[Übersicht] Freundesliste CoD[5]: World at War + Verabredung + Co-Op

und wie hast du deinen Rang behalten? Oder ist der jetzt weg und musst als Private wieder anfangen?

bei der deinstallation wird man gefragt ob man die savegames behalten will... ich hab sie halt mal gelassen! musste nichtmal die grafik einstellen... :drool:
wenn ich morgen daheim bin könn mer wieder zocken! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mit nem Kumpel die vorletzte Mission (Hearth of the Reich) im Coop gezockt und muss sagen, das es einfach geil war! Also ich kannte die mission zwar schon, aber wenn ein paar kumpels mitzocken, dann fühlt man sich ja nicht ganz so "allein" und es ist ja dann nicht so wie im MP....wo meist nur son bunnyhopping scheiß und sonstiger mist ist...

Hatte ne stressige Woche! Jetzt ist endlich Wochenende!

Heute kann endlich wieder gezockt werden! :drool:

lvl 15 zu zweit, sonst 17 als "rekord". würd gern mit euch die zombies jagen. hab abba heute keine zeit :-(

Hui, 17 ist schon extrem! :teufel:

Wenn heute Abend noch jemand noch jemand zombimod zocken will kann er ja hier rein schreiben, ich bin dabei!

Mich auch bitte!
Name: Inso (wer hätte das gedacht, hehe)
Wer kennt gute DEUTSCHE Rifleonly Server mit nem guten Ping?

Ich habe einen richtig guten gefunden da bin ich auch öfter mal, ping ist dort jedenfalls spitze.

Es gibt keinen Radar, keine Arti, keine Hunde.

Kann jetzt aber nicht nachgucken wie der heisst da ich auf der Arbeit bin. :)

Ich Ich Ich :d

TheDuke - TheDuke990 (+ Clantag DFM)

WiNNie_p00h - WiNNie_p00h

schon alle das neue Zombie level ?? habs bisher nur im Singlemodus gespielt

Neues Zombie Level ? Ich dachte es gibt nur das eine !?

google doch einfach ma nach! ist n zombie subway level. ganz cool gemacht. die randomkiste steht unterm Weihnachtsbaum^^
habs immernoch nicht im coop gespielt immer nur alleine. also ladet mich ma zum spiel ein ;)

Edit: und eine dritte Zombie map wurde veröffentlicht! gleich ma testen :)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Neuen Subway level will bei mir nicht funktionieren.

gruß dr.speed

Das mit den Neuen Subway level will bei mir nicht funktionieren.

der trick ist, du musst ein verzeichnis MODS erstellen UND ein unterverzeichnis mit dem inhalt zombieSubway. direkt in das modverzeichnis geht nicht. man im übrigen auch im singleplayer spielen. wie steht in der readme.

eine lustige map mit einigen bugs die aber mehr spass machen als behindern.

der trick ist, du musst ein verzeichnis MODS erstellen UND ein unterverzeichnis mit dem inhalt zombieSubway. direkt in das modverzeichnis geht nicht. man im übrigen auch im singleplayer spielen. wie steht in der readme.

eine lustige map mit einigen bugs die aber mehr spass machen als behindern.

Ich habe ja vista da bin ich auf C:\Users\meinname\AppData\Local\Activision\CoDWaW gegangen.Da habe ich dann ein mods verzeichnis erstellt und dort den
zombie mode reingepackt.Ist das so nicht richtig?

gruß dr.speed

Ich habe ja vista da bin ich auf C:\Users\meinname\AppData\Local\Activision\CoDWaW gegangen.Da habe ich dann ein mods verzeichnis erstellt und dort den
zombie mode reingepackt.Ist das so nicht richtig?

gruß dr.speed

nein:

so ist's richtig
...\codwaw\mods\zombie\hierDiedatenHin

dat geht nich
...\codwaw\mods\hierDiedatenHin

dafür musst du mich add'en und mind. bis lvl 30 im subway zocken :eek:

nein:

so ist's richtig
...\codwaw\mods\zombie\hierDiedatenHin

dat geht nich
...\codwaw\mods\hierDiedatenHin

dafür musst du mich add'en und mind. bis lvl 30 im subway zocken :eek:

ich habe es jetzt so versucht aber bei mir ist kein mode zu auswahl.
Wie kann das bloß sein?
Aber in etwa ist das doch garnicht so verkehrt gewesen was ich gemacht habe:stupid:
Habe bis auf den Zombie Ordner das doch alles richtig gehabt oder nicht:stupid:

gruß dr.speed

hat heute abend mal einer lust auf coop?? von anfang an? wenn 3 leute bock hätten (mit mir 4)?

mir steht auch ein ts server zur verfügung (vom freund)

könnt ja hier reinschreiben. von mir aus auch zombiemod

ach ja heiße bei cod5 Ortonplayer :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo i bin neu hir könnt ihr bitte meinen Nick auch zu der Liste hinzufügen

Forum´s Nick ItchyGER Cod5 Nick ItchyGER

Zuletzt bearbeitet:
wie wär es wenn die forumdeluxxx noobs mal 5 leute zusammen suchen (wenn man das hier auf diesem board überhaupt schafft) und einen kleinen Funwar gegen die computerbase community spielen.

aber nur wenn ihr euch traut.......:rolleyes:

Hi Leute!

Wuest3nFuchs > Wuest3nFuchs

hätte auch mal wieder lust zu zocken, aber ich habe so 26 mods bzw. andere Maps fürn Zombiemodus...und die machen mehr fun als nur "Nacht der Untoten"...aber das ist ja alles so umständlich, denn erstmal müssen andere die auch haben und dann noch den Mod laden:-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh