FTW+ diese Woche noch verfügbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die FTW+ sieht momentan im Vergleich noch teuer aus da wir die SSC Modelle zu einem Zeitpunkt produziert und importiert hatten als der Euro noch nicht am Boden war. Wenn wir dann kommende Lieferungen erhalten werden wir den SSC Preis vermutlich leider auch anheben müssen, außer der Euro macht die kommenden Tage zufällig Freudensprünge :(

Dann nehm halt die SSC und wenn du ne Backplate brauchst, kauf sie für 20€ dazu.
Biste immernoch 30€ billiger dran :wink:

Der einzige Unterschied zwischen der SSC und FTW+ ist die fehlende Backplate und ein um 26MHz geringerer GPU Takt, oder überseh ich etwas?
Wären dann gleich mal 53€ weniger.

Gruß & Dank
Nessy

Wie gesagt, bei der SSC sind es nur die Restbestände die wir noch bei einem besseren Euro Kurs kaufen konnten, sind auch nur Restbestände und die nächsten Lieferungen werden wir dann im Preis anheben müssen...

Moin,

ja und weiter? Ich könnte ne Backplate dazu kaufen für 20€, muss ich aber nicht. Mir gings eher um die Unterschiede der beiden Modelle. Wenns für >50€ Unterschied "nur" 26Mhz mehr gibt und ne Backplate, ich glaub das isses mir dann doch nicht wert.

Gruß & Dank
Ness

gibt es eigentlich noch die 5 Jahres Garantieaktion ? Spiele sind ja keine mehr abzustauben oder ?

Moin,

ja und weiter? Ich könnte ne Backplate dazu kaufen für 20€, muss ich aber nicht. Mir gings eher um die Unterschiede der beiden Modelle. Wenns für >50€ Unterschied "nur" 26Mhz mehr gibt und ne Backplate, ich glaub das isses mir dann doch nicht wert.

Gruß & Dank
Ness
Das wurde bereits mehrfach geklärt. Den Grund für den höheren Preis der FTW+ hat dom ja bereits genannt.
Ich bin froh direkt das Stepup auf die SSC gemacht zu haben, Backplate juckt mich ebenfalls nicht, da ich nicht mit meiner Graka kuscheln gehe.
Dank vertikalem Verbau ist Stabilität auch kein Thema, zumal die "Frontplate" diese Aufgabe auch erfüllen würde.

Bei mir das selbe.

EVGA = Europäische Voll Gas Arbeiter

Danke und Gruß
macwusel

Hut ab für die schnelle bearbeitung der Warteschlange, nur der Inhalt der Emails zur Zahlung sind extreme Wiedersprüchlich.

Ja finde ich auch. Ist wohl eine Standard Mail.

Aber im EVGA-Account war der richtige Betrag eingetragen.

Gruß
macwusel

@silence: Hast du deutsche oder englische Mails bekommen? Lass mich wissen falls es noch Fragen geben sollte!!!

Eine kurze Frage, Dominik. Du hast ja von einer kleinen Lieferung FTW+ gesprochen. Sind aktuell noch welche verfügbar? Und wie lange bist du heute noch unter der hier geposteten Nummer erreichbar? Geht um eine RMA, wegen der ich einen kurzen Mailaustausch mit dir hatte anfang Dezember :)

Für die RMA haben wir noch welche da, wir sind heute noch bis 18 Uhr telefonisch erreichbar.

@silence: Hast du deutsche oder englische Mails bekommen? Lass mich wissen falls es noch Fragen geben sollte!!!

Es war die Deutsche Email, ich hatte dir ja als PM auch nen Auszug daraus kopiert, alles weitere habe ich dir nun auch noch per PM geschrieben das eure Memberhome sobald man auf Deutsch stellt bzw. EU rumzickt.

Soory BomberPilot aber ich schick morgen meine alte FTW auf die Reise :banana:

Gruß macwusel

Uih, das ging ja richtig flott bei Dir ... naja, kommt auf nen Tag nicht drauf an, die beiden SC´s laufen ja noch ... weiss nur nicht, ob ich beide zusammen verschicke und die 470er nochmal einbaue, oder halt einzeln. Im Grunde auch Wurst, da ich zur Zeit eh nur WoW spiele ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh