FSB über 220MHz bei Tbred (133Mhz FSB) CPUs auf NF2 ultra, durch reverse L12-Mod!!!

ps: der 466 gold läuft beim kolleg mit 251 mhz fsb @ 2,9v mit

7-3-3-2 2T

der hat speicher durchsätze mit dem ram davon träumste nachts ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Tobias kannste dir doch ausrechnen 500mhz also PC4000 ca also rein rechnerisch müsste es 8gb sein aber da das nforce2 mobo das nicht macht ca 5000mb/s
 
ahso ja zu stabilität gibbet nicht so viel zu sagen sein sys läuft schon ca 3 tage durch und Rc5-72 rennt und rennt und rennt ... naja stabil halt ok der ram läuft auf 2,9v aber das ist ja egal er hat ja goldene heatspreader drauf ...
 
Mal ne Frage, was war vor der BrückenMod sein maximaler FSB?

Noch ne Frage, können wir mal screens sehn? CPU Z oder WCPUID.

Auf was hat er nun gemodded, FSB 200 oder FSB 166?
 
hmm, hatte ohne Probleme vor kurzem einen FSB -> 220 gehabt, mit einem Infineon Speichermodul, bei 2.9V und 7.3.3.2-5 und das lüppte. Ein 1700er der nur 133 FSB -> 220 FSB mitmachte ohne Brücken u.s.w
 
also ohne mod kam er knapp bis 215 ich versuch ma pics aufzutreiben
 
Was hat er fürn Bios drauf und welchen Mod auf 166 oder 200. Bei mir hatte es nicht gefunzt mit dem 1.4 Beta BIOS. Ich glaub ich muß das dann noch mal testen.
 
ka welches bios ich glaub das aktuelleste beta oder muss ma fragen er hat auf 166 gemoddet mit 200 geht es nicht glaub ich zumindestens
 
Original geschrieben von Marc Wessels
@Zidane
Mit Mod soll es aber NOCH weiter nach oben gehen.

Ähmm, mit anderem Ram komme ich sicher noch höher, könnte eventuell 2 der im Test aufgefürhten Cruscial 2x256MB bekommen, damit währe sicher mehr drin, sofer das EPoX die Teile auf schluckt.
 
Wer hat es nun mal getestet ,möchte gerne wissen ob das wirklich was bringt ,denn ich glaube eigentlich nicht daran .
 
Also bei mir hatts jetzt auch geklappt bin gerade mit 240 (asyncron/dualchannel) im Win und Prime läuft. Vor dem Mod bin ich nicht über 214,8 gekommen ab 215 gabs Prime Fehler! Werde jetzt noch ein wenig testen. Bios habe ich das 14Beta drauf!
 
Mich kotzt das Abit Rev2 langsam echt derbe an, ich bin froh wenn ich das Ding los bin. Ma schaun ob der KT600 besser wird.
 
Original geschrieben von DarkSoldier
Mich kotzt das Abit Rev2 langsam echt derbe an, ich bin froh wenn ich das Ding los bin. Ma schaun ob der KT600 besser wird.

Warum denn ,wenn man fragen darf ??
 
Original geschrieben von DarkSoldier
Mich kotzt das Abit Rev2 langsam echt derbe an, ich bin froh wenn ich das Ding los bin. Ma schaun ob der KT600 besser wird.

Wieso das denn?

Hat eigentlich jemand von euch ein gemoddetes Brettl?

Muss sagen seit dem ich den VDD Mod gemacht hat ist es insgesamt stabiler! Natürlich dazu noch die passende Kühlung!
 
Ich bin mit dem Abit so weit zu frieden.
Auch wenn mir das ASUS A7V333 im Gesamteindruck bisher von all meinen Boards am besten gefallen hat.
Aber der KT333 ist nunmal nimmer Zeitgemäß, und der ASUS Nforce2 kack, ist kacke............
 
Vdd Mod beim Board und der Mod bei der CPU wäre eine gute Kombination... da werde ich mich bald mal dran geben.
 
kurze zwischenfrage wie kann man seine config ändern ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh