Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
robtodd schrieb:So..
ABER:
1.) jezt fällt mir das leise pfeiffen beim 3d betrieb auf (zumindest beim ati tool) .. und das obwohl gpu-envinroment-temp ziemlich gleich.. haben das alle "waküler"
2.)was fürn takt habt ihr im 2D modus?
100 core / 250 mem .. weniger macht probs..
Was? 1-2 fps entsprechen aber in keinem Fall dem Leistungsniveau der Graka. Da scheint irgednwas faul zu sein.Dracolein schrieb:ja das leise fiepen oder pfeifen hab ich ab und zu auch.
Beim Benchmark pfeift es passend zur Framerate, merkt man deutlich bei Abschnitten wo nur 1-2 Frames pro Sekunde erzeugt werden.
PS: damit hat die Temperatur nichts zu tun, ich vermute es liegt am OC
romeon schrieb:Kann man mit einem anderen Bios die GPU-Spannung erhöhen?
@Quake4ce: "gleiche Leistung" ist relativ. Mit stärkerer CPU und vernünftigem Ram bekommst du knapp 1000 Punkte mehr.
Quake4ce schrieb:Huhu ich bins nochmal ( der hier gar nicht reingehört )
Mir sind paar Dinge aufgefallen :
1. Warum sind alle Grafikkarten so heiß bei euch? Meine erreicht mit 550/600 max. ( mit 3D Mark ) 49° ... Hab schon verschiedene Sachen getestet aber komme nicht über die 49° =)
2. Scheint mein "schlechteres" Sys die gleiche Leistung zu erreichen wie die Sys von euch...woran liegt das? ( fast 6000 Punkte 3DMark
--> werden aber mehr sobald ich neue RAM hab, wegen OC )
3. Kommt es mir so vor als ob das Freischalten nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooo viel bring
Freu mich trotzdem dass ihr das machen könnt ( Hätte ich das mit der Connect 3D früher gewusst hätt ich mir sie natürlich auch gleich gekauft )
Naja...so long
QuakeAce