Radical_53
[printed]-Redakteur
- Laptop
- Apple MacBookPro 14 '21
- Prozessor
- Intel Core i7-12700k
- Mainboard
- Asus TUF GAMING Z690-PLUS D4
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ DDR4-3200
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming
- Display
- Alienware AW3423
- SSD
- WD SN850 / Crucial P1
- Soundkarte
- Creative ZXR
- Gehäuse
- Jonsbo UMX-4
- Netzteil
- Seasonic Prime Titanium 650W
- Keyboard
- Razer Tartarus Pro
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
Da komme ich mal in die Verlegenheit, ein Gehäuse mit Front-Ausgängen zu haben, und weiß nicht wie ich's anschließen soll.
Hab hier eine X-Fi Fatality liegen, will aber deren Front-Panel nicht nutzen. Einmal nimmt's mir zu viel Platz weg, paßt dann optisch nicht und die Knöpfe sind für meine Fronttür zu lang.
Jetzt hat das Case aber Kabel (einzelne Pins), womit ich die Audio Ausgänge an der Case-Front theoretisch mit der Soundkarte verbinden kann, um dann auf LANs z.B. dort meinen Kopfhörer anzuschließen.
Weiß zufällig einer, wo die Dinger genau hin gehören?
Die Kabel sehen ungefähr so aus:
Ausgänge vorn sind halt einmal Lautsprecher, einmal Mikro. Genau das was ich halt bequemerweise für eine LAN nutzen könnte...
Würd mich freuen, wenn einer mir da einen Tip geben könnte.
Hab hier eine X-Fi Fatality liegen, will aber deren Front-Panel nicht nutzen. Einmal nimmt's mir zu viel Platz weg, paßt dann optisch nicht und die Knöpfe sind für meine Fronttür zu lang.
Jetzt hat das Case aber Kabel (einzelne Pins), womit ich die Audio Ausgänge an der Case-Front theoretisch mit der Soundkarte verbinden kann, um dann auf LANs z.B. dort meinen Kopfhörer anzuschließen.
Weiß zufällig einer, wo die Dinger genau hin gehören?
Die Kabel sehen ungefähr so aus:
Ausgänge vorn sind halt einmal Lautsprecher, einmal Mikro. Genau das was ich halt bequemerweise für eine LAN nutzen könnte...
Würd mich freuen, wenn einer mir da einen Tip geben könnte.