[Übersicht] Freundesliste CoD[5]: World at War + Verabredung + Co-Op

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
können wir auch mal den zombiemodus zocken? Alleine macht das auf Dauer nicht soviel fun....komme ja nur bis runde 8 und dann überrennen mich die zombies^^

Und mit TS wäre auch geil...besonders, wenn man wirklich etwas findet, das dass gesprochene so rüberkommt, als käme es übers funkgerät

Zuletzt bearbeitet:
könnte meinen TS Server bereitstellen!
Schicke später die IP, bin grad in der Schule.

Bis dahin Gl & HF
Freue mich schon auf heute Abend.

Hallo , sprecht ihr hier von der Cut oder Uncut Fassung weil die 2 sind ja nicht mitnander kompatibel .. wenn uncut kann ich mitspielen anderer seits nicht .

hab auch die uncut komme gleich dazu

addet mich mal bitte... kowa1981

so hab euch alle geadded nur [db@]mj1985 nicht.
weiss nicht wie man das[ im spiel eingeben soll ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Eigene Dateien -> Activision -> CoDWaW -> screenshots

:drool:

Da sind sie wahrscheinlich bei xp... ich habe aber extra für vista gefragt. Normalerweise denk ich das ich weiß wo sie gespeichert werden, da sind aber keine. Ich will an und für sich nur sicher gehen ob des spiel überhaupt welche macht oder nicht. :confused:

ich quoate mich mal,
der Server ist also ab jetzt wieder ONLINE!

Also morgen werde ich auch auf dem Teamspeak sein, wenn mein headset noch läuft und ich den Client geladen habe.
----------------
So hab mir jetzt mal die Englische Version.... äh besorgt damit ich auch den Zombimodus und so zocken kann, den original Key kann man auch mit der verwenden. Muss ich aber morgen inruhe installieren.

Jetzt bin ich erstmal gucken wo ihr alle so steckt. :teufel: Action!

So hier auch mal mein Ingamenick "devastor".

Ok, wir zocken morgen zusammen ne runde Zombimodus! Ich trau mich nicht alleine :fresse:

so war grad wieder ne lustige runde mit dem guten stahlgewittr...

..und wer waren wieder die besten der jeweiligen teams :shot:

wer hat bock auf coop zombi?
hab nen server online. der heisst kowa_zombi_public
kommt mal dazu

Zuletzt bearbeitet:
jo hab grad noch mit bood gezoogt.
hoffe es kommen gleich noch welche dazu.
added mich einfach und ich guck ab und an mal ob ihr online seid
kommt am besten in den ts

HIER Der TS SERVER
IP:teamspeak2.servebeer.com:8776

PW: silence

Zuletzt bearbeitet:
hab ich aber du kommst irgendwie nicht dazu.
ich weiss nicht ob dus weisst aber geh einfach in den singleplay und dann auf coop. dann find server und meiner heisst jetzt free join zombi

ansonsten komm doch einfach in ts. dann können wir quatschen. ist einfacher

So bin jetzt erst Nachhause gekommen Batterie war vom Auto leer.

Also ich futter jetzt noch was und dann will ich auch erstmal ne runde Zombimodus und danach direkt an die Front :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh