LingLing
Enthusiast
Guten Tag liebe Community,
seit 2 Tagen nervt meine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (FW 14.04.33).
Diese neigt seit 2 Tagen dazu nach 2-50 Minuten immer die Verbindung zu unterbrechen und neu aufzubauen. Meisten so zwischen 7-20 Minuten.
fritz.box meldet "DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)."
Dann habe ich kurze Zeit kein Internet mehr und ich bekomme eine neue IP zugewiesen. Vorher ging alles gut, es wurde auch nichts verändert.
Das ist natürlich nervig.
Ich habe diesbezüglich mal bei Versatel angerufen, diese meinten das Problem geht von meinem Router aus. Also habe ich das Versatel Modem angehängt, und siehe da, Direktverbindungen laufen ohne Probleme.
Ich habe die Fritzbox auch schon auf Werkseinstellungen zurückgestellt und neu konfiguriert, ohne Erfolg.
Woran liegt es und wie behebe ich es? Jemand eine Idee?![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
mfg Dennis
seit 2 Tagen nervt meine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (FW 14.04.33).
Diese neigt seit 2 Tagen dazu nach 2-50 Minuten immer die Verbindung zu unterbrechen und neu aufzubauen. Meisten so zwischen 7-20 Minuten.
fritz.box meldet "DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)."
Dann habe ich kurze Zeit kein Internet mehr und ich bekomme eine neue IP zugewiesen. Vorher ging alles gut, es wurde auch nichts verändert.
Das ist natürlich nervig.
Ich habe diesbezüglich mal bei Versatel angerufen, diese meinten das Problem geht von meinem Router aus. Also habe ich das Versatel Modem angehängt, und siehe da, Direktverbindungen laufen ohne Probleme.
Ich habe die Fritzbox auch schon auf Werkseinstellungen zurückgestellt und neu konfiguriert, ohne Erfolg.
Woran liegt es und wie behebe ich es? Jemand eine Idee?
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
mfg Dennis