hi
hier auch nochmal, nach Anfrage subnotes, die nächsten Eindrücke:
1. Akkulaufzeit mit dem intelligenten Engergy-Managments Vistas beträgt 4:40h (wearlevel der beiden Akkus laut NHC bei 5%)
2. Der Notebookdeckel ist weiterhin kratzfrei, sowie der ganze Rest, was schon erstaunlich ist für ein Amilo, das wiederum an dem schwarzen Lack im Gegensatz zu dem sonst verwendeten Silber zu liegen scheint.
3. Allerdings verändert sich, wie erwähnt der Lack in seiner Struktur, das aber nur an bestimmten stellen, da wo Kanten des Deckels auf das Gehäuse treffen (sehen aus wie Bleistiftstriche auf dem Schwarz - keine Verfärbungen), davon werd ich wohl zur besseren Vorstellung nochmal Fotos machen.
4. Verfärbungen des weißen Aufdrucks der Tasten haben sich nicht verschlimmert/verbessert und treten nur bei W - E - A - S - C auf.
5. Ich kann jedem das Book empfehlen, der wirklich ein OfficeBook benötigt, was nicht die Welt kostet und ganz schön was mitmacht, sprich keine weiteren Problemem nach 4 Monaten Dauerbenutzung.
6. Ich bin froh nicht mehr so ein "riesiges" 14,1" zu besitzen, da es einfach ungeeigent für die Uni ist (größer schwerer), und kleine 14,1" gibt es ja kaum noch.
7. Und 1280*800 schaut sich wirklich genial auf einem 12,1", genau richtig für Arbeiten zwischendurch, weil man sowieso relativ nah dran sitzt und zu Hause steht sowieso ein extrerner 20" wideTFT.
Wie da manche mit 1280*800 bei 15,4" leben können.
8. Wer Verarbeitungsquali pur erhalten möchte, soll zum T60 greifen.
Gruß
hyper_ghost