FSB über 220MHz bei Tbred (133Mhz FSB) CPUs auf NF2 ultra, durch reverse L12-Mod!!!

Na, testen kann ich das schon selbst.

Hat mir schon gereicht, daß ich den Kleinen für den Stabilitäts-Test zu nem Kumpel gegeben habe.

Ne ne, das lasse ich mir schön für die Ferien über. Hab da immerhin so einiges vor:

-Wakü umbauen (neue CPU/GPU/NB Kühler, neue Pumpe)
-neue Graka (die wo in der Sig steht liegt auf dem Schreibtisch)
-neuer Speicher (damit der FSB mal was macht)
-Barton auf 200 malen
-Vdd Mod

Dann will ich noch mein neues Rad zusammen bauen, am Auto noch ein paar Sachen reparieren, Motor muß ich abstimmen lassen, und ein paar optische Gimmicks verbauen (bzw. kleben).

So wird mir dann wenigstens nicht langweilig... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles? Hoho...

Immerhin, ich weiß bei allen 3 Projekten schon, wie ich es machen will.

Nur bezahlen muß ich es dann noch... und halt die Zeit dazu finden.
 
Eben... Ideen hat man ja genug, normalerweise. Nur die Umsetzung scheitert dann halt mal hier und da...

Werd ja sehn, wie weit ich komme. Hoffe zumindest, hinterher 3 lauffähige Projekte vorweisen zu können. Das wäre immerhin das Primärziel.
 
Ich werd meins erstmal komplett aufbauen. Wollte erst Teile von meinem alten Bike nehmen, jetzt halt doch komplett neu.

Das heißt Kurbeln (RaceFace), Steuersatz/Innenlager (FSA und Truvativ), Hinterrad (King / Mavic), Schaltung (SRAM X.0/9.0) und Bremse hinten (Hayes HFX Mag).

Dann schau ich mal weiter... :d
 
Komponenten würde ich auch von meinem "alten" Bike übernehmen. Genaue Aufstellung würde zu viel Platz einnehmen ;) Auf jeden Fall nur vom feinsten!
 
Klar, immer nur vom Feinsten! Wär ja noch schöner... ;)

Im Moment hat halt erstmal das Bike Priorität. Rechner ist, wenn er denn läuft, so wie er ist definitiv erstmal ok.

Wenn das Bike fertig ist, und alles zusammen paßt, kommt erstmal mein Motor dran, evtl. noch Getriebe.

Und dann wieder von vorne... :d
 
läuft bei jemandem 250 mhz fsb ??????????????????????????????
 
Ich kenne eigentlich nur einen mit FSB 250. Das ist diamonddog von Kaltmacher.

Aber da "nur" SingleChannel.
 
Hm. Jo. Mit TwinMos 3700ern halt. Aber die Durchsatzwerte fand ich reichlich für die Füße.
 
Bin doch da. Normal. Halt net die ganze Zeit. Hab mir bis eben die Tour angeschaut.

Ja, waren echt übel. Auf nem alten Epox 8RDA halt.
 
aber mit nforce 2 hats noch keiner gepackt .. ??? .. bracuh umbedingt leitsilber ...
 
Mein neues Abit NF7-S Rev 2.0 rennt bei FSB240 DC sync ohne Mods! Nur std Kühlung und die Mosfets/SB werden ned mal richtig warm
 
Original geschrieben von Radical_53
Bin doch da. Normal. Halt net die ganze Zeit. Hab mir bis eben die Tour angeschaut.

Die Tour... Ist wohl gelaufen, nach der überfairen Geste bei Ullrich einerseits und der Unfairness von Armstrong andererseits.
 
@Marc: Jo, schon ne reichlich dumme Sache. Vor allem von Armstrong fand ich die Sache echt mies. Vielleicht richtet sich das ja Samstag wieder mit dem Zeitfahren... ;)
Spannend find ich's aber immer noch.

Am Freitag hab ich wieder Zeit, dann kommt das gemoddete Board und die geänderte CPU rein. Mal schauen, was die Mods bewirkt haben.
 
mein board will irgendwie mit 1,6v nur bis 215 und mit 1,7v nur bis 219 .. der ram geht bis 238 ... dat regt mich echt auf ....

fahre grade 1,4ghz mit 1,25v und dem slk900u passiv :ha
 
Jo, wär wohl sinnvoll.

@Tobi: Du mußt mal nach besonderen Merkmalen bei deinem Board schauen! Vielleicht hol ich mir auch nochmal ein anderes... oder nicht? Oder doch? Hm....

Freitag gehts los. Mal sehen, ob der "reverse L12-Mod" wirklich was bringt, oder obs ein Spaß war.
 
Was soll der bringen?

Mein Barton packt auch 240 ohne Mod!

Hab mir gestern man die Mosfests angeschaut, die schauen irgendwie anders aus!
Leider kann ich sie nicht mit meinem anderen vergleichen, denn da sind CoolerMaster passiv Kühler drauf
 
Ihr nötigt mich ja fast meine CPU auszubauen und das jetzt zu machen *g*
 
Wie die schauen anders aus? 240 ist auf jeden Fall eine sehr gute Marke.

Aber die werd ich allein wegen dem 1GB RAM realistisch gesehen nicht schaffen.

Irgendwas ab 230 wäre aber schon richtig gut. Mal schauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh