Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alacorn75 schrieb:Hmm, sehe ich anders. Wenn man wirklich mal soweit ist, dass der erste Schmerz verflogen ist, wird man auch irgendwann soweit sein, dass man merken wird, man hat auch selbst was falsch gemacht hat. Dass "das Problem bei dem Gegenüber liegt", hängt einfach mit der Enttäuschung zusammen, scheiden tut nun mal weh. Und im ersten Moment ist es immer einfacher, die Schuld jemand anderem zu geben.
token287 schrieb:wo ist das? naja... mit andern mädels werd ich mir noch kurz zeit lassen. ca 2-3 wochen schätze ich ma.
ja davon ist auszugehenNeikie schrieb:äh...
also hast du einen tag da rumgelegen?
nights schrieb:Ja also ebend hat meine Freundin mit mir schluss gemacht, nach 9 Monaten,ich war nicht schuld und sie hat auch keinen anderen, es lag an der Entfernung...
Ich bin am Boden zerstört...da ich noch Hoffnung hatte und es für mich nicht leicht ist mit so einen Menschen zusammenzukommen...
nights schrieb:Ja war meine erste...
9100KM??????????? mmmh...chatfreundschaft?meinst 91km bestimmt!nebula123 schrieb:meine hatte nach 1,5 Jahren von heute auf morgen schluss gemacht - per eMail.
Als wir dann drüber gesprochen hatten hatte sie sich alle paar Minuten einen neuen Grund warum überlegt nachdem sie merkte das der vorherige Grund eigentlich nicht haltbar war.
Der wahre Grund war die Entfernung ~9100km und die damit verbundenen Entbehrungen.
Da sie aber so weit weg war zu dem Zeitpunkt viel es mir nicht so schwer, auch wenn ich total zerstört war.
Ich war (bin immernoch) stinksauer auf sie, seit sie Schluss gemacht hat: nicht mehr geschrieben, gesprochen, gesehen.
tja...Selber schuld sag ich nur!!! schaf dir ne perle an die ein paar bushaltestellen entfernt wohnt!!! 91000km!!!!!!!!!!!!!! sowas!!!! am besten noch weiter weg!!!sowas hätte ich als eltern verboten bekommen!nebula123 schrieb:1. es waren wirklich 9100km (Vorort von San Fran.).
2. nix Chatfreundschaft, sie war in einem Austauschjahr hier.
im März '99 hatten wir uns kennengelernt, Ende August '99 gings für sie zurück, ich musste zum Bund. Im Januar/Februar '00 war ich 3 Wochen bei ihr (Flugticket war's Weihnachtsgeschenk meiner Eltern) und von Mai '00 - August '00 war sie wieder bei mir. Im Oktober '00 kam von ihr eine eMail das sie Schluss macht.
In der Zeit wo sie weg war haben wir mehrmals die Woche mehrere Stunden telefoniert. Chaten/Video-Chat ging aufgrund von ISDN und nix-Flat nicht.
mantu schrieb:tja...Selber schuld sag ich nur!!! schaf dir ne perle an die ein paar bushaltestellen entfernt wohnt!!! 91000km!!!!!!!!!!!!!! sowas!!!! am besten noch weiter weg!!!sowas hätte ich als eltern verboten bekommen!
mantu schrieb:tja...Selber schuld sag ich nur!!! schaf dir ne perle an die ein paar bushaltestellen entfernt wohnt!!! 91000km!!!!!!!!!!!!!! sowas!!!! am besten noch weiter weg!!!sowas hätte ich als eltern verboten bekommen!
alacorn75 schrieb:Sorry, aber alleine schon die Ausdrucksweise "Perle" deutet schon an, was du hauptsächlich von einer Beziehung erwartest, nämlich F*****. Es soll tatsächlich auch Leute geben, die eine Beziehung nicht nur wegen Sex anfangen wollen, ob du es glaubst oder nicht. Und in so einem Fall fällt die Trennung nun mal auch schwer. In seinem Fall war es wohl so. Und wenn man jemanden wirklich liebt, ist einem die Entfernung egal. Aber davon scheinst du nicht viel zu verstehen, sonst würdest du so etwas nicht schreiben.
mantu schreibt sowiso nur stuss. den brauch man garnicht zu beachtenalacorn75 schrieb:Sorry, aber alleine schon die Ausdrucksweise "Perle" deutet schon an, was du hauptsächlich von einer Beziehung erwartest, nämlich F*****. Es soll tatsächlich auch Leute geben, die eine Beziehung nicht nur wegen Sex anfangen wollen, ob du es glaubst oder nicht. Und in so einem Fall fällt die Trennung nun mal auch schwer. In seinem Fall war es wohl so. Und wenn man jemanden wirklich liebt, ist einem die Entfernung egal. Aber davon scheinst du nicht viel zu verstehen, sonst würdest du so etwas nicht schreiben.
Kcirta schrieb:mantu schreibt sowiso nur stuss. den brauch man garnicht zu beachten
alacorn75 schrieb:Sorry, aber alleine schon die Ausdrucksweise "Perle" deutet schon an, was du hauptsächlich von einer Beziehung erwartest, nämlich F*****. Es soll tatsächlich auch Leute geben, die eine Beziehung nicht nur wegen Sex anfangen wollen, ob du es glaubst oder nicht. Und in so einem Fall fällt die Trennung nun mal auch schwer. In seinem Fall war es wohl so. Und wenn man jemanden wirklich liebt, ist einem die Entfernung egal. Aber davon scheinst du nicht viel zu verstehen, sonst würdest du so etwas nicht schreiben.
mantu schrieb:aha!
und wer daran glaubt eine beziehung mit einer entfernung von 9100km würde klappen ist einfach nur naiv!!!! schön für dich das du für diese vorraushersehbare
lehre 1000€ von deinen eltern für die flüge gesponsert bekommen hast!!!
herzlichen glückwunsch!
dieses liebesgebluber mit diesen ganzen themen hier ist grausam!
"wie rasiert ihr euch?"
"Freundin hat schluß gemacht!"
"Hamster gestorben...was soll ich tun?"
"welche körperpflegeprodukte benutzt ihr?"!
"habe pickel...welche creme"?
"was soll ich meiner freundin schenken...wir kennen uns bald 1jahr?"
und so weiter...ab jetzt: NO Comment mehr
doch es mus sein bertel1897...ich will keinen ärger mehr! wo gibt es eine kostenlose homepage??? würde gerne mein eigbenes forum eröffnen!?bertel1987 schrieb:nein nein! dann gibts nix mehr für das zitate-forum
@nebula: ich hatte ne weile lang auch ne sache laufen von deutschland nach san jose es ist schwer, aber man kommt zurecht...
mantu schrieb:doch es mus sein bertel1897...ich will keinen ärger mehr! wo gibt es eine kostenlose homepage??? würde gerne mein eigbenes forum eröffnen!?
bertel1987 schrieb:schwupps, neuer thread is auf. natürlich in der völlig falschen kategorie
Bollerkopp schrieb:hat mantu gleich einen uffgemacht???
excoutor schrieb:
mantu schrieb:und wer daran glaubt eine beziehung mit einer entfernung von 9100km würde klappen ist einfach nur naiv!!!! schön für dich das du für diese vorraushersehbare
lehre 1000€ von deinen eltern für die flüge gesponsert bekommen hast!!!
herzlichen glückwunsch!
dieses liebesgebluber mit diesen ganzen themen hier ist grausam!
"wie rasiert ihr euch?"
"Freundin hat schluß gemacht!"
"Hamster gestorben...was soll ich tun?"
"welche körperpflegeprodukte benutzt ihr?"!
"habe pickel...welche creme"?
"was soll ich meiner freundin schenken...wir kennen uns bald 1jahr?"
und so weiter...