Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das dein Ernst? Sogar die XT PE is nur auf 520MHz ausgelegt. 612 sind fast 100 mehr und über 200 mehr als GTO Takt!StreifenKarl schrieb:also ich habe mal mit dem ati tool getestet wie hoch der geht
schon bei 612 mhz gabsn freeze obwohl die temp grade mal 48/52 grad b e t r u g
scheitn nicht gradn oc wunder zu sein
kann doch nicht an der temp liegen..
die speicher habe ich dann nicht mehr getestet
Kub schrieb:mal noch was anderes, bei meinem atitool sind gar keine fuses zu sehen, an was kann das den liegen?
Da machst du wahrscheinlich was falsch. Prüf nochmal, ob es wirklich das x800XT BIOS ist und ob der Regler wirklich am Anschlag ist.F4711 schrieb:wieso kann ich bei rabit den gpu takt im Bios nur auf max 506,25 stellen ? Gibt es noch ein anderes Tool, mit dem ich weiter komme ?
Jepp .. wenn ich nicht wüsste, dass es nicht so ist, hätte ich noch gesagt, dass es an höherer Voltage ausgehend vom XT BIOS liegt. Ist aber net so.globalplayer schrieb:Komischerweise wird die Karte mit dem Orignalbios deutlich weniger heiß , etwa gute 10°C oder mehr.
Erzeugen die 4 zusätzlichen Pipes soviel mehr Wärme?
jacky schrieb:@mindstorm: Du hättest auch einfach erste Seite lesen können.....
Das ganze wurde schon bestimmt 10x gefragt aber da ich nicht so sein will -> AGP Karten haben alle Lasercuts somit gehts NICHT !