[Übersicht] Freundesliste CoD[5]: World at War + Verabredung + Co-Op

ich hab nen zombi server offen und zock jetzt kurz mit nem kollegen. wenn du dazu möchtest dann komm dazu.

server heisst kowa_krass

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War heftig die letzten Runden, dank Flammenwerfer konnte ich die heranstürmenden Zombis noch schnell wegbrutzeln :fresse:

war sehr geil. wir haben ja noch weiter gemacht .

vielleicht machen wir am we weiter

Da hast ja noch richtig lange gemacht!

Also ich bin jetzt endlich Zuhause, die schleichen ja alle wegen ein bisschen Schnee man man man...

Wie ich finde gemütliches Wetter für CoD! :angel:

Duschen, danach lauf nochmal schnell zum Laden rüber um mir jetzt lecker Verpflegung für die Front zu beschaffen, danach Micro und Teamspeak lauffähig machen damit kommt man weiter im Zombimodus.

Lange rede kurzer Sinn:

Also um 20 Uhr hätte ich bock Zombi mit TS zu rocken und danach Deathmatch o.ä also direkt an die Front. Wie siehts mit euch aus? :wink:

ich hab jetzt endlich das StG 43 ...ist zwar geil, aber viel zu genau....mein HS läuft nun manchmal...bzw das Micro funzt manchmal, manchmal nicht....

ich muss jetzt nur noch das Zimmer einräumen und dann erstmal duschen...spätestens 22 Uhr bin ich startklar!!! Mit einem Kumpel "Kradschuetze" will ich nachher auch nochmal Zombies umnieten....und dann normal weiter...

habe auch die uncut, wäre dabei :d

hier der ts server
ip:teamspeak2.servebeer.com:8776

pw: Silence

mein server läuft wieder, könnt gerne alle drauf, wenn ihr lust habt.

;)

läuft^^

Edit: So ich gehe jetzt auch erstmal auf einen Public zocken wir können nachher zusammen einen neuen Rekord im Zombimodus aufstellen, was nur mit TS möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
PussyCat = BadConker

Wer hat noch bock auf ne Runde Zombimodus?!
Optimal wäre natürlich auch mit TS und 4 Leuten!

Welche version habt ihr alle? Würd auch gern ma zombie modus mitzocken hab aber die normale deutsche... vermute ihr nicht :)
Meldet euch halt mal wenn ihr wieder zockt und es ne möglichkeit gibt das ich mitmachen kann, leider aber noch ohne ts!

Jetzt geh ich erstma wieder paar runden tdm und krieg zocken, wenn jemand lust hast mitzuzocken einfach mit einsteigen :d

Irgendwie steht heute was auf der Leitung. Lags, Verbindungsfehler usw. zum kotzen. Aber die Front ruft.

Also für den Zombimodus muss man entweder die Englische installiert haben, (man kann seinen dt. Account und Key behalten. Oder man nimmt das was mit U anfängt mit T endet.

Na klar, gute Idee!

Muss jetzt leider erstmal zum Kumpel sonst hätte ich gerne noch ne Runde mit dir gezockt!

Hab vorhin noch ein paar nette Runden gehabt:

Heut nachmittag hab ich 3 mal auf nen server connecten wollen auf dem du warst, jedesmal bin ich nach ner halben minute wieder runtergeflogen! Geht mir mittlerweile auf jedem server mit punkbuster so... ständig die fehlermeldung "corrupted file/memory"! Geht mir voll aufn sa..! Ich hab nichts verändert oder anders gemacht als sonst und plötzlich kommt so a zeug! :kotz:
Weiß einer vielleicht wie ich des wieder wegbekomm?

Heut nachmittag hab ich 3 mal auf nen server connecten wollen auf dem du warst, jedesmal bin ich nach ner halben minute wieder runtergeflogen! Geht mir mittlerweile auf jedem server mit punkbuster so... ständig die fehlermeldung "corrupted file/memory"! Geht mir voll aufn sa..! Ich hab nichts verändert oder anders gemacht als sonst und plötzlich kommt so a zeug! :kotz:
Weiß einer vielleicht wie ich des wieder wegbekomm?

ich hatte auch mal so ein problem...hab PB dann nen Update verpasst....danach ging es...kurze zeit später ging es dann aber wieder nicht - hatte nämlich spybot s&d drauf und das hat PB nicht irgendwas nicht erlaubt. Vllt ist bei dir ja auch sowas in der art.

ich hatte auch mal so ein problem...hab PB dann nen Update verpasst....danach ging es...kurze zeit später ging es dann aber wieder nicht - hatte nämlich spybot s&d drauf und das hat PB nicht irgendwas nicht erlaubt. Vllt ist bei dir ja auch sowas in der art.

Ich hab jetzt ma von evenbalance die neuesten daten runtergeladen, bei der hälfte sagt er mir das die schon vorhanden sind... ich versteh des net! Des spiel wird jetzt deinstalliert und neu drauf ghaut, wenns dann net geht... :shot:
Puh, im moment gehts noch, ich hoff des bleibt so... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh