FSC Amilo Pro V3205: Erfahrungen oder Testberichte?

...

kurz um gesagt: Ich weiß es nicht, da ich den Sata-Treiber damals integriert habe und zweitens das XP schon seit über einem Jahr läuft.
Aber wenn es bei einem normalen PC möglich ist den Sata-Treiber per USB einzuspielen, dann sollte es theoretisch auch auf dem V3205 klappen.
Falls es Humbuck ist was ich hier erzähle, steinigt mich und hängt mich Kopf über an den Pranger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werde mich in ein paar wochen tun - vorher werde ich es wohl nicht probieren ;)

kannst du mir was aktuelles zu den 1 oder 2 gb ram maximal sagen?
 
...

also auf Anhieb kann ich nichts dazu sagen, aber hab mal schnell das hier gefunden.

Meine mich auch daran zu erinnern, dass mal jemand in das Book 2 Gig eingebaut hatte und es lief. Kann es aber auch mit dem Baugleichen Si1520 verwechseln. Und beim Si1520 sind 2Gig möglich.

Edit:

Und das sollte deine Frage beantworten =)
 
Zuletzt bearbeitet:
na super: erst steht 1gb, dann 2gb und dann 4 gb. also 2x2 gb kann ich mir mal gar nicht vorstellen :( ....ich glaube, ich werde 2x1gb testen.

danke für die links
 
2x1gb sollten kein problem sein.
ich hab derzeit 1gb+512mb und das geht ohne probleme.
die 1gb grenze stammte aus der zeit, als es noch keine gb riegel gab. bei meiner gebrauchsanweisung ist schon von 2gb die rede. ich werde aber wohl demnächst mal noch einen 2gb riegel anstelle des 512er versuchen, sollte eigentlich auch noch möglich sein.
 
so. laut support sind 2x1 gb getestet und müssen (!) laufen. 2x2 sollten laufen, ist aber nicht getest worden.

nun hab ich 2x2 gb bestellt und gerade eingebaut. mit je einem der module läuft der pc. mit beiden nicht (hängt sich beim vista laden auf. ton ist da, aber bild nicht. dann bluescreen mit ram test und neustart.). hab nur 2,5 gb (ein neues und ein altes ram-modul) drin und der pc läuft einwandfrei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh