FSC Esprimo Mobile V5535 Edition11

Hat schon jemand es hinbekommen den FSB anzuheben ? Also mit SetFSB, CPU-Cool oder sonstigen Derrivaten ?

Habe das NB seit ca. 1 Jahr und bin eigentlich zufrieden. Lüfter unhörbar. Nur Leistung ist könnte etwas mehr sein. Nein ich will mir keinen T7100 kaufen.... :d

Denke mit 10-20Mhz FSB mehr wäre mein Problem gelöst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry fürs ausgraben des alten topics.

ich hab das problem dass mein 5535er nach ein paar minuten langsam das laggen anfängt und nach ca 3 minuten lag, dann mit einem durchgezogenen piepen aus dem speaker freezed.

schonma jemand gehabt?
das ding lief 1 jahr gut, dann gings los.
festplatten und speicher sind nach aida unauffällig. prime rennt bis zum freeze auch problemlos.

edith sagt:
mit herausgenommenem akku gehts n paar minutne länger, beim versuch IE zu starten kackter schneller ab, wlan modul ist jetzt deaktiviert, schmiert aber auch über kabel im internet schnell ab.

edith2:

laufen cpus mit 800 MHz fsb in dem rechner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh