Freundin hat schluss gemacht, wie habt ihr euren schmerz wegbekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja also es geht mir schon bißchen besser, treffe mich nochmal am Samstag mit meinem besten Kumpel und lassen die Sau raus...

Ich sehe jetzt vieles objektiver aber es ist immer noch schwer...

@DarkAngael

ich will auch mit ihr nicht mehr viel am Hut haben, und ich habe ihr als sie schluss gemacht hat ja auch eingesehen das es so nicht weiter geht, aber ich möchte trotzdem mit den Jahren wissen was aus ihr geworden ist und was sie so macht, und sie ist ein so guter Mensch...es würde mir noch viel mehr wehtun wenn ich nie mehr was von ihr hören würde.

Ich hasse sie ja nicht, wir beiden haben kein Fehler gemacht, es gibt nunmal Menschen so wie ich den macht Entfernungen soviel nicht aus, aber nicht jeder Mensch ist gleich...


Und naja wie gesagt Sex und sowas war mir nie wichtig, ist zwar die schönste Nebensache aber nur ne Nebensache, ich werde ihr Herz vermissen, nicht den Körper.

Find ich toll das ihr mich soviel aufmuntern wollt, besonderen Danke an dich @DarkAngael ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie fühl ich mich grad angesprochen!
Genau das gleiche läuft bei mir auch grad.
Und ich muss sagen ihr habt mir die Augen geöffnet.
Ich hab nämlich versucht mit ihr in Kontakt zu bleiben aber ich glaube ein Schlusstrich wäre wirklich besser!!!
Danke Leute!
 
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, will aber trotzdem kurz etwas zu sagen.....

War vor ziemlich genau einem Jahr in der selben Situation wie du, blos in extremerem Ausmaße. Habe ebenfalls versucht immer in Kontakt zu bleiben......kann dir nur sagen, mich hat's kaputt gemacht. Seit knapp 6-7 Monaten scheiß ich wirklich drauf, ein Schlussstrich ist extrem hart aber er hilft mit der Zeit. Was ich nicht gedacht hätte.

Mittlerweile ist es sogar so, dass Sie den Kontakt sucht, aber mir das egal ist und ich das ganze auf einem absoluten Minimum halte.....

Wenn ihr allerdings im guten auseinander gegangen seid.....sieht das ganze ein wenig anders aus, ich denke da kann man auch eine normale Freundschaft draus werden lassen. Mit der Zeit, versuch's nicht auf die Schnelle zu erzwingen
 
nights schrieb:
Wir waren glücklich zusammen, dann hat sie vor 4 Wochen nen Pratikum gemacht (ca. 250 km entfernt) und nach 3 Wochen hatte sie Zweifel bekommen und konnte es so nicht mehr aushalten und das Pratikum soll noch 3 Monate gehen und danach macht sie nen FÖJ-Jahr 400 km weiter weg und danach Studium,. Wie wollten am diesen Samstag noch im Urlaub fahren, man hatte soviel vor...aber ich kann alles jetzt vergessen...

dazu muss ich halt sagen wenn man wollen würde würde es aufjedenfall gehen nur das sie keinen bock mehr hatte so einfach is das
Wenn sie dich lieben würde würde sie genauso denken wie du und ihr wär die entfernung scheissegal. Würde nicht wirklich stören ist einfach so

ich bin immer noch der meinung dasse in ihrem praktikum einen in der arbeit oder sonstwo klargemacht hat bzw vorhat einen klarzumachen.
Frauen suchen sich zu 90% eigentlich immer erst einen neuen bevor sie schlussmachen damit sie nicht leer dastehen.
 
Hmm was mir immer hilft bei Liebeskummer:
Eine Runde Q3A mit leichten Bots ( so viel wie geht ) oder UT 2004 mit der selben Konfig + Irgendeinenen Hardcore Musikblödsinn ( ob elektronisch oder mit Instrumenten ist Geschmackssache ).
Da kannst du dich so richtig abreagieren.

Wenn du fertig bist, dann genieß 1 Bier, lehn dich zurück und denk an andere fesche Mädels ^^
;)
 
Im Ernst: Besorg Dir - sei es als PDF oder Buch - von Watzlawek "Anleitung zum Unglücklich sein". Das ist kurz, prägnant und er hat Recht :)

Kopf hoch, die Frauen können nicht anders, die funktionieren anders als wir und da muss man immer mit rechnen (und ich bin steinalt).

Gib Ihr nicht die Genugtuung, dass Sie weiss, dass es Dir schlecht geht! Geh als Beispiel für uns alle Männer voran, trag es mit Würde und LongIslandIceTea (ich halte Alkohol mit Kumpels oder bei 4 Staffeln Al Bundy am Stück temporär durchaus für eine Schmerzlinderung)! Zeig es der Frauenwelt! Andere Töchter haben auch schöne Mütter oder so ;)
 
Also meine kurze Stellungnahme zu diesen Thema ist - hab den Scheiß auch durchgemacht, so wie wohl jeder schonmal .....

Unterdrück die Trauer nicht, Schwelg in deinen Gefühlen, Heul, Schrei - lass einfach alles raus. Im Wald schreien auch ein gutes Mittel ..... zuerst kommt die Trauer, dann die Wut, aber lass kein Hass aufkommen!! Man haßt nicht das was man mal geliebt hat!! ..... ein Wechselbad der Gefühle..... Sie war deine erste? Dann wirst du dich jetzt wohl neu entdecken.
Ich drück dir die Daumen ...
 
DarkAngael schrieb:
Und lass dich bloss nicht drauf ein, wegen "wir könnten doch Freunde bleiben". Wie mein Vorredner schon sagte, Trennung bedeutet Trennung, wenn die Wunden verheilt sind, kann man es noch in Erwägung ziehen, aber nicht jetzt. Das ist nicht gut.

Mit keinem von meinen Ex bin ich jetzt befreundet, meine Frau ebenfalls nicht.

J.-C.


dito....
 
bevor du nicht drüber hinweg bsit würd cih dir wirklcih raten keinen kontakt zu ihr zuhaben. ds erinnert nur immerwieder was für ein toller mensch sie doch ist und was du verlohren hast. wenn du mal drüber hinwegbsit kann eine freundschaftliche bezihung entstehen aber sihcerlcih nciht vom eien tag auf den anderen
 
Bei mir wars letztes Jahr ähnlich... Meine jetztige Ex Freundin hat damals 10 TAge vor dem JAhrestag mit mir SChluss gemacht...war schon hart....hat ziemlich weh getan...naja waren aber bald danach Herbstferien in denen ich ne LAN PArty mit meinen FReunden gemacht habe und mal richtig die Sau rausgelassen habe :d

Naja und keine 2 Monate später hat mir ein Mädchen eine Klassenstufe unter mir ziemlich gut gefallen und hab bei dem Tanzkurs für deren Abschlussball mitgemacht, weil die wie immer akkuten Männermangel hatten :d
Auf dem Ballabend nur mit ihr getanzt und keine Woche später war ich mit ihr zusammen^^

Fazit:
1.) Andere Väter haben auch schöne Töchter.
2.) Es muss immer weitergehen im Leben
3.) Wenn man Tanzen kann, hat man schon ein paar positive Punkte beim weiblichen Geschlecht gesammelt^^

P.S.: Ich weiß das irgendein Römer mal gesagt hat:
Kein geistig gesunder Mann würde freiwillig tanzen

Aber das ist mir egal :bigok:
 
Was los? Große Trennungswelle im HW-Luxx, oder was?

Ich habe zur Zeit die gleiche Scheiße am Start. Meine Freundin hat mich letzten Samstag verlassen. An unserem dritten Jahrestag (letzte Woche Donnerstag) hab ich ihr nen Brief geschrieben, was ich alles an ihr liebe usw. Bin dann abend zu ihr gefahren. Sie war voll am heulen und hat mir gesagt, dass es von ihrer Seite nicht mehr so gut in der Beziehung läuft. Ich war erstmal voll im Arsch und zwei Tage später hat sie endgültig Schluss gemacht.

Ist auf jeden Fall keine leichte Situation und ich glaube so ganz habe ich das immer noch nicht realisiert.

Nach dem Schock vom letzten Donnerstag habe ich an dem Wochenende probiert übelst die Sau raus zu lassen. War bis morgens 8:30 Uhr unterwegs und eigentlich das ganze Wochenende breit.

Das schlimme ist, wenn man an der Frau noch hängt, sie aber nichts mehr von einem will. Es wird auf jeden Fall ne Zeit dauern bis ich komplett drüber hinweg bin. Leider habe ich an der Frau _alles_ geliebt und liebe es immer noch. Kann mir im Moment nicht recht vorstellen nochmal eine so perfekte Frau zu treffen.

Was aber immer ein wenig hilft: laute Musik (NIN, boysetsfire, Leftöver Crack, etc.), wenn die Möglichkeit besteht die Sau raus lassen, sich aufs nächste Festival freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf alle Fälle uinter LEute kommen und nicht zu Hause trübsal blasen und sich dem Alkohol hingeben...ich weiß das das beschissen ist sich zu amüsieren wenn die Gedanken immer zu der Person abschweifen... Aber man sollte einfach alles das machen wozu man Lust hat, was aber nicht in exessivem Alkoholkosum ausarten sollte :hmm:
 
nights schrieb:
@DarkAngael

ich will auch mit ihr nicht mehr viel am Hut haben, und ich habe ihr als sie schluss gemacht hat ja auch eingesehen das es so nicht weiter geht, aber ich möchte trotzdem mit den Jahren wissen was aus ihr geworden ist und was sie so macht, und sie ist ein so guter Mensch...es würde mir noch viel mehr wehtun wenn ich nie mehr was von ihr hören würde.

Ich hasse sie ja nicht, wir beiden haben kein Fehler gemacht, es gibt nunmal Menschen so wie ich den macht Entfernungen soviel nicht aus, aber nicht jeder Mensch ist gleich...


Und naja wie gesagt Sex und sowas war mir nie wichtig, ist zwar die schönste Nebensache aber nur ne Nebensache, ich werde ihr Herz vermissen, nicht den Körper.

Find ich toll das ihr mich soviel aufmuntern wollt, besonderen Danke an dich @DarkAngael ;)


Bedanke dich nicht, ist schon okay.

Wir können dir nur die Ratschläge geben, das Tun hängt nur an dir. Oder nach Matrix "Ich kann dir nur die Tür zeigen, durchgehen muss du ganz allein". Ich bin schon etwas älter und reifer auch mit etwas Lebenserfahrung. ich habe nur gesagt, wie ich es gemacht habe. Habe gestern noch meine Frau aus dem Laden abgeholt und wir haben uns einen schönen Abend gemacht. Heute kam ich erst um 10 ins Geschäft.

Irgendwie ist es wirklich übel in letzten Zeit, was hier mit Trennungen abläuft. Hängt es mit dem Sommerloch zusammen?

Wie ich schon sagte, diese Erfahrungen muss man verarbeiten und nicht verdrängen.

J.-C.
 
bin im gleichen sog der gefühle mit meiner liebe. hab mich auch schon gefragt, ob das nur zufall ist... höre solche dinge immer wie öfter. nun auch hier.

zitat morpheus:

"is it worth fighting for?"
"is it worth dying for?"

wenn du hier mit ja antwortest, dann hast du das selbe problem wie ich...
 
bei mir ist es im moment umgekehrt. nach 3 1/2 jahren hab ich endlich mal wieder eine gefunden, die scheinbar wirklich hinter mir her ist. zumindest kam das erste date und der erste kuss von ihrer seite aus. ist noch alles in der anfangsphase und da hab ich bisher keine guten erfahrungen mit gemacht. mal sehen was draus wird ;)

leider hab ich bedenken was die langlebigkeit dieser evtl. entstehenden beziehung angeht und das bereitet mir jetzt schon ein schlechtes gefühl. aber daran merkt man(n), dass man noch nicht tot ist... ;)

gruß
hostile
 
Eggmann schrieb:
Was los? Große Trennungswelle im HW-Luxx, oder was?

Ich habe zur Zeit die gleiche Scheiße am Start. Meine Freundin hat mich letzten Samstag verlassen. An unserem dritten Jahrestag (letzte Woche Donnerstag) hab ich ihr nen Brief geschrieben, was ich alles an ihr liebe usw. Bin dann abend zu ihr gefahren. Sie war voll am heulen und hat mir gesagt, dass es von ihrer Seite nicht mehr so gut in der Beziehung läuft. Ich war erstmal voll im Arsch und zwei Tage später hat sie endgültig Schluss gemacht.

Ist auf jeden Fall keine leichte Situation und ich glaube so ganz habe ich das immer noch nicht realisiert.

Nach dem Schock vom letzten Donnerstag habe ich an dem Wochenende probiert übelst die Sau raus zu lassen. War bis morgens 8:30 Uhr unterwegs und eigentlich das ganze Wochenende breit.

Das schlimme ist, wenn man an der Frau noch hängt, sie aber nichts mehr von einem will. Es wird auf jeden Fall ne Zeit dauern bis ich komplett drüber hinweg bin. Leider habe ich an der Frau _alles_ geliebt und liebe es immer noch. Kann mir im Moment nicht recht vorstellen nochmal eine so perfekte Frau zu treffen.

Was aber immer ein wenig hilft: laute Musik (NIN, boysetsfire, Leftöver Crack, etc.), wenn die Möglichkeit besteht die Sau raus lassen, sich aufs nächste Festival freuen.

Amen, genau das gleiche denke ich auch. Genau das gleiche.
Wenn man im Himmel war dann möchte man nicht so schnell zu Erde zurück, wenn du mich verstehst...

@DarkAngael

Ich habe auch heute wieder etwas Mut gefasst, werde bald Studieren gehen, interessiere mich so sehr für die Wissenschaft, habe mir heute endlich mal "Das Universum in einer Nußschale" von Stephen Hawkins geholt und noch viele andere gute Bücher...es wird Zeit das ich mich auf was anderes Konzentriere. Das leben ist zu kurz.

Meine Mutter sagt auch immer zu mir diesen bekannten Spruch: "Nichts ist so schlecht das es auch etwas gutes hätte".

Und genau so ein Mensch bin ich auch, ich nutze die Situation jetzt um wieder neu anzufangen...bin ja noch Jung und ich werde neue Träume haben und vielleicht begegne ich noch so ein Menschen den ich genauso lieben werde oder vielleicht noch viel mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nights schrieb:
Amen, genau das gleiche denke ich auch. Genau das gleiche.
Wenn man im Himmel war dann möchte man nicht so schnell zu Erde zurück, wenn du mich verstehst...

Jio, leider verstehe ich dich nur zu gut.

Naja, heute mal gucken ob ich nicht nen paar Kollegen überreden kann mit mir Party zu machen bis die Sonne wieder aufgeht. I.wie muss man sich ja jetzt beschäftigen, wenn man mitten in der Nacht nicht mehr zur Freundin fahren kann.
 
Hi,

also da ich dieses jahr 10 jahre glücklich verheiratet bin, kann ich nur aus meiner früheren erfahrung berichten!

Ich und jeder andere hat das sicher schonmal durchgemacht!

also ich hab mich in meine Bude eingeschlossen, dann ist Jack Daniels kurz vorbeigekommen, ich hab mir dann damals immer voll die Love Songs gegeben ( 80er ), den Jack im Hals entleert, und mir meisst die Augen ausgeheult !

Am Nächsten Tag gings mir sehr schlecht, was aber nix mit der Tussi zu tun hatte, sonndern mit Jacks Besuch!:kotz:

Und dann hab ich die sache abgehackt !

Und vergiss das " wir könne ja Freunde bleiben " ! << das ist alles Gelogen von den Weibern !
 
Hab gerade von dem Bruder meiner Ex-Freundin gehört, dass die wohl schon nen neuen hat, sie bei ihm pennt und er bei ihr.

Heute bleib ich nich lange nüchtern.
 
sowas ist immer hart, ich hatte meine letzte "richtige/feste" freundin mit 15 (bin jetzt 21 o_O) das hat mir auch so wehgetan, dass ich erstmal keine weiber mehr sehen konnte, bzw. einfach kein interesse aufkam ... mittlerweile hatte ich zwar noch kein glück, eine neue zu finden, aber rein einstellungstechnisch, steht mir da schon lange nix mehr im weg... ansonsten, mal paar jährchen so seinen spass habe, kann auch ganz nett sein, aber irgendwie fehlt mir schon dieses beziehungstechnische. ich könnt noch stunden hier romane über die tusse und dat mädel schreiben, aber ich denke, wenn ich sage, ich kann dich verstehen, und weiss, wie du dich fühlst, ist dir besser geholfen... was man nun aus dem menschen macht, den man liebt, nachdem es aus ist, kommt auch drauf an, wie man sich danach versteht, manche werden die besten freunde, viele hassen sich aber einfach nur noch, oder tuen wenigstens so (kenn mich ja :d )

naja, vielen dank, dass ich hier mal mein psychisches wirr warr reinkloppen durfte ;)

mfg eSp!s0
 
Eggmann schrieb:
Hab gerade von dem Bruder meiner Ex-Freundin gehört, dass die wohl schon nen neuen hat, sie bei ihm pennt und er bei ihr.

Heute bleib ich nich lange nüchtern.


Ja aus diesen Grund bin ich froh das ich niemand kenne der mit meiner, jetzt Ex-Freundin, noch was zu tun hat, somit erfahre ich nicht einfach mal so mit wem, warum, und wieso...

In dieser Richtung möchte ich auch nichts hören,ich möchte höchstens hören wie es ihr geht und was sie beruflich macht aber sonst nichts.
Sie hat selbst sehr geweint und meinte das lange Zeit niemand neben ihrer Seite sich befinden wird...weil sie das einfach nicht kann, aber Menschen ändern schnell ihre Meinung wenn man erstmal einen guten Menschen trifft, indem man sich auch noch verlieben kann...für uns: shit happens...

Aber wie gesagt denk daran wenn sie jetzt einen neuen hat dann ist es nicht Wert sich deswegen den Kopf zu zerbrechen...ich werde das auch lernen müssen...aber Hart wird es auf jedenfall...

Ich kann dich verstehen, sowas will ich auch niemals hören, aber wenn wir hin und wieder noch telefonieren nach ein paar Monaten dann könnte ich sowas auch zu hören bekommen, ich glaube mir würde es da auch nicht gut gehen...aber kopf hoch :)


@eSp!s0

Hatte mit 20 meinen ersten Kontakt überhaupt mit einem weiblichen Geschöpf und das war sie und es ging 9 Monate gut...leider für mich nicht lange genug.

Vielleicht ist es auch deswegen so extrem hart für mich, ich werde auch in den nächsten Jahren wohl keine Frau der Welt vertrauen und lieben können, geht, glaube ich, einfach nicht...vielleicht wird sie auch die einzige bleibe.
 
genau, die ich mit 15 hatte, daran hab ich alles, was danach kam, irgendwie mit ihr verglichen und so ... najut, nach 6 jahren und ner großen wohnentfernung denk ich kaum noch an sie, aber kaum ist für 6 jahre her auch noch relativ viel...

und ehrlich gesagt, wenn ich an die gemeinsamen zeiten denke, schon traurig. meine ex, mit der ich davor 9monate zusammen war, mit der bin ich jetzt ganz gut befreundet, aber ein bissl nervt mich ihr neuer macker schon, ich kenne ihn aber auch schon seit meinen gedenken und bei anderen typen von ihr, war ich auch nicht gleich so anti, aber den mag ich einfach net, den mochte ich schon net, als ich sie ihm ausgespannt habe, jetzt ist er schon wieder am start, nervt, aber naja, da gefühlstechnisch für die nix mehr da ist, ist das das kleinere übel und auch der grund, warum wir überhaupt danach noch befreundet sein konnten, nach der beziehung war natprlich erstma paar monate sendepause bei uns, aber seit dem, 1a friends. man man, les ich mir hier die posts durch, kommen sachen in mir hoch, ich könnt echt seiten schreiben, gut, dass ich dazu jetzt garkeine lust habe, ne halbe reicht auch ;)
 
Naja, in meinem Kopf gehen die ganze Zeit Gedanken hin und her. Ich kann im Moment nicht klar denken und seitdem ich das gehört habe könnte ich pausenlos kotzen!!

Muss dran denken, was wir beiden zusammen in einsamen Stunden gemacht haben und wenn ich jetzt dran denke, dass da nen andere Typ is bekomm ich echt nen Gefühlschaos!! Nackte Wut, blinder Hass, Traurigkeit und i.wie schleicht sich wieder die Liebe und der Drang zu ihr ein. Ich könnte mich dafür erschießen, dass ich damals die Zeichen der Zeit nicht erkannt und nicht gecheckt habe, dass es Zeit war, etwas in der Beziehung zu ändern.

Meine Fresse, wir waren vor nem Monat noch zusammen für nen paar Tage in Rom. Mein bislang bester Urlaub. Wir haben im Urlaub schon Pläne für nächsten Sommer gemacht. Wir wollten nach Griechenland oder Kroatien.

Und jetzt?! Scheiße! Es ist alles vorbei. Ich fühl mich im Moment nur noch leer und schlecht und weiß echt nicht, wie ich die nächsten Tage überstehen soll.

Die Frau hat mir im Leben alles bedeutet. Aber.... ich weiß auch nicht. Ich wünschte ich könnte die Zeit ein paar Wochen zurück- oder vorspulen. Wahrscheinlich werde ich probieren in den nächsten Tagen nochmal mit ihr zu reden. Ich glaube ich muss noch einmal mit ihr kurz über alles reden, damit ich für mich selber mit der ganzen Sache abschließen und ins Reine kommen kann.


Ich hoffe ich nerv euch nicht mit meinem Geheule und danke dafür, dass ihr euch es durchlest.
 
Zuletzt bearbeitet:
nights schrieb:
Vielleicht ist es auch deswegen so extrem hart für mich, ich werde auch in den nächsten Jahren wohl keine Frau der Welt vertrauen und lieben können, geht, glaube ich, einfach nicht...vielleicht wird sie auch die einzige bleibe.

Das ist aber eine völlig falsche Einstellung. Schau mal, es ging in die Brüche (der Grund dafür ist an der Stelle völlig egal) und du sagst, "deswegen werde ich keiner Frau der Welt mehr vertrauen". Damit tust du allen Frauen dieser Welt Unrecht. Sie können absolut nichts dafür, für deine Exbeziehung. Sie können nichts dafür, dass sie zu Ende ist. Aber nicht desto trotz sagst du von vorne herein, dass du keiner Frau dieser Welt je vertrauen schenken würdest, oder gar allein bleibst.

Ich sage ja auch nicht, dass alle Männer Arschlöcher und gewaltätige Idioten sind mit denen ich absolut nichts zu tun haben will. Ich habe viele Arbeitskollegen, mit denen ich mich wunderbar verstehe. Jedoch bin ich mit einer Frau verheiratet. Und das nicht, weil ich Männer hasse (was auch nicht den Tatsachen entspricht), sondern weil ich meine Frau über alles auf der Welt liebe.

Denk mal gut drüber nach.

@Esp!so: Du darfst niemals eine Frau mit deiner/deinen Ex vergleichen. Nichts tut mehr weh als ein Satz wie "Meine Ex war aber so und so, und du bist so und so". Mach das niemals.

J.-C.
 
Zuletzt bearbeitet:
^ rischtick

aber man fühlt sich halt immer direkt nach sowas ganz komisch und dann sagt man sowas halt. ich hoffe für ihn mal nicht, dass er diese einstellung noch lange durchhält, aber ich weiss auch, wie lange sie bei mir angehalten hat ;)

naja, frauen dieser welt, meldet euch, hier bin ich!!! :d
 
Genauso wie es unterschiedlichen Sorten von Männer gibt, gibt es auch unterschiedliche Arten von Frauen... Die eine Art sagt, wenn sie etwas bedrückt oder wenn sie etwas stört, so dass man als Mann die Chance dazu hat etwas zu ändern und es vllt noch zum Guten zu wenden. Es gibt aber auch die andere Art, die schweigt und darauf wartet das ihre ZEichen die sie setzt vom Mann erkannt und gedeutet werden...nur leider haben wir oftmals keinen Blick dafür... :shake:

Es bringt auch nichts im Nachhinein sich die Schuld für alles zu geben...oder gar dem Ex-Partner(in)...Denn zu einer Beziehung gehören zwei Menschen, die auf einander eingehen und auch darüber reden was sie stört, und dazu gehört es halt auch darüber zu reden, wenn die Beziehung etwas von dem Feuer verliert, das es am Anfang hatte....Denn wie irgendeiner mal gesagt hat:

It takes two to tango...
 
aber sehr schöne sache, hier im forum über sowas mal reden(schreiben) zu können, alle achtung! das nenn ich mal community!!!
 
@Eggman: Ich weiß mittlerweile auch wie das ist, wenn die Freundin mit 'nem anderen anbändelt. Aber genau das ist auch eine gute Möglichkeit über die Sache hinwegzukommen! Wenn sie jetzt schon nen neuen hat, und anscheinend ja schon ziemlich weit geht, dann ist sie es doch absolut nicht wert, ihr nachzujammern! Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan aber versuch es doch!
Es ist hart, aber was sie da abzieht ist doch das letzte!! Also vergiss es einfach und hör bloß nicht auf das Gesülze vonwegen: Ich weiß doch auch nicht ob das richtig ist... Ich bin mir nicht sicher ...... Lass und freunde bleiben etc. Das macht die Sache nur komplizierter! Mach irgendwas schönes mit deinen Freunden und nach Vorne gucken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh