Freundin hat schluss gemacht, wie habt ihr euren schmerz wegbekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo ist das? naja... mit andern mädels werd ich mir noch kurz zeit lassen. ca 2-3 wochen schätze ich ma.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alacorn75 schrieb:
Hmm, sehe ich anders. Wenn man wirklich mal soweit ist, dass der erste Schmerz verflogen ist, wird man auch irgendwann soweit sein, dass man merken wird, man hat auch selbst was falsch gemacht hat. Dass "das Problem bei dem Gegenüber liegt", hängt einfach mit der Enttäuschung zusammen, scheiden tut nun mal weh. Und im ersten Moment ist es immer einfacher, die Schuld jemand anderem zu geben.

Das Stimmt allerdings!
 
token287 schrieb:
wo ist das? naja... mit andern mädels werd ich mir noch kurz zeit lassen. ca 2-3 wochen schätze ich ma.

Bis du wirklich darüber hinweg bist wirst du vielleicht locker das 10x an Zeit brauchen.
 
nights schrieb:
Ja also ebend hat meine Freundin mit mir schluss gemacht, nach 9 Monaten,ich war nicht schuld und sie hat auch keinen anderen, es lag an der Entfernung...

Ich bin am Boden zerstört...da ich noch Hoffnung hatte und es für mich nicht leicht ist mit so einen Menschen zusammenzukommen...

meine hatte nach 1,5 Jahren von heute auf morgen schluss gemacht - per eMail.
Als wir dann drüber gesprochen hatten hatte sie sich alle paar Minuten einen neuen Grund warum überlegt nachdem sie merkte das der vorherige Grund eigentlich nicht haltbar war.
Der wahre Grund war die Entfernung ~9100km und die damit verbundenen Entbehrungen.

Da sie aber so weit weg war zu dem Zeitpunkt viel es mir nicht so schwer, auch wenn ich total zerstört war.

Ich war (bin immernoch) stinksauer auf sie, seit sie Schluss gemacht hat: nicht mehr geschrieben, gesprochen, gesehen.

Kurz nachdem sie Schluss gemacht hatte hatte ich Geburtstag und bekam ein Geschenk von ihr, da ich aber leider nicht @home in der Woche war konnte ich es nicht persönlich vom Postmann entgegennehmen (hätte Annahme verweigert und zurückschicken lassen). So habe ich es immernoch in irgendeiner Kiste rumfliegen - immernoch eingepackt.

nights schrieb:
Ja war meine erste...

Die war auch meine erste.
Meine Mutter hatte dann auch noch sehr "aufmunternte" Worte: "Die Erste heiratet man sowie so nicht." - Na danke auch. :[
 
Zuletzt bearbeitet:
nebula123 schrieb:
meine hatte nach 1,5 Jahren von heute auf morgen schluss gemacht - per eMail.
Als wir dann drüber gesprochen hatten hatte sie sich alle paar Minuten einen neuen Grund warum überlegt nachdem sie merkte das der vorherige Grund eigentlich nicht haltbar war.
Der wahre Grund war die Entfernung ~9100km und die damit verbundenen Entbehrungen.

Da sie aber so weit weg war zu dem Zeitpunkt viel es mir nicht so schwer, auch wenn ich total zerstört war.

Ich war (bin immernoch) stinksauer auf sie, seit sie Schluss gemacht hat: nicht mehr geschrieben, gesprochen, gesehen.
9100KM??????????? mmmh...chatfreundschaft?meinst 91km bestimmt!
wenn wirklich 9100km dann sorry kann man nicht von schluß machen reden! das ist für mich kinderkeramm!!! chatfreundschaft nennt mann das dann!
 
1. es waren wirklich 9100km (Vorort von San Fran.).
2. nix Chatfreundschaft, sie war in einem Austauschjahr hier.
im März '99 hatten wir uns kennengelernt, Ende August '99 gings für sie zurück, ich musste zum Bund. Im Januar/Februar '00 war ich 3 Wochen bei ihr (Flugticket war's Weihnachtsgeschenk meiner Eltern) und von Mai '00 - August '00 war sie wieder bei mir. Im Oktober '00 kam von ihr eine eMail das sie Schluss macht.
In der Zeit wo sie weg war haben wir mehrmals die Woche mehrere Stunden telefoniert. Chaten/Video-Chat ging aufgrund von ISDN und nix-Flat nicht. :(
 
nebula123 schrieb:
1. es waren wirklich 9100km (Vorort von San Fran.).
2. nix Chatfreundschaft, sie war in einem Austauschjahr hier.
im März '99 hatten wir uns kennengelernt, Ende August '99 gings für sie zurück, ich musste zum Bund. Im Januar/Februar '00 war ich 3 Wochen bei ihr (Flugticket war's Weihnachtsgeschenk meiner Eltern) und von Mai '00 - August '00 war sie wieder bei mir. Im Oktober '00 kam von ihr eine eMail das sie Schluss macht.
In der Zeit wo sie weg war haben wir mehrmals die Woche mehrere Stunden telefoniert. Chaten/Video-Chat ging aufgrund von ISDN und nix-Flat nicht. :(
tja...Selber schuld sag ich nur!!! schaf dir ne perle an die ein paar bushaltestellen entfernt wohnt!!! 91000km!!!!!!!!!!!!!! sowas!!!! am besten noch weiter weg!!!sowas hätte ich als eltern verboten bekommen!
 
mantu schrieb:
tja...Selber schuld sag ich nur!!! schaf dir ne perle an die ein paar bushaltestellen entfernt wohnt!!! 91000km!!!!!!!!!!!!!! sowas!!!! am besten noch weiter weg!!!sowas hätte ich als eltern verboten bekommen!

meine Eltern hatten da nix gegen, im Gegenteil.

die hatten ja auch das Flugticket für 1000DM gesponsort. :d
 
mantu schrieb:
tja...Selber schuld sag ich nur!!! schaf dir ne perle an die ein paar bushaltestellen entfernt wohnt!!! 91000km!!!!!!!!!!!!!! sowas!!!! am besten noch weiter weg!!!sowas hätte ich als eltern verboten bekommen!

Sorry, aber alleine schon die Ausdrucksweise "Perle" deutet schon an, was du hauptsächlich von einer Beziehung erwartest, nämlich F*****. Es soll tatsächlich auch Leute geben, die eine Beziehung nicht nur wegen Sex anfangen wollen, ob du es glaubst oder nicht. Und in so einem Fall fällt die Trennung nun mal auch schwer. In seinem Fall war es wohl so. Und wenn man jemanden wirklich liebt, ist einem die Entfernung egal. Aber davon scheinst du nicht viel zu verstehen, sonst würdest du so etwas nicht schreiben.
 
alacorn75 schrieb:
Sorry, aber alleine schon die Ausdrucksweise "Perle" deutet schon an, was du hauptsächlich von einer Beziehung erwartest, nämlich F*****. Es soll tatsächlich auch Leute geben, die eine Beziehung nicht nur wegen Sex anfangen wollen, ob du es glaubst oder nicht. Und in so einem Fall fällt die Trennung nun mal auch schwer. In seinem Fall war es wohl so. Und wenn man jemanden wirklich liebt, ist einem die Entfernung egal. Aber davon scheinst du nicht viel zu verstehen, sonst würdest du so etwas nicht schreiben.

sehr schöne aufklärung für unseren kleinen aufreisser. ;)

lg
 
alacorn75 schrieb:
Sorry, aber alleine schon die Ausdrucksweise "Perle" deutet schon an, was du hauptsächlich von einer Beziehung erwartest, nämlich F*****. Es soll tatsächlich auch Leute geben, die eine Beziehung nicht nur wegen Sex anfangen wollen, ob du es glaubst oder nicht. Und in so einem Fall fällt die Trennung nun mal auch schwer. In seinem Fall war es wohl so. Und wenn man jemanden wirklich liebt, ist einem die Entfernung egal. Aber davon scheinst du nicht viel zu verstehen, sonst würdest du so etwas nicht schreiben.
mantu schreibt sowiso nur stuss. den brauch man garnicht zu beachten
 
Kcirta schrieb:
mantu schreibt sowiso nur stuss. den brauch man garnicht zu beachten

so ist es,

@alacorn75 stimme dir da total zu, führe atm so eine beziehung und es klappt wunderbar. :):):)
 
alacorn75 schrieb:
Sorry, aber alleine schon die Ausdrucksweise "Perle" deutet schon an, was du hauptsächlich von einer Beziehung erwartest, nämlich F*****. Es soll tatsächlich auch Leute geben, die eine Beziehung nicht nur wegen Sex anfangen wollen, ob du es glaubst oder nicht. Und in so einem Fall fällt die Trennung nun mal auch schwer. In seinem Fall war es wohl so. Und wenn man jemanden wirklich liebt, ist einem die Entfernung egal. Aber davon scheinst du nicht viel zu verstehen, sonst würdest du so etwas nicht schreiben.

Der Mann hat Ahnung. :) *kopfnick*

btw: wir leben ja nicht im Mittelalter wo schon 30km weit weg war - heute ist das ganz anders. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aha!
und wer daran glaubt eine beziehung mit einer entfernung von 9100km würde klappen ist einfach nur naiv!!!! schön für dich das du für diese vorraushersehbare
lehre 1000€ von deinen eltern für die flüge gesponsert bekommen hast!!!
herzlichen glückwunsch!
dieses liebesgebluber mit diesen ganzen themen hier ist grausam!
"wie rasiert ihr euch?"
"Freundin hat schluß gemacht!"
"Hamster gestorben...was soll ich tun?"
"welche körperpflegeprodukte benutzt ihr?"!
"habe pickel...welche creme"?
"was soll ich meiner freundin schenken...wir kennen uns bald 1jahr?"
und so weiter...ab jetzt: NO Comment mehr
 
mantu schrieb:
aha!
und wer daran glaubt eine beziehung mit einer entfernung von 9100km würde klappen ist einfach nur naiv!!!! schön für dich das du für diese vorraushersehbare
lehre 1000€ von deinen eltern für die flüge gesponsert bekommen hast!!!
herzlichen glückwunsch!
dieses liebesgebluber mit diesen ganzen themen hier ist grausam!
"wie rasiert ihr euch?"
"Freundin hat schluß gemacht!"
"Hamster gestorben...was soll ich tun?"
"welche körperpflegeprodukte benutzt ihr?"!
"habe pickel...welche creme"?
"was soll ich meiner freundin schenken...wir kennen uns bald 1jahr?"
und so weiter...ab jetzt: NO Comment mehr


erstmal sorry an die die wiedermal den mantu lesen müssen ob wohl sie ihn ignoritrt haben. mantu dich ziwngt nimand dich an diesen themen zu beteiligen. las die leute doch diskutiren über was sie wollen!
 
bertel1987 schrieb:
nein nein! dann gibts nix mehr für das zitate-forum :d

@nebula: ich hatte ne weile lang auch ne sache laufen von deutschland nach san jose :d es ist schwer, aber man kommt zurecht...
doch es mus sein bertel1897...ich will keinen ärger mehr! wo gibt es eine kostenlose homepage??? würde gerne mein eigbenes forum eröffnen!?
 
mantu schrieb:
doch es mus sein bertel1897...ich will keinen ärger mehr! wo gibt es eine kostenlose homepage??? würde gerne mein eigbenes forum eröffnen!?

geil!!! sach mal bescheid, wenn du es fertich hast... :d
 
bertel1987 schrieb:
:d schwupps, neuer thread is auf. natürlich in der völlig falschen kategorie :lol:

hat mantu gleich einen uffgemacht??? :lol:
 
zum Topic selber...

Kenne das ganze nur zu gut , mache das selbe gerade durch. Ich war am ANfang der Ferien für eine Woche Campen mit 2 Kumpels ... an Tag 3 ereilt mich während des verkaterten Erwachens eine SMS von einer mit vertrauten Person in der ich erfahre das meine Freundin sich an einen Kumpel von mir ranmacht... Erst war ich einfach unentschlossen wie ich nun reagieren soll. Dann hab ich es für den Anfang bischen in den Hintergrund gestellt um mir meinen Urlaub nicht zu versauen aber als mich dann Abends beim Pokern nochmal so eine ähnliche SMS ereilt spielten sich 1000Dinge in meinem Kopf ab. Irgendwann spät Abends nach vielen inneren Konflikten dachte mir ich dann wenn sie das macht ist sie es nicht Wert. Also zum Telefon gegriffen, angerufen und 3 Worte über die Lippen gezwungen: Ich mach Schluss! Sie fragte sofort nachdem Grund worauf ich aber einfach aufgelegt habe. Nachdem der Rest des Urlaubs dann fürn Arsch war kam ich dann vorzeitig nach Hause. Nach 1 Woche Funkstille (Sie hatte es wohl nicht so nötig sich zu melden... und ich wollte jetzt einfach NICHT angekrochen kommen) begnete ich ihr zufällig in einer Disco... Erst kam sie kacken dreisst an und tut so als wäre nichts gewesen... ich hab sie einfach nur zu Rede gestellt wieso sie sich an meinen Kumpel rangemacht hat, etc... Sie hat alles abgestritten aber meinte wir sollen Freunde bleiben. Im Sturm der Gefühle hab ich einfach nur ganz höflich gesagt: "Steck dir dein Freunde bleiben sonst wohin..." . 2min später treff ich auf meinen Kumpel an den sie sich rangemacht hat und frag ihn auch nochmal was da jetzt los war und er hat sich so verhalten wie man es sich nur erhoffen kann. Er hat mir einfach alle SMS gezeigt die er von meiner Ex erhalten hat... da waren dann mitunter so Geschichten wie "könntest du dir was zwischen uns vorstellen?" bei... Anschliessend erfahr ich das meine Ex in der Woche Funkstille dann noch mit nem anderen zusammen war... Da waren alle Adern an/in mir am platzen... eskaliert ist es zum Glück aber nur in der Form das ich mich ins Koma gesoffen hab. Es war das seltene Ereignis das ich mal wirklich verliebt war und dann der Shit. Das ganze ist jetzt ca 3 Wochen her aber so richtig drüber hinweg bin ich immer noch nicht. Am Wochenende treff ich sie in Disco´s (sach ma weiss die wo ich hingehen will!?) und da kommt sie immer noch so kacken dreisst an und macht sich dann mich ran. Bei mir endet das dann meist aus dem Plan einen lustigen abend zu erleben in völlig besoffen und apathisch in der Ecke zu vermodern. Und das alles nachdem sie mir immer gesagt hat wie sehr sie angst hat mich zu verlieren und mir das Gefühl gegeben hat die richtige gefunden zu haben.

Was mich in diesen 3 Wochen am Leben erhält ist abgammeln vor div. Foren (12Stück?) und die richtige Musik zu hören. Unter anderem so Sachen wie:

Gorillaz - tomorrow comes today
Stereophonics - Mr Writer
Revolverheld - Freunde bleiben
Bush - Letting the cables Sleep
Slipknot - Vermillion Part 2 (ist unplugged ohne Gebrülle... saugeiler Geheimtipp)
und ähnlichen Konsorten...

ja so far... that´s my Story
 
Zuletzt bearbeitet:
mantu schrieb:
und wer daran glaubt eine beziehung mit einer entfernung von 9100km würde klappen ist einfach nur naiv!!!! schön für dich das du für diese vorraushersehbare
lehre 1000€ von deinen eltern für die flüge gesponsert bekommen hast!!!
herzlichen glückwunsch!
dieses liebesgebluber mit diesen ganzen themen hier ist grausam!
"wie rasiert ihr euch?"
"Freundin hat schluß gemacht!"
"Hamster gestorben...was soll ich tun?"
"welche körperpflegeprodukte benutzt ihr?"!
"habe pickel...welche creme"?
"was soll ich meiner freundin schenken...wir kennen uns bald 1jahr?"
und so weiter...

100% full ACK ...:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh