Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freie Werkstätten: Gehackter Apple-Zulieferer sorgt für wichtige Leaks
Man könnte auch behaupten die Hacker und der Zulieferer hätten in Zusammenarbeit sichergestellt, dass unabhängige Reperaturwerkstätten weiterhin Apple-Produkte warten und reparieren können
Am Ende wird das nicht viel bringen.
Apple ist da leider auf dem Trip, dass einzelne Bauteile customized werden, wofuer es einfach keinen Ersatz auf dem freien Markt gibt.
Diese sind dann natuerlich auch nicht dokumentiert: Wenn tot, dann tot. Fertig. Keiner kanns reparieren (Außer Apple.).
Und deswegen kauft es dann auch niemand mehr bei Verstand. Wenn ich mir nicht sicher sein kann, dass in Apple-Produkten kein Kill-Switch drin ist (was ich Apple so langsam zutraue), dann kaufe ich es halt einfach nicht. Easy.
Die beste und einfachste Lösung. Einfach den Apple Mist nicht kaufen.
Aber nein , die Leichtgläubige Mehrheit ist ja wie immer Blind und tut so als wäre da nie was gewesen.
Nicht vergessen zu pumpen! Sonst machen die Hersteller was sie wollen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.