Fußball Bundesliga Tippspiel 06/07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, seh ich grad ma :fresse: Das is echt heftig.

Nur das Schlimme ist, dass das bei mir schon mehrere Spieltage andauert^^
Langsam müsste ich ma wieder auf nen Abstand zum Ersten kommen, der geringer als 15 Punkte ist. Wenn Bayern dann Meister wird bekomm ich als einer der wenigen 15 Punkte :love:

Mönchengladbach ebenfalls :-[

So, heute gibt es drei Punkte gegen den HSV :d

Ganz wichtig!!!

Tippen nicht vergessen :bigok:

@alexthebrain: Ja das käme so richtig gut :fresse:

Juhu, ma endlich wieder ordentlich getippt :banana:
Jetz morgen noch 2 Punkte abstauben, dann wärs perfekt.

Los, los, tippen!!

Mal ne kurze NAchricht:

1. Werder - 60 Punkte
2. Schalke - 59 Punkte

Und ich hab irgendwie das Gefühl, dass das morgen abend auch noch so aussieht ;)

Naja, ob die Schalker sich gegen Cottbus die Butter vom Brot nehmen lassen, glaube ich eher nicht.

Scheiß Spieltag :-[

Alex, Du bist eine Nase!!

Wie kann man so oft das Tippen vergessen :lol:

Habe bei Arcor 5 SMS im Monat frei. Vielleicht solltest Du mir Deine Handynummer geben ;)

Tippen nicht vergessen Jungs!!

...was war das wieder für ein Spieltag...
Ich hab das Gefühl das Bremen und Schalke gar nicht Meister werden wollen. Gut, bei Schalke ist es ja vom Prinzip schon mal nicht möglich das die Gurkentruppe Meister wird... aber Bremen? Echt ne überflüssige Niederlage. Schwach gespielt...

Ach was freu ich mich für meinen HSV :) Nu ist der Abstieg wohl erledigt... aber auch das Spiel war alles andere als gut.

Könnte kotzen!!

In einer anderen Tipprunde habe ich natürlich MG-FCB unentschieden getippt.

Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass meine Schwäche bei den Bonusfragen den Sieg kosten könnte :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh