FSB über 220MHz bei Tbred (133Mhz FSB) CPUs auf NF2 ultra, durch reverse L12-Mod!!!

Mito habe den 2400+ der hat ja bekanntlich einen Multi von 15 wenn ich alle L12 zumache (200FSB) läuft er doch mit 15x200=3000Mhz:eek:Das wird doch niemals was .Das Mainboard setzt doch die CPU Einstellungen auf Default (Multi,FSB,VCORE) oder??:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee dann geht garnix weil er nichtmal bootet so siehts aus ..aber ein 3ghz barton waäre schon geil irgendwie

ps: hab dir brücken bei kolleg auf 200 also alle connected
 
Also wenn ihr FSB 166 oder 200 auf der CPU einstellt passiert beim NF7 garnichts, es startet mit Multi der CPU und FSB 100!!!!!!!!!
 
wenn du alles verbindest biste bei 200 wenn du alles ausser die erste verbindest biste bei 166 und wenn du die 1 und die 3 nicht verbindest bei 133
 
Er meint sicherlich den Fail Safe Start welcher wirklich mit FSB 100 startet (Cmos Clear) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ahso ja das kann sein wenn z.b. der prozzi nicht bootet wegen zu wenig v.core
 
Kann ich das schön einfach mit nem Bleistift machen? Lack hatt ich noch nie da.

Muß ich immer noch so n dummes U malen, oder geht auch gerade drüber? Wüßt halt gern ob se hier bei den Brücken auch so tief gelasert haben.
 
Siehste doch :stupid:

Nimm dir zur Not noch ne Lupe.

Du siehst ob die Brücken durchgelasert sind (wovon ich ausgehe).

Also nimmste Sek-Kleber (oder TIPEX) und SLL :d

Wie beim Palo unlocken
 
Siehste doch sagt der... ich hab leider keine Lupe?

Palo unlocken war ne fiese Sache wie ich fand. Hm. Wat mach ich denn nu...
 
Na ja es sind doch nur 1-2 Brücken :hmm:

Is doch echt kein Prob dat zu machen.

Ich fand Palos unlocken übrigens ganz lustig :d
 
Bei mir ist einfach der Größenunterschied Flosse-Brücke zu groß... :d

Bin halt da etwas "gröber" veranlagt... und im Moment zitter ich für solche Feinheiten zu viel.

Bei mir isses ja nur eine Brücke, wenn ich das richtig seh... dumm daß es so einen Spezi wie den PC Tweaker nicht mehr gibt.

So Scheiß konnte der immer prima... genau wie löten... auch nicht mein Fall.
 
Also wenn du keinen graden Strich zusammenbringst, dann gibt's da nen einfachen Trick:

Kleb einfach 2 Tesastreifen genau soan die Brücke, dass nur noch ein schmaler gerader Streifen übrig ist. Da kannst du dann drübermalen und hast danach eine gerade saubere Verbindung, wenn du den Tesa abgezogen hast.;)
 
Hm. Auch wieder wahr. Ich werd's mir mal ansehen.
 
Z.B. Werkstätten. Damit werden beispielsweise auch kaputte Heizdrähte von der Heckscheibe "repariert".
 
Oder so. Dachte nur, es hat eher einer ne Werkstatt in der Nähe, als einen Conrad...
 
Bei ATU gibt es den Silberleitlack habe ich meine auch her. Hat einwandfrei geklappt das unlocken damals mit den Palos
 
Mal schauen, wie ich das mache. Ist ja nur eine Brücke. Das sollte selbst ich hinbekommen.
 
Radical mach doch mal endlich ,möchte auch mal wissen ob das überhaupt was bringt :d
 
Mein Sys steht zu Hause, und ich bin weg zum studieren.

Ich mach das, wenn ich Zeit dazu bekommen und die Lust verspüre....

Probier du's doch mal aus! :d
 
Mein 8rda+ wird das wohl nicht interessieren ob die L12 zu sind oder nicht und die Rev 2 kommt erst im Juli:d
 
Wohl wahr... stimmt auch wieder. Juli ist aber auch bald... ob ich früher bin, kann ich nicht genau sagen, glaube aber kaum.

Ich hab jetzt noch eine Übung zu machen, und dann 7 Klausuren bis Ende Juli. Da bleibt wenig Zeit für Späße.
 
Original geschrieben von MacDuncan
Oder z.B. bei Conrad: Flässchen für ~6 Doppelmärker

Und wieso hab ich dann 20 € bei Conrad für so'n Stift bezahlt, der dann noch nichtmal richtig funktioniert hat (als Stift) und ich dann ohnehin den SLL hinten rauspuhlen muß? :heul: :heul:

@Silver
Du meintest sicher 433er Corsair, ne? XMS3700 gibt's ja noch nicht.
 
Original geschrieben von Marc Wessels
Und wieso hab ich dann 20 € bei Conrad für so'n Stift bezahlt, der dann noch nichtmal richtig funktioniert hat (als Stift) und ich dann ohnehin den SLL hinten rauspuhlen muß? :heul: :heul:

@Silver
Du meintest sicher 433er Corsair, ne? XMS3700 gibt's ja noch nicht.


Ich hab auch das Fläschen SLL von Conrad zu Hause! :d

Aber es ist nicht mehr bei denen im Online-Katalog gelistet!

Restbestand erwischt???
 
Original geschrieben von Marc Wessels
Und wieso hab ich dann 20 € bei Conrad für so'n Stift bezahlt, der dann noch nichtmal richtig funktioniert hat (als Stift) und ich dann ohnehin den SLL hinten rauspuhlen muß? :heul: :heul:

@Silver
Du meintest sicher 433er Corsair, ne? XMS3700 gibt's ja noch nicht.

ne marc OCZ 3700 Gold
 
Und der soll auf dem Abit NF7-S R2 laufen?

Na da bin ich mal gespannt! Wenn der echt so gut ist werd ich meinen Corsair auch weiter haun
 
pass aber auf es gibt extra für die nf2 boards den OCZ 3700 DUal CHannel Gold ... mit dem normalen kannste es verharzen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh