Obihörnchen
Semiprofi
So, mein 930BF ist angekommen
Kurzer Testbericht folgt die Tage.
Kurzer Testbericht folgt die Tage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Leute stellen nunmal unterschiedlich hohe Anforderungen an einen Bildschirm. Viele loben ja auch den Blickwinkel ihres TN-Panels in den Himmel. Sind TN-Panels deshalb für alle Benutzer das Non-Plus-Ultra?egal0000 schrieb:das mit dem blickwinkel is absoluter müll was da im prad.de forum geredet wird.
Ich hab hier den S1910 UND den L778 stehen, und beide Panels zeigen exakt das gleiche Verhalten. Ein Defekt ist also nahezu ausschliessen. Farbverfälschungen sind defintiv schon bei relativ kleinen Winkelabweichungen erkennbar. Glaubst du wir würden ewig diskutieren und uns neue Schirme bestellen, wenn dem nicht so wäre?egal0000 schrieb:das ding verfärbt sich einfach nich. das is ne tatsache.
Gerade auf den letzten beiden Bildern erkennt man schon recht gut, wie das Blau am Rand verblasst. Mach einfach mal den Test:egal0000 schrieb:so ich hab mal nen paar fotos gemacht, man kann denke ich gut sehen das es nicht verfälscht.
Ich hab doch jetzt schon x-mal geschrieben, dass Fotos diesen Effekt mildern und er schon bei VIEL kleineren Winkeln zu beobachten ist.globalplayer schrieb:Also in solch einem Winkel, wie auf dem oben geposteten Bild, lege ich aber nicht meinen Kopf auf die Schulter.