Laxer
Enthusiast
Einmal 39 Euro im Promarkt (für mich) und einmal 44 Euro im Saturn (Geschenk)...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für AA? Da brauchst du schon ne GTX/Ultra, besser nen SLI System um ohne Ruckler Kantenglättung zu betreiben. Mit AA sieht das Game wesentlich besser aus.
AA am besten mit dem Nhancer aktivieren!!
Anleitung hier: http://community.kaosstudios.com/showpost.php?p=64166&postcount=125
Die Multiplayer Demo wird demnächst kommen.
Und wie ist es so? BF2 Killer?
Hey, die Seite für die Beta-Treiber ist down, kann mir jemand sagen, welche Treiber das waren, oder mir einen alternativen Link zeigen...?
Heute abend ab 19 Uhr werden Tomson und Ich wieder frontlinen, jeder ist eingeladen dem Teamspeakchannel der hier schon mehrfach genannt wurde beizutreten
CoD4 ist anders. Die Aussage "sieht kein Land" ist deshalb ziemlich irrelevant und nichtssagend, da sie nicht mehr als deine persöhnliche Meinung darstellt. Auch sind so fragen wie "BF2-Killer?" imo nicht objektiv zu beantworten (jeder hat andere Geschmäcker, gottseidank!) - man muss das Ding einfach selbst ausprobieren. Es gibt kein Spiel exakt wie BF2 mit besserer Grafik, obs einem passt oder nicht...!Ehrlich die Grafik naja ist ok aber gegen COD4 sieht das Game kein Land.