FTW+ diese Woche noch verfügbar

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Hallo Luxxer,

habe gerade erfahren, dass wir diese Woche noch eine kleine Menge FTW+ in unseren EU Online Store stellen werden.
Im Chanel werden die Karten dann vermutlich Mitte/Ende nächster Woche verfügbar sein.

Grüße

Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wann werden die Karten im Step-Up aufgeführt? Die Zeit drängt hab nur noch 5 Tage Zeit.
Danke und grüße

OK, Danke für die Info
Gruß macwusel

Na, das is doch mal eine prima Nachricht ....

EDITH sagt: Hab das Step Up grade durchführen können ...

Zuletzt bearbeitet:
+1
Muss ich die Rechnung nochmal hochladen oder reicht es wenn ich bei der Registrierung der Karte die Rechnung hochgeladen habe?
Danke an EVGA für so einen Service.

Gruß macwusel

steht auch schon bei wie es mit dem preis aussieht für die ftw bzw dem aufpreis dann habe so 379 gezahlt für meine ftw

also ich hab 379 gezahlt bei caseking 399,90 die ftw+ bei evga also 20 aufpreise und versand hin und zurück.

dann hab ich noch ne frage wird der betrag direkt fällig oder erst ( falls eine Warteschlange entsteht ) bei Tausch / Lieferung.

und was veranschlagt ihr an versand kosten von evga zu mir zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dann heute direkt mal anrufen, wegen der RMA auf die FTW+ :d

Ja, aber hatte leider mehrere FTW's, die ein Problem hatten. Erst wenn ein Fehler nach paar RMA's noch besteht, kann man in dem Fall auf die FTW+ direkt "upgraden".

steht auch schon bei wie es mit dem preis aussieht für die ftw bzw dem aufpreis dann habe so 379 gezahlt für meine ftw

also ich hab 379 gezahlt bei caseking 399,90 die ftw+ bei evga also 20 aufpreise und versand hin und zurück.

dann hab ich noch ne frage wird der betrag direkt fällig oder erst ( falls eine Warteschlange entsteht ) bei Tausch / Lieferung.

und was veranschlagt ihr an versand kosten von evga zu mir zurück.

Du zahlst die Differenz zwischen Deinem Preis von CK ohne Versandkosten zum Preis von EVGA + 6 Euro Versand.

Man kommt in eine Warteschlange, wenn man an der Reihe ist, kommt die Zahlungsaufforderung, nach Eingang der Zahlung die Versandaufforderung, wenn die Karte dann bei EVGA eingegangen ist, wird die neue Karte versandt.

Der Preis der FTW+ ist bereits im Online Store 399
Bei nem O Preis von 379 müsstest du dann 20EUR + 6 EUR Fracht bezahlen wobei die 20 EUR die Kosten der Backplate sind...
und Bomberpilot hat den Ablauf des Step Up schon perfekt beschrieben.

Dominik, hast Du eine Ahnung, warum mir der Platz in der Warteschlange unter "Meine Produkte" nicht angezeigt wird? Bei meinem ersten Step Up Versuch im Dezember stand die Wartenummer sofort da. Die erste Mail ist auch schon angekommen.

Danke für die detalierte beschreibung Bomberpilot,hab grad step up durchgeführt,heisst nun wohl abwarten.
+1

Die so genannte number in queue gibt es nicht mehr. Da wir in der Vergangenheit oft Probleme und lange Wartezeiten im Step Up hatten haben wir auf unserer Seite ein bisschen umgestellt und versuchen alle Anfragen auf wöchentlicher Basis abzuarbeiten.

dann hab ich nun noch eine Frage, muss ich die Rechnung nun nochmal hochladen. Mir scheint ein Unterschied zum US zu den EU Portalen vorzuliegen oder ist die Rechnung egal über welche Seite ich die in meinen Account hochgeladen habe, vorliegend?

Ganz nebenbei, wenn ich ne Karte verkaufe muss ich doch bestimmt die Registrierung auf mich löschen (logisch) ist ne rma Karte und hab ja nur die Rechnung wo die Seriennummer von der ersten Karte drauf ist(die ich nicht mehr hab)! Hab keine Böcke auf n hin und her danach!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

sorry aber worin liegt eigentlich die preisliche Differenz zur SSC begründet ? Eine Backplate und paar MHZ (26) mehr und dafür über 50 € zahlen, da erscheint mir die SSC doch der bessere Deal oder habe ich etwas übersehen ?

Ganz nebenbei, wenn ich ne Karte verkaufe muss ich doch bestimmt die Registrierung auf mich löschen (logisch) ist ne rma Karte und hab ja nur die Rechnung wo die Seriennummer von der ersten Karte drauf ist(die ich nicht mehr hab)! Hab keine Böcke auf n hin und her danach!

Löschen mußt du nix. Viele Kunden (auch ich) lassen ihre Karten als Erinnerung/History im Account Registriert.
Für ne RMA/Step Up Karte brauchst du keine Rechnung hinterlegen. Die Karte kommt ja direkt von EVGA.

Für n Step Up muss eine Rechnung der Originalkarte hinterlegt werden, da man ja die Differenz zwischen Original + EVGA und nicht die Differenz beider Karte aus dem EVGA-Shop bezahlen muss.

@ goofy. der aktuelle preis der ssc ist um so viel niedriger da zum zeitpunkt der produktion und import der eurokurs noch nicht am boden war. es kann sein, dass die preise der ssc evt. bei den nächsten lieferungen angehoben werden muss..
SEND BY PHONE

Löschen mußt du nix. Viele Kunden (auch ich) lassen ihre Karten als Erinnerung/History im Account Registriert.
Für ne RMA/Step Up Karte brauchst du keine Rechnung hinterlegen. Die Karte kommt ja direkt von EVGA.

Vielen dank...

Was auch noch interessant wäre, wie siehts aus mit den 5 Jahren Bonus Garantie sind die dann weg weil man keine 970 ftw hat sondern ne FTW+ oder gibts da ne neue aktion? oder wird die Garantiezeit übernommen?

Moin Moin,

wollte bei der FTW+ eigentlich auch sofort zuschlagen, sehr charmantes Modell. Aber der Preisaufschlag von 50€ hat mich jetzt schonmal davon abgehalten sofort zu bestellen, das bereitet mir dann doch etwas Bauchschmerzen :hmm:

Gruß
Nessy

Moin Moin,

wollte bei der FTW+ eigentlich auch sofort zuschlagen, sehr charmantes Modell. Aber der Preisaufschlag von 50€ hat mich jetzt schonmal davon abgehalten sofort zu bestellen, das bereitet mir dann doch etwas Bauchschmerzen :hmm:

Gruß
Nessy

Dann nehm halt die SSC und wenn du ne Backplate brauchst, kauf sie für 20€ dazu.
Biste immernoch 30€ billiger dran :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh