HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wäre schon erbärmlich, wenn ein Industriestandard nicht richtig funktionieren würdeNur weil man es Auwählen kann heist es ja nicht das es 100% funktioniert oder?
Es wäre schon erbärmlich, wenn ein Industriestandard nicht richtig funktionieren würde
Warum geht das eigentlich nochmal mit den GTX-9xx GPUs nicht?
Zwischen Theorie und Praxis besteht offensichtlich ein Unterschied.Es wäre schon erbärmlich, wenn ein Industriestandard nicht richtig funktionieren würde
Der BenQ XL2740 ist ja auf der Liste. Hab einen 2730...ich denke ich teste das heute Abend mal. Wenn einer weiß ob es geht und ob ich was spezielles beachten muss, gerne raus damit.
Es gibt genügend Modele wo es nicht funktioniert. Hat nix mit Industriestandard zu tun oder so. Ich freu mich ja für jeden wo es funktioniert. Und klar hat Nvidia da geflunkert das es nur bei "12" Ausgewählten sicher funktioniert. Erbärmlich ist nur das man sich darauf verlässt das es sicher geht...
Bei meinem LG MU67 (27 Zoll) funktioniert FreeSync (aber erst nach einem Neustart, davor gab es Bildfehler).
Es ist auch viel besser als ohne FreeSync, aber gerade bei 40 FPS, ist es kein Vergleich zu meinem GSync Monitor.
FreeSync wirkt, als würde es "gleichmäßig laggen", während GSync nach wie vor flüssig ist.
Bei 50 FPS ist der Unterschied nur noch sehr gering (subjektiv).
Das der Unterschied (zumindest im direkten Vergleich) so auffällt, hätte ich jetzt echt nicht gedacht, zumal der LG ja jetzt auch nicht der billigste ist.
Funktioniert mit NVIDIA auch LFC? Bei mir mit ner V64 gibt es auch am unteren Rand der Range keinerlei Probleme oder "lags".
Hallo NasaGTR, ich habe den gleichen Monitor. Ich bin sehr gespannt. Eine Frage... Unser monitor macht eine sync range von 30 bis 90. Wie möchtest bei unserem Monitor übertakten. Ich wüsste nämlich nicht wie. LG
Die Funkion steht nur per Displayport zu Verfügung.Ich und mein Kumpel haben den 2730Z und uns wird der Menüpunkt G Sync im Treiber nicht angezeigt ...
Die Funkion steht nur per Displayport zu Verfügung.Bei mir geht es mit HDMI auch nicht.
Es lag an Blur Reduction, was für die Nutzung von G-Sync deaktiviert werden muss.