hi
so konnte etwas Testen:
1. Hab gleich mal Vista Ultimate 32Bit geinst und es läuft mit den 1GB RAM ganz gut (obwohl sich visat schonmal 480 MB davon nimmt
) auch aero läuft supi
2. Gehäuse macht einen sehr guten Eindruck, wenn mann über den lack fährt, fühlt sich das ganz leicht strukturiert an und wesentlich hochwertiger als bei meinem ASUS A8JP, es scheint in der Tat ein kratzfestes Mateial zu sein (Deckel ist aus Magnesium)...allerdings sieht man eben auch Fingerabdrücke ganz gut...also immer schön polieren
3. Die Tastatur biegt sich doch etwas durch, aber es stört mich nicht im geringsten.
4. Außerdem spiegelt es nicht so sehr wie das ASUS und das Display ist heller und homogener ausgeleuchtet, auch das disp meines FSC m3438g war schon ähnlich gut.
5. Der Lüfter geht unter Visat immer mal kurz an (nach ca. 15min) und dann wieder aus...mit NHC lässt sich das viell noch etwas verbessern...aber so ist das geräusch nicht unangenehm
6. Die Handballenablagen werden zwar warm, aber nicht FSC gewohnt heiss...sehr angenehm
7. Der KAuf hat sich wirklich gelohnt, auch wenn ich knapp über der taskleiste nen stuck pixel in rot habe, der aber nicht stört, da er nur auf blauem oder schwarzen untergrund zu sehen ist und das auch nur wenn man darauf achtet...im normalen win betrieb, is ja meistens weiss-grau an der stelle ist er NICHT sichtbar
Ansonsten klein, leicht, stylisch und mit der eingebauten 7200er pladde auch unter vista richtig flott
Wenn noch Fragen auftauchen, einfach stellen.
Gruß
hyper_ghost
PS: Bilder folgen noch