Fußball Bundesliga Tippspiel 06/07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich habe ich getippt!!!

Sogar auf Borussia MG :d

Gladbach hat mal wieder gewonnen :bigok: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Jetzt ist der Titel für Bayern futsch, hättens gegen Bremen gewonnen so wären wir zu 90% Meister geworden.
Aber ich verliere meine Hoffnung nicht :).

Mir kommts so vor als möchte Doll noch unbedingt das Erlebnis "Abstieg" miterleben. Mitm HSV hats nich geklappt, beim BVB sind die Chancen besser :haha:

Jetzt haben die Gladbacher die Kacke am Stiefel, die der HSV in der Hinrunde hatte.

In Wolfsburg und Leverkusen gut gespielt und 1:0 verloren :heul:

So langsam bereite ich mich darauf vor, Montags Fussball zu gucken :fresse:

Nein :heul: Ich wär der einzigste gewesen der für Cottbus getippt hätte :heul:

VERGESSEN!

Und dan tippt man einmal auf Gladbach. Aber NEIN müssen ja in der 93min. verlieren :wall:

Gladbach hat noch 5 Heimspiele (u.a. Bayern und Stuttgart) und 3 Auswärtsspiele (u.a. Schalke) :eek:

Die Hoffnung stirbt zuletzt :fresse:

Soeben geschehen :bigok:

Dortmund hats endlich geschafft, in den Abstiegsrängen anzukommen ...:lol:
Und mir meinen Tipp (unentschieden) versaut ...:drool:

Dortmund wird absteigen!!

Die andere Borussia wird die Fahne hochhalten.

Hab ich da gerade etwas von Mönchengladbach gelesen :hmm: ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh