 
Dann solltest dir mal den Test auf youtube von limscave zum C32HG70 anschauen ;). Aber das hast du ja bewusst nicht zitiert. Haha.

Der C32HG70 ist eine lahme Kröte ggü. dem LG. Besonders in der FS Range. Ohne Blureduction nahezu unbrauchbar. Limscave hat nicht von allem Ahnung, liegt leider auch häufig daneben. Nur einige nützliche Dinge stellt er heraus, die bei den üblichen Verdächtigen häufig unterschlagen werden.


Und limscave zum LG 32GK850G. Da hat er auch nicht richtig geschaut. Der Tester ist leider auch nicht Maß aller Dinge überall. Habe den schon bei einigen Tests korrigiert, weil er Dinge unterschlagen hat. Nur habe ich da nicht immer Bock drauf.

Es gibt auch bei limscave wie gesagt einige Tests die nicht vollumfänglich der Wahrheit entsprechen und ich mir nur an die Birne gepackt habe.

Das meine Erfahrungen auch beim LG 32GK850G goldrichtig sind, kannst du im CB Forum nachlesen. Da hat marcushax0rway das Ding bis zum Erbrechen x Mal bestellt und bestätigt mich in allen Punkten ;).

Ich finds so lustig das du die Fakten die auch nachweislich sind einfach so unter den Tisch kehren willst, um versiert zu wirken. Lol. Du hast doch überhaupt gar keinen Plan sieht man ja daran wie du C32HG70 und LG 32GK850G bewertet hast. Absoluter Blindfisch.

Und ich verticke hier im MP kaum was, die Leute sind hier viel zu geizig, trotz absoluten Dumpingpreisen. Und außerdem reichen diese Monitore für Neulinge wie dich doch vollumfänglich, siehe du und der LG 32GK850G ;). Außerdem bekommt man fürs Geld eh nichts besseres, eher gar nichts auf dem regulären Markt. Ist eine Win-Win-Situation.

Zudem habe ich noch nie Schrott verkauft, meine Käufer waren immer zufrieden. Für sie waren die Monitore vollkommen ausreichend. Wenn sie das beste gewollt hätten, hätten sie wesentlich mehr Geld ausgeben wollen ;). Ich habe das beste fürs Geld geliefert.



Widerspruch in sich. Typischer Troll.

Wo liegt denn da der Widerspruch?

DU bleibst mir immernoch eine Erklärung offen ;)
 
Der Widerspruch, dass asus ne andere Meinung und Deine somit nur falsch sein kann.
Haben wir doch alle mittlerweile gelernt.
Er ist der Monitorgott und kein Anderer hier darf auch nur ansatzweise eine andere Meinung haben.
 
Wenn die Meinung denn den technischen Eigenschaften der Monitore entsprechen würde :rolleyes:. Das ist ja das Problem mit den Neulingen, immer alles besser wissen wollen, aber eigentlich keine Ahnung haben. Oberflächlich Monitore getestet und dann anderen unterstellen sie würden Unsinn verbreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entspricht so ziemlich genau deinem Profil.
 
Ne, dem von dir, Ossi und stylusdark. Peinliche Leute. Einzige "Fähigkeiten" trollen und Threads mit offtopic zuspammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal BTT:

Bin immer noch froh den G zurückgeschickt zu haben und den F behalten zu haben.
Auf das geblubberer von Asus, den ich zum Glück schon länger auf Ignore habe, gebe ich sowieso nichts.

Für mich war und ist der F der bessere der beiden.
Asus muss halt bisserl Werbung für seine G Modelle machen welche er hier in jedem seiner Posts und Signatur versucht anzupreisen und zu verkaufen ......kann sich jeder seine Meinung dazu selbst machen.....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem habe ich noch nie Schrott verkauft, meine Käufer waren immer zufrieden. Für sie waren die Monitore vollkommen ausreichend. Wenn sie das beste gewollt hätten, hätten sie wesentlich mehr Geld ausgeben wollen ;). Ich habe das beste fürs Geld geliefert.

Da zeigst Du Deine wahres Gesicht.
Monitore, die Du hier niedermachst und über deren Käufer Dich lustig machst,
sind also kein Schrott mehr, wenn Du sie verkaufst. Dann sind sie plötzlich vollkommen ausreichend, diese Billigheimer, Schlierenkröten usw.

Du bist echt ne Marke.

- - - Updated - - -

Der Widerspruch, dass asus ne andere Meinung und Deine somit nur falsch sein kann.
Haben wir doch alle mittlerweile gelernt.
Er ist der Monitorgott und kein Anderer hier darf auch nur ansatzweise eine andere Meinung haben.

Besser kann man es nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal BTT:

Bin immer noch froh den G zurückgeschickt zu haben und den F behalten zu haben.

Könntest du mir dann kurz das Maß nenne welches ich einige Beiträge oberhalb (bevor dieser Asus Mist wie in jedem Monitor Thread wieder losgebrochen ist) erfragt hatte?

@Bin2good: 3x darfst du raten wer mit das F Model 30 Sekunden nach meinem Post per PN angeboten hat ;-)



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Könntest du mir dann kurz das Maß nenne welches ich einige Beiträge oberhalb (bevor dieser Asus Mist wie in jedem Monitor Thread wieder losgebrochen ist) erfragt hatte?

@Bin2good: 3x darfst du raten wer mit das F Model 30 Sekunden nach meinem Post per PN angeboten hat ;-)



Gesendet von iPad mit Tapatalk

Melde das doch den Admins. Vielleicht sind wir den Spinner dan endlich los.
Der versaut eh jeden Thread.
 
@focusinoo

Wer hat dir den denn angeboten ?

Ich habe nur gefragt, ob du einen haben willst ich kann dir trotz mangelhafter Liefersituation einen zum normalen Preis besorgen. Null Gewinnabsicht.

Wenn der nicht lieferbar ist und jemand besorgt ihn dir zum günstigsten Geizhalspreis, zum Preis der auf der Rechnung steht. Wo ist das Problem ?

Bei mir zählt der Communitygedanke noch etwas. Nicht wie bei anderen, die nur an sich denken. Siehe auch beim LG 34GK950G. Ohne einen Euro Gewinn verkauft.

Du bedanktest dich sogar für das Angebot und schriebst das du ihn die anderweitig in der Lage bist zu beschaffen. Also fandest du meine Nachricht gar nicht aufrürig. Aber hier dann einen Tag später ans Bein pinkeln wollen. Lol.

Das charaktarisiert schon deine Persönlichkeit sehr gut.


@Bin2Good

Du musst immer bedenken, das die Leute damit zufrieden sind. Ich nicht, aber ich bin auch bereit 1000 Euro mehr auszugeben. Und eine Schlierenkröte ist der LG 32GK850G nicht. Der ist bei Rev. A04, ziemlich schnell.

Und der LG 34GK950G ist auch schnell. Keine Ahnung was du für einen Bullshit laberst nur um mich zu diffamieren. Abgesehen davon biete ich hier im Marktplatz immer Top Preise an, weit unter dem normalen Handelspreis.

Die Leute sparen bei mir massiv Geld, keine Ahnung was dieser Schmarn soll.

@ArminL

Dass das G Modell massiv schneller ist wurde eindeutig hier im Thread belegt. Also verbreite keine Unwahrheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mir dann kurz das Maß nenne welches ich einige Beiträge oberhalb (bevor dieser Asus Mist wie in jedem Monitor Thread wieder losgebrochen ist) erfragt hatte?

@Bin2good: 3x darfst du raten wer mit das F Model 30 Sekunden nach meinem Post per PN angeboten hat ;-)



Gesendet von iPad mit Tapatalk

Die Anschlüße sind 2,3 cm versenkt.

- - - Updated - - -

@asus1889
Schon klar, einerseits der Superexperte, dem nichts gut genug ist, andererseits die ahnungslosen Noobs, die man "zufrieden" stellt.
Die Hersteller verdammst Du, weil sie nur Schrott produzieren und die Käufer abzocken.
ABER: Wenn Du der Verkäufer bist, tust Du der Community mit demselben Schrott plötzlich Gutes. loooool

Du und Communitygedanke ? Ich lach mich schlapp.
Du bist arrogant, beleidigend und zynisch. Da kann sich die Community ja bedanken.
*lach*
Es gibt Posts von Dir, wo Du Dich drüber lustig machst, dass Dir das F-Modell aus den Händen gerissen wird, weil die Noobs ja so doof sind.
Auch prahlst Du damit, dass Du die Monitore dank "Timing" zu Tiefstpreisen kaufst und sie mit Gewinn verkaufst, so dass Dir die Noobs z. B. das G-Modell komplett bezahlt haben.


Du bist echt ein ….. Vogel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mache ich auch manchmal und verkaufe Monitore mit Gewinn. Aber nicht hier, ist hier nicht erlaubt und daran halte ich mich auch und abgesehen davon wenn ich wo anders etwas mit Gewinn verkaufe sind die Preise konkurrenzlos günstig ;). Und die Leute wollen nicht im Moment 300 Euro mehr fürs G-Sync Modell ausgeben und wollen nur das F-Modell. Und ich habe immer geschrieben das es mit dem G-Modell nicht ansatzweise von der Bewegtbildperformance mithalten kann ;). Finds lustig wie du versuchst mich zu diffamieren. Dein Hatespeech kannst du dir sparen, ist nur lächerlich.

Natürlich pflege im Gegensatz zu den ganzen nutzlosen Trollen die hier leider aktiv sind den Communitygedanken und berate die Leute beim Monitorkauf, je nach Bedürfnis und insbesondere Geldbeutel.

@asus1889
Schon klar, einerseits der Superexperte, dem nichts gut genug ist, andererseits die ahnungslosen Noobs, die man "zufrieden" stellt.
Die Hersteller verdammst Du, weil sie nur Schrott produzieren und die Käufer abzocken.
ABER: Wenn Du der Verkäufer bist, tust Du der Community mit demselben Schrott plötzlich Gutes. loooool


Die Leute wollen aber nicht 1400 Euro im Moment für einen LG 34GK950G ausgeben und vorallem ist fraglich ob das P/L Verhältnis noch ausgewogen ist, also sage ich ihnen was das bestmögliche in ihrem Preisbereich ist ;). Und ja, die meisten Leute sind mit den bestmöglichen Empfehlungen zufrieden. Ich bin bereit aber auch einen X27 zu bezahlen. Und bin nicht mit solchen Monitoren zufrieden.

Ich glaube du willst nicht verstehen das Geld ein entscheidener Faktor ist, natürlich will jeder ein Auto auf S-Klasse Niveau haben, nur will kaum jemand dieses bezahlen. Wäre also nicht zielführend ein solches Auto jedem zu empfehlen ;). Ganz banal für dich erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@focusinoo

Wer hat dir den denn angeboten ?

Ich habe nur gefragt, ob du einen haben willst ich kann dir trotz mangelhafter Liefersituation einen zum normalen Preis besorgen. Null Gewinnabsicht.

Wenn der nicht lieferbar ist und jemand besorgt ihn dir zum günstigsten Geizhalspreis, zum Preis der auf der Rechnung steht. Wo ist das Problem ?

Bei mir zählt der Communitygedanke noch etwas. Nicht wie bei anderen, die nur an sich denken. Siehe auch beim LG 34GK950G. Ohne einen Euro Gewinn verkauft.

Du bedanktest dich sogar für das Angebot und schriebst das du ihn die anderweitig in der Lage bist zu beschaffen. Also fandest du meine Nachricht gar nicht aufrürig. Aber hier dann einen Tag später ans Bein pinkeln wollen. Lol.

Das charaktarisiert schon deine Persönlichkeit sehr gut.


@Bin2Good

Du musst immer bedenken, das die Leute damit zufrieden sind. Ich nicht, aber ich bin auch bereit 1000 Euro mehr auszugeben. Und eine Schlierenkröte ist der LG 32GK850G nicht. Der ist bei Rev. A04, ziemlich schnell.

Und der LG 34GK950G ist auch schnell. Keine Ahnung was du für einen Bullshit laberst nur um mich zu diffamieren. Abgesehen davon biete ich hier im Marktplatz immer Top Preise an, weit unter dem normalen Handelspreis.

Die Leute sparen bei mir massiv Geld, keine Ahnung was dieser Schmarn soll.

@ArminL

Dass das G Modell massiv schneller ist wurde eindeutig hier im Thread belegt. Also verbreite keine Unwahrheiten.


Bei dir MASSIV Geld sparen? Hast du den 34GK950G nicht genau zu dem Preis verkauft der auf GH normal ist? Für den du ihn auch gekauft hast?
 
Der kostete zum Verkaufszeitpunkt und Einstellungszeitpunkt ca. 1400 Euro und war nicht lieferbar.

Ich habe einen vorkalibrierten Monitor ohne Fehler für den EK von 1299 Euro angeboten. Selektieren wurde gespart, Kalibrierung wurde gespart, 100 Euro wurden gespart und Wartezeit von ca. 1-2 Monaten wurde gespart (um den Monitor zu diesem Preis zu bekommen).

Also ich sehe da keinen Fehler bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kostete zum Verkaufszeitpunkt und Einstellungszeitpunkt ca. 1400 Euro und war nicht lieferbar.

Ich habe einen vorkalibrierten Monitor ohne Fehler für den EK von 1299 Euro angeboten. Selektieren wurde gespart, Kalibrierung wurde gespart, 100 Euro wurden gespart und Wartezeit von ca. 1-2 Monaten wurde gespart (um den Monitor zu diesem Preis zu bekommen).

Also ich sehe da keinen Fehler bei.

Also unter MASSIV Geld gespart versteh ich 500 Euro bei so nem Teil.
Und wer wartet bekommt ihn zum gleichen Preis mit Rechnung auf den eigenen Namen ...
Außerdem: die Kalibrierung (MR ALLWISSEND) kannste vergessen ...
Wenn du Ahnung hättest wüsstest du dass es auf den Stellplatz ankommt und regelmäßig nachkalibriert werden muss ...

Aber ja 1 - 2 Monate Wartezeit gespart ... Link GENAU eine Woche gespart ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol. 500 Euro. 100 Euro ist schon eine massive Ersparnis bei so einem Gerät. Du lebst anscheinend mental im Wunderland.

Die Kalibrierung kannste nicht vergessen, da sie immer noch deutlich besser ist als die Werkskalibrierung und bis die LED Beleuchtung so nachlässt das wirklich ein nennenswerte Abweichung auftritt vergehen Jahre bei normaler Nutzung.

Wieder typischer Trollbullshit.

1 - 2 Wochen. Lol. Erstens werden die Liefertermine vom G und F immer weiter verschoben und nie eingehalten und das Panel hat häufig Pixelfehler, viel BLB und sogar Panelbrüche. Denkst du da hat jeder Bock drauf x Mal zu tauschen und 1400 Euro vorzustrecken ?

Außerdem liegt der Preis bei 1400 Euro, bei caseking und der Händler ist nicht Amazon wie bei mir, wo ich für den Käufer immer sofort einen Austausch beantragen kann.

Versuche mal bei diesen normalen Shops so etwas zu realisieren. Lol. Da kann der Käufer 2 Monate warten bis er das reparierte Gerät von LG's Servicepartner wieder hat.

Ich sage ja Hatespeech ohne Sinn und Verstand :rolleyes:. Traurig das dieses Forum so den Bach runtergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol. 500 Euro. 100 Euro ist schon eine massive Ersparnis bei so einem Gerät. Du lebst anscheinend mental im Wunderland.

Die Kalibrierung kannste nicht vergessen, da sie immer noch deutlich besser ist als die Werkskalibrierung und bis die LED Beleuchtung so nachlässt das wirklich ein nennenswerte Abweichung auftritt vergehen Jahre bei normaler Nutzung.

Wieder typischer Trollbullshit.

1 - 2 Wochen. Lol. Erstens werden die Liefertermine vom G und F immer weiter verschoben und nie eingehalten und das Panel hat häufig Pixelfehler, viel BLB und sogar Panelbrüche. Denkst du da hat jeder Bock drauf x Mal zu tauschen und 1400 Euro vorzustrecken ?

Außerdem liegt der Preis bei 1400 Euro, bei caseking und der Händler ist nicht Amazon wie bei mir, wo ich für den Käufer immer sofort einen Austausch beantragen kann.

Versuche mal bei diesen normalen Shops so etwas zu realisieren. Lol. Da kann der Käufer 2 Monate warten bis er das reparierte Gerät von LG's Servicepartner wieder hat.

Ich sage ja Hatespeech ohne Sinn und Verstand :rolleyes:. Traurig das dieses Forum so den Bach runtergeht.


Selten so gelacht XD XD XD
Deine Kalibrierung ist einfach absolut nichts wert. Geh mal in eine Werbeagentur und frag mal was se von deiner Kalibrierung halten XD XD

Aha, alles totaler Mist was vom Band läuft, nur deiner nicht ...
Der Preis liegt bei Caseking bei 1400 ... Gibt ja keine anderen Läden ...

Und Garantie über Amazon, dass ich nicht lache. Als Dritter bekommst von Amazon genau NULL Garantie. Das muss dann immer über dich laufen wenn überhaupt ... Da hätte ich ja rießen Lust drauf ...
Rechnung mit Garantie auf meinen Namen und ich kann jederzeit selber zu Amazon oder Co rennen und habe sofort ersatz. Stell dir vor es gibt auch andere Läden die das anbieten ;) Aber in deiner kleinen verqueren Welt gibt es sowas nicht.

Komisch dass bisher KEINER deiner Meinung ist. Nur du ...
Das du aus dem Forum geschmissen gehörst haben hier nun schon einige kund getan ;)
Und wenn du das Forum eh nicht magst, dann geh doch einfach. Dir trauert garantiert keiner hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kalibrierung kannst du komplett vergessen.
Weder hat der Käufer die gleichen Lichtverhältnisse bei sich zu Hause, noch wird er den Monitor immer auf der kalibrierten Helligkeit belassen.
Zudem muss, wie schon gesagt, die Kalibrierung des öfteren wiederholt werden.
Auf was und wie kalibrierst du den Monitor überhaupt?
 
@StylusDark

Man merkt das du überhaupt keine Ahnung von Monitoren hast. Lol.

Natürlich sollte man um das letzte Quäntchen Farbabweichung zu kompensieren, regelmäßig neu kalibrieren. Darum geht es aber im privaten Nutzungsumfeld gar nicht ;). Sondern um eine gravierende Verbesserung ggü. dem Werkszustand ;).

Bezüglich der Amazongarantie, hast du nicht richtig gelesen. Wie immer. Ich werde wenn ein Problem mit dem Monitor auftreten sollte, diesen für den Käufer reklamieren ;).

Meine Meinung bezüglich des LG 34GK950G haben einige hier geteilt, die F und G Modell getestet hatten ;). Dies wurde auch durchs Tests untermauert ;).

Es gibt natürlich auch ein paar Leute wie ArminL die Fakten missachten und rumtrollen wollen. Ob er überhaupt das G Modell hatte ist fraglich. Denn normalerweise, wenn man nicht kompletter Neuling ist, fallen einem die gravierenden Unterschiede bei der Bewegtbildperformance welche auch dies Tests zeigen, sofort auf.

Ich und andere Nutzer hier haben dies auch festgestellt.

@JoM79

Auch du hast leider nicht viel Ahnung. Ich habe den Monitor so kalibriert sodass er den gesunden Spagat schafft, und eine gravierende Umstellung der Herlligkeit nicht erforderlich ist.

Er ist weder zu hell noch zu dunkel, wenn man ihn jetzt nicht direkt unter der Sonne benutzt.

Die Kalibrierung muss wie oben bereits erwähnt nicht häufig wiederholt werden, da das Nachlassen der LED Hintergrundbeleuchtung sich im Privatbereich nicht eklatant auswirkt.

Ich kalibriere den Monitor auf 6500 K und Gamma 2.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Monitor so kalibriert sodass er den gesunden Spagat schafft, und eine gravierende Umstellung der Herlligkeit nicht erforderlich ist.
Ich nehme das Mal für meine nächste öffentliche Powerpoint so mit. Mein Freund vom Amazon Web Services, mit dem ich gerad im Garten sitze ist, fast vom Stuhl gefallen vor Lachen bei der "Experten Antwort".
 
Das Anwendungszenario ist ja auch sehr realistisch für die Nutzung beim Heimgebrauch im Privatbereich :rolleyes:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh