[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

träume sind schäume treibstoff ^^
ich agiere im verborgenen :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo prima, Ich hab auch nur heute mittag bisl Zeit und dann erst wieder Sonntag abend! *freu* :d
 
Man, soll ich es mir jetzt holen oder nicht?

Spielt es sich wie BF2142? Fand ich irgendwie nicht so toll, habs auch nicht gekauft.

Muss nachher eh mal einkaufen, und wenn es mir über den Weg läuft.............
 
@Buggyfield

Dann kaufs lieber nicht! Wenn du niemanden kennst der mit dir das zockt brauchst es auch net kaufen. Alleine macht es kaum Spaß. Und wenn du abgeneigt bist 5-10h mit bestimmten Fahrzeugen zu üben dann erst recht nicht. Das Spiel hat einen hohen Actionfaktor aber auch einen hohen Frustfraktor da man sehr schnell durch Noob Tubes, Luftangriffe, Snipergewehre, Drohnen etc. weggeplättet wird. Nichts für Leute die nicht verlieren können! ;)

Wenn man Spiele wie BF2142 net mag dann wird man Frontlines auch net mögen denke ich. Unterschied ist eigentlich nur das Rankingsystem und andere Spielemodi.
 
Zuletzt bearbeitet:
BF2 fand ich geil. Aber ist auch irgendwie die Luft raus.

Cod4 fand ich eigentlich super, aber irgendwie fehlen mir da jetzt Fahrzeuge und größere Karten

Werde es wohl dann nicht kaufen. Bin nächste Woche eh nicht da. Der Frühling kommt auch. Also was solls.
 
@Buggyfield
Warte am besten auf die Demo! Bis dahin ist hoffentlich auch der Patch 1.0.2 da.

Neuigkeiten zum kommenden 1.0.2 Patch!

"Our 1.0.2 patch (as some are starting to see test servers pop up in the browser) ties into these other territories and this is why things are taking longer than we would like. There are server fixes, controller fixes, new server launcher tools, remote console support, audio fixes (that should help a portion of people out there) plus other things we are waiting on legal clearance before announcing.

Although we want to release this as soon as possible we need to put in the time to make the patch solid. Again, the patch is still in test and we will notify everyone when it is ready. Thanks for your patience!
"

http://community.kaosstudios.com/showthread.php?t=7384
 
Zuletzt bearbeitet:
@Buggyfield
Warte am besten auf die Demo! Bis dahin ist hoffentlich auch der Patch 1.0.2 da.

Neuigkeiten zum kommenden 1.0.2 Patch!

"Our 1.0.2 patch (as some are starting to see test servers pop up in the browser) ties into these other territories and this is why things are taking longer than we would like. There are server fixes, controller fixes, new server launcher tools, remote console support, audio fixes (that should help a portion of people out there) plus other things we are waiting on legal clearance before announcing.

Although we want to release this as soon as possible we need to put in the time to make the patch solid. Again, the patch is still in test and we will notify everyone when it is ready. Thanks for your patience!
"

http://community.kaosstudios.com/showthread.php?t=7384

die sollen lieber mal was mit dem AA hinkriegen kann ja nicht nur am treiber liegen;)
 
There are server fixes, controller fixes, new server launcher tools, remote console support, audio fixes (that should help a portion of people out there) plus other things

Na, dann bin ich mal guter Hoffnung, dass ich danach die Tastenbelegung wirklich frei wählen kann (z.B. andere Taste als "E" für das Ein- und Aussteigen) :) Dann hab ich meinen Soldat endlich auch richtig unter Kontrolle *gg*
 
Ich bin gerade am verweifeln.
Ich hab jetzt schon drei mal den gleichen Level angefangen und immer friert das Game bei mir ein. Ich weiß einfach nicht woran es liegt. Die "Laubdetails" hab ich ganz runter gedreht, da ich gelesen hab, dass es durch diese bei manchen zu Problemen kommt. Bei mir hilft diese Einstellung jedoch auch nichts. Weiß jemand Rat?

System:

AMD Athlon 64 3500MHZ
2 GB Ram
GeForce 7800 GT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die Mappe "brennende stadt" gesehen oder auch schon runtergeladen?
Wo treibt ihr euch denn grade rum? Die IP Adressen gehen alle nicht mehr. Hat jemand eine aktuelle IP-Adresse? Sonst mach ich halt andere einen Kopf kürzer^^
 
Hallo habe eine 8800gtx und folgenden treiber 169.44 wie kann ich im game oder iregendwie AA anstellen?
Weil habe gelesen das es nicht geht oder geht es mit den Treiber.
 
Das Spiel fängt an immer mehr laune zu machen!!! :shot:
Hat schon mal einer wieder was wegen den thema ranking gehört? :hmm:
Auf dauer wird es mit nen Punktesystem besser.
 
hab ein problem. wenn ich frontlines im Singleplayer starte hab ich ein stocken beim spielen. alle 10 sec hängt es kurz. hab Patch und Hotfix drauf. Habe Vista 64bit.

habe es mit 8800gt, 2 x 8800gt und einer 8800gtx probiert und immer das gleiche.

bitte um Hilfe.
 
Moin.
Gibt es irgendwo Informationen welche Video Einstellungen CPU lastig sind? Oder was sollte man deaktivieren um das Spiel mit ner guten Graka und ner schlechten CPU flüssig spielen zu können?
 
@strudl
das stocken aller paar sekunden schaut nach dem schon oft hier diskutierten "fooliage" bzw "laub" problem aus
einfach dieses feature soweit runterstellen wie geht und dann nochmal testen... sollte dann problemlos funzen (alles andere kannste auf high)
hab au ne gtx und funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
@strudl
das stocken aller paar sekunden schaut nach dem schon oft hier diskutierten "fooliage" bzw "laub" problem aus
einfach dieses feature soweit runterstellen wie geht und dann nochmal testen... sollte dann problemlos funzen (alles andere kannste auf high)
hab au ne gtx und funzt

danke hat funktioniert.
 
Hallo Leute!
Habe jetzt auch mal Vista draufgemacht und wollte mal kurz berichten:
FFoW läuft bei mir ohne probleme unter Vista 32bit mit dem Patch und dem Hotfix!
Was auch noch geht unter Vista ist der Trick mit AA bei Nvidia und was jetzt nicht mehr so toll ist sind die FPS unter Vista.Habe jetzt auch nur noch so um die 40-50 FPS und wenn viel los ist auf der Map gehts auch mal auf 30FPS runter mit 4*AA und
16AF.Unter XP hätte ich mit den gleiche einstellungen 50-60FPS
Mfg Darkne$$
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh