Fußball Bundesliga Tippspiel 06/07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiermit gratuliere ich dem VFB Stuttgart zur Meisterschaft in der Bundesligasaison 2006/2007!!!

Herzlichen Glückwunsch :bigok: :bigok: :bigok:

Ich konnte das Spiel heute nicht gucken!

Wie hat Schalke gespielt ????????

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

SCHEIß Schalke ihr werdet in 100 Jahren kein Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOOOOOOOOOL

musste mal sein

Ich wollte doch die Schalker ganz oben :shake:

Was eine Spannung in der BL. Um Mainz tuts mir richtig Leid, der Klopp hat 'ne coole kurze Rede gehalten.

Schalke hat etwas wirklich unglaubliches geschafft: Dortmund- Werder- Bayern und Stutgart-Fans halten zusammen, weil sie ein gemeinsames Feindbild haben: Den FC Gasprom.

*sing* und schon wieder keine schale s 04, und schon wieder keine schale s 04...
in dortmund war gestern eine stimmung als wenn wir werweißwas gewonnen hätten. heerscharen wildfremder menschen lagen sich in den armen. viele stuttgarter sind aus bochum gekommen und haben mitgefeiert. richtig geil...

Hahahaha Schalke...
Nur Gucken nicht anfassen!

Freue mich so krass auf die Bilden aus Schalke wenn Stuttgart meister ist :d

...und schon wieder keine Stimmung S04!! Und schon wieder keine Stimmung S04!!

Wie sieht es eigentlich aus??

Sollen wir nächste Saison erneut tippen??

Werde Dich (Alex) dann auch frühzeitig auf die Tippabgabe hinweisen :bigok:

Werde Dich (Alex) dann auch frühzeitig auf die Tippabgabe hinweisen :bigok:

Mich bitte auch...
Son Mist :(
Naja, hätte wohl eh keine Chance mehr gehabt^^

Ich wäre natürlich auch für ne Tipprunde in der nächsten Saison, aber ich würde vorschlagen, dann mal auf die genauen Ergebnisse zu tippen... Find ich persönlich spannender. Wäre aber selbstverständlich auch bei einer Toto Runde wieder dabei :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher machen wir zur neuen Saison ne neue Tipp-Runde...
da vergesse ich hoffentlich nicht immer das tippen :(

Hiermit gratuliere ich dem VFB Stuttgart zur Meisterschaft in der Bundesligasaison 2006/2007!!!

Herzlichen Glückwunsch :bigok: :bigok: :bigok:

:bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok:

Freue mich für alle Stuttgarter Fans!!!!!!!!!

:bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok:

Wenn ich das richtig sehe, geht es mir im Tippspiel genauso wie den Schalkern

Spannender geht es kaum am Saisonende, sind die Schalker tatsächlich 9 Minuten lang Meister. Herzlichen Glückwunsch VFB, auch wenn ich gegen euch war ;)

Ich bin natürlich bei einer erneuten Tipprunde dabei!

Um den Sonderrang für Schneckie kümmere ich mich direkt, auch wenn er im Forum nicht mehr aktiv scheint. Tut ja nichts zur Sache ;)

hallo alex,

bin schon noch ab und an mal im forum, hatte aber in letzter Zeit viel um die ohren (spiele zur zeit noch mit meiner a-jugend um den aufstieg in die bezirksliga schleswig-holstein). freue mich natürlich über den knappen sieg im tippspiel und will den titel nächstes jahr unbedingt verteidigen.

Spannender geht es kaum am Saisonende, sind die Schalker tatsächlich 9 Minuten lang Meister. Herzlichen Glückwunsch VFB, auch wenn ich gegen euch war ;)

Ich bin natürlich bei einer erneuten Tipprunde dabei!

Um den Sonderrang für Schneckie kümmere ich mich direkt, auch wenn er im Forum nicht mehr aktiv scheint. Tut ja nichts zur Sache ;)

Typisch Schalke, die sind immer nur 5 Minuten Meister, auch damals wo Bayern den Titel geholt hatte :fresse:
Dieter Höness hat schon recht, die werden in 100 Jahren nicht Meister, Puahahaahahaha.

Zuletzt bearbeitet:
Typisch Schalke, die sind immer nur 5 Minuten Meister, auch damals vo Bayern den Titel geholt hatte :fresse:
Dieter Höness hat schon recht, die werden in 100 Jahren nicht Meister, Puahahaahahaha.

Es heißt "Uli Hoeneß" ;)

Ja ich sag auch mal Herzlichen Glückwunsch zum Gewinner :)
Das war ja auch bei uns hier ein absolutes Photo-Finish.

@schneckie
Meld dich mal per PN bei mir

Oh, Entschuldigung :shake:

Gratuliere Schneckie natürlich auch recht herzlich zum Gesamtsieg in unserer geilen Tipprunde. :bigok:

Hatte schon mit Lars per PN über eine neue Tipprunde gesprochen. Wir wollen auch diese Saison ein Tippspiel machen (wahrscheinlich ohne Bonusfragen).

Dachte Lars rührt mal die Werbetrommel.

Kannst ihn ja per PN anschreiben.

Wird dann wieder per Toto Modus getippt? Ich fände es mit genauem Ergebnis sehr viel spannender. Aber wäre natürlich auch bei ner Toto Runde wieder dabei, wenn niemand anders das hier so will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh