[Übersicht] Freundesliste CoD[5]: World at War + Verabredung + Co-Op

NoGo

Banned
Verabredungs und Freundeslisten Thread

callofdutyworldatwarleu4.jpg

Musik aus dem Multiplayer, nach dem Gewinnen des deutschen Teams

Und der "Oh du schöner Westerwald" ein Marschlied.

Da Call of Duty: World at War eine Freundesfunktion eingebaut bekommen hat habe ich mir mal gedacht das wir eine kleine Liste erstellen könnten wo wir den Forumsnicknamen und den CoD Nicknamen eintragen.

Zusätzlich kann man sich hier verabreden zum Coop-Zocken oder direkt an der Front verabreden um dann gemeinsam in die Schlacht zuziehen, oder ZOMBIS killen

Wie man seine Freunde findet:
-Entweder auf Quelle (oben bei Serverwahl) auf Freunde stellen dann sieht man wo sie gerade zocken.
-In der Freundesliste gucken ob jemand Online ist.

-Wenn man schon auf einem Server drauf ist kann man mit ESC ins Menü und Freunde die Online sind dazu Einladen auf den Server zu kommen.

-Zusätzlich kann man dann im Spiel sogar noch Truppen bilden, sprich kleine Squads. Die Namen eurer Kameraden in der Truppe sind dann in einer Lila/Blau farbe und ihr könnt zusammen losstürmen! ;)

TEAMSPEAK SERVER WaW: (Danke an pes-forever aka Busterblood)

IP: ip:teamspeak2.servebeer.com:8776
PW: silence

Also einfach:

Forumsnick = CoD-Name

Code:
NoGo = StahlgewittR
ThE.G4mE.84 = ThE-G4mE-84
DaBoZzChriZz = DaBoZzChriZz
Schlumpf666 = Schlumpf666
dr.speed = drspeed61077
soul4ever = s0ul
MostWanted = SmasH13
ZIL131 = UAZ469b
pes-forever = Busterblood
freakx = freakx
chillerbauer = concordia
mj1985 = [db@]mj1985 
kowa1981 = kowa1981
devastor = devastor
PussyCat = BadConker
BUFUMAN = BUFUMAN
Speedy G. = Maik681
Hötzi = Hoetzi
Inso = Inso
TheDuke = TheDuke990
WiNNie_p00h = WiNNie_p00h
Stefan89 = Stefan89
MaMafia = MaMafia
Spallter = Spallter
ItchyGER = ItchyGER
Wuest3nFuchs = Wuest3nFuchs
Robby_HH = Ed-Hardy
Gamer68 = Gamer68
Wackelsteife = Wackelsteife
Paddington = Paddington ODER Fellfrosch
graebens = graebens
Phelan13 = Phelan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin n ganz kreativer :fresse:

DaBoZzChriZz = DaBoZzChriZz

:shot:

hab den sp grad durchgespielt und bin jetzt dann erst mal ein weilchen damit beschäftigt bis 65 hochzuleveln :)

Wie wärs wenn ihr einfach alle in die HWLUXX Xfire Call of Duty Gruppe joined?
Da seht ihr euch auch und könnt euch genauso verabreden.
Da sind so ziemlich alle CoD4/5 Spieler ausm Luxx drin ;)

Wer hat heute Abend bock aus fun ab 19 Uhr mal ne Partie zu zocken?

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin auf jeden fall dabei... bin grad heimgekommen und ess noch schnell dann kanns losgehn! schickt mir halt einfach ingame ne einladung zu nem server!

MostWanted -> SmasH13

also ich bin auf jeden fall dabei... bin grad heimgekommen und ess noch schnell dann kanns losgehn! schickt mir halt einfach ingame ne einladung zu nem server!

Ok, hab dich schon zu den Freunden hinzugefügt muss nurnoch annehmen.

Habe so an einen gemütlichen mittleren mixed Server gedacht wo so 25 Leute draufpassen.

EDIT: Fügt mich einfach zu euren Freunden hinzu ich schicke jedem der denn so ab 19 Uhr ist eine Einladung auf einen Server.

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele heute auch mit

@NoGo schön, du hat mich schon geaddet :)

edit: du hast mir grad ne game invite geschickt, jedoch ist der server voll und somit war dann die invite futsch :(

Zuletzt bearbeitet:
In Quelle kannst du sehen wo die freunde sind, sichke gleich wieder neue!

Schlumpf ist gerade richtig abgegangen der hat Hunde ohne Ende losgeschickt^^

yeah!!
Na das war doch ma ne geile runde... 94 zu 19 kills oder so? :)
Ich würd sagen neuen server suchen und weiter gehts??

Edit: Also ich geh jetzt wieder rein, sobald du nen neuen coolen server hast schick ne einladung! Ich machs natürlich andersrum genauso :)

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Freeman = Stranger1 wenn man bei den Einladungen Doppelklick macht, löscht man die dann? wenn ja schick mir bitte noch eine StahlgewittR ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bitte hier beitreten: http://www.xfire.com/clans/hwluxx/

Ich schalte bei Angabe mit Forumsnick innerhalb von 1-3 Tagen frei, ansonsten kurze Nachricht, ich gucke nicht immer rein ;)

Ansonsten:
mj1985 = [db@]mj1985 :fresse:

mein name ist wie hier im forum kowa1981
also kowa1981 = kowa1981

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon laune gemacht, was man eventuel noch bräuchte wäre Teamspeak.
Gibts für TS eine Mod das man sich anhört als würde man per Funkgerät sprechen? Wäre atmosphärisch gerade im Modus Krieg und DM genial. :drool:

ja war echt lustig! mit team speak wäre echt zu überlegen...
wo werden den eigentlich die screenshots unter vista gespeichert??

@NoGo, was schaust den?? :)

Hehe bis jetzt noch nichts komme wieder nicht vom Rechner weg :fresse:

Fürge gleich oben nochmal eben die Musik ein die ertönt wenn man als deutsches Team gewinnt in voller länge. Finde ich einfach genial das die das ins Spiel eingefügt haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh