FRITZ!Box: AVM veröffentlicht weitere Labor-Updates

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
avm.jpg
Nachdem der deutsche Hersteller AVM bereits gestern eine neue Laborversion für die FRITZ!Box 6660 Cable veröffentlicht hat, legt das Unternehmen heute mit einer entsprechenden Version für die FRITZ!Box 6590 Cable sowie die FRITZ!Box 6490 nach.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich immer die AVM news lese, habe ich das gefühl das die anderen hersteller sich überhaupt nicht um ihre produkte kümmern.

Es sind immer nur avm update oder labor update news.
 
Naja AVM sind halt die Brot und Butter Router die in jeder Wohnung , EFH oder teilweise auch Firma steht.
Andere Herstelelr wie Lancom z.b bringen auch regelmäßig Updates raus , teilweise auch RC oder Beta versionen. Die infos gibt es z.b auf deren Website
 
Ich will mich ja nicht beschweren, aber seit dem 07.07 gibt es zu dem 7.20 Update bereits vier Artikel, die sich alle nahezu gleich lesen. Ist das wirklich notwendig? Wenn man mal die letzten Monate durchgeht, ist jeder dritter Artikel im Netzwerkbereich über AVM Updates oder dergleichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh