G
Gelöschtes Mitglied 24579
Guest
So, hier könnt ihr alles sagen und fragen, was ihr wollt (natürlich nur über den P/L-Hit Freezer64 )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KoxBox schrieb:Den GT-1000 hatte ich auch noch kurz , bevor ich dann auf WaKü umgestellt hab .der Kühler an sich ist schon wegen seiner sauberen Verarbeitung sein Geld wert , die Kühlleistung war ebenso hoch , um die 7-8 grad ° C kühler als ich mit einem Zalman CNPS 7000B-Cu den ich vorher hatte ....das ganze bei erträglicherer Geräuschkulisse , wobei man sagen muss dass auch der Aerocool-Standardlüfter bei 12V nicht gerade als silent bezeichnet werden sollt
Wenn der Freezer dann bisschen schlechter is, is die Leistung ja immer noch gutTrotzdem ist die Kühlleistung nicht schlecht, aber halt nicht mehr auf Topniveau.
jOcKeL schrieb:Der Lüfter vom GT-1000 läuft bei 5V jedenfalls an und ist da auch leise. Zwar nicht ganz nebengeräuschfrei aber wohl schon für die meisten nahezu unhörbar. Bei 12V ist es klar, dass der Lüfter absolut nicht leise ist, denn rund 2000U/min bei einem 92er Lüfter können einfach nicht leise sein.