FSB über 220MHz bei Tbred (133Mhz FSB) CPUs auf NF2 ultra, durch reverse L12-Mod!!!

Naja mir ging es beim kauf des neuen Towers mehr um den Platz als um die Optik .Aber der AtC 110 sieht natürlich sehr schnucklig aus :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, deswegen. Der Platz reicht mir ja auch gerade eben aus. Größere Modelle von CoolerMaster sind nicht bezahlbar, und was normales wollte ich eben nicht haben.. :d
 
Jo sicher, normal ist der auch nicht... :d

Trotzdem. Beim ATC110 gefällt mir die Optik, die Form, die Platzaufteilung, die Details.

Es "könnte" natürlich mehr Platz haben. Aber so finde ich eben auch die Größe sehr gut, daher muß ich damit leben.

Ich schleppe das Ding halt auch recht häufig, da machen sich handlichere Abmaße nicht schlecht, vom Alu-Gewichtsvorteil merke ich allerdings nichts mehr! ;)
 
Ich freue mich auch auf jede Lan ,dann weiß ich was der Tower + Inhalt wiegt :wall:
 
Ja, mein Tower ist wegen der Wakü halt heftig schwer. Allerdings lachhaft im Vergleich zum Monitor... :fresse:

CS hatte ich auch mal, hat aber irgendwie mittlerweile jeder, und die Aufteilung finde ich bei CoolerMaster oder Avance schöner irgendwie. Aber da hat eh jeder seinen eigenen Geschmack!
 
ICh liebäugel ja mit nem kryo, da müsste dannn auch mal was neus drauf....
 
Wobei ich LianLi bei weitem nicht so schick wie CoolerMaster finde.

DAS müßte mal einer bauen... hehe
 
Jo, also ich bekomme keinen Kompressor mehr. Mit der Wakü bin ich sehr zufrieden, dabei kann man bleiben.
 
So ne Frage, wann kommen eigentlich die KT600 Boards aufn Markt? Ich will nämlich von meinem NF7-S 2.0 los. Das wird immer lustiger mit dem Teil, ich bin inzwischen bei 166FSB angelangt. :grrr:
 
?

Bin mit meinem soweit eigentlich echt zufrieden. Für die Probs, wo ich im Moment habe, steht eine Lösung in Aussicht.

Daß VIA besser sein kann, glaube ich echt net. Irgendwie halt ich net viel von VIA.

Habs zwar auch hier aufm Laptop, aber na ja... da wird ja auch so einiges für kastriert, von wegen Stromverbrauch, Hitze usw...
 
Ich hatte bis jetzt mit den Via's keine ernsten Probleme, sogar der KT133A mit der verbuggten SB ging bei mir ohne Probs. Das Abit in der Rev1.1 war auch stabiler als die Rev2.0 nahja pech gehabt.
 
Na, Via muß ich ehrlich nicht mehr haben.

Die 1.2 bei mir lief eigentlich auch besser als jetzt die 2.0...

Was will man machen. Weg ist weg.
 
Wenn es wenigstens wie geschrieben auf 200MHz ohne irgendwas modden zu müssen laufen würde, würd ich ja nicht meckern, aber so.
 
Also bisher lief jedes der 7 NF2 Boards, die ich hatte, ohne jegliche "Mods" (Spannung) auf 200MHz.

Das ist absolut kein Problem.

Nur der Bereich darüber ist halt interessant...
 
Es lief auch die ganze Zeit so, aber jetzt wo es so heiß ist, nicht mehr. Und das bei ner sehr üppigen Gehäusebelüftung (vollausgestattetes 2001D)
 
Original geschrieben von DarkSoldier
Es lief auch die ganze Zeit so, aber jetzt wo es so heiß ist, nicht mehr. Und das bei ner sehr üppigen Gehäusebelüftung (vollausgestattetes 2001D)

Evt. stimmt wat mit deiner NB Kühlung net. :hmm:

Ich schaff ja auch noch 200 und dat passiv :rolleyes:
 
Bei mir sind bei den aktuellen Temps die Mosfest das Problem.

Die werden halt echt schweineheiß, da kommt es dann auch eher zu Abstürzen.

Ich merke davon wohl weniger, da ja die schlimmsten Hitzequellen durch die Wakü abgedeckt sind.


Und nein, ich hab den OCZ leider noch nicht. Der ganze Kram, auf den ich für dieses Wochenende gehofft hatte, wird wohl erst nächstes Wochenende da sein.
Dafür dann aber richtig... :)
 
Ja, eben. Dieses Wochenende wär noch ok gewesen, danach (also jetzt) hab ich erstmal 3-4 Wochen Pause...

vom PC, weil ich halt einige Klausuren zu schreiben hab. Dumme Sache halt.
 
.. @ radical schick mir den Speicher & den Rest .. ich teste alles für dich ... hab ja meinen Abschluss endlich ... zumindestens real-schule aber jetzt noch 2 1/2 Jahre Gymnasi ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh