[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, habt ihr sowas schonmal gehört:
14.06 Uhr: Isco vom FC Malaga ist eines der begehrtesten Talente der Primera Division und wurde in der Vergangenheit auch schon mit Bayern und dem BVB in Verbindung gebracht. Erst Ende Januar verlängerte er seinen Vertrag bei Malaga und ließ sich eine Ausstiegsklausel über 35 Millionen Euro einbauen. Wie der 20-Jährige jetzt der "AS" verriet, würde er aber dennoch zu einem großen Klub wechseln, wenn er damit auch seinem finanziell angeschlagenen Klub helfen könnte. "Wenn ein Verein kommt und viel Geld für mich zahlen würde, dann wäre es definitiv ein großer Klub. Und dann, falls es auch Malaga hilft, hätte ich kein Problem zu gehen wenn es für beide Parteien gut wäre", so der Argentinier.
Der Fußball-Tag im Ticker: Busquets: "Schweini einer der Besten der Welt" - Sport Fussball Rund um den Ball

Die Spieler werden immer einfallsreicher. :fresse:
 
Wie war das mit Wiese? Top Club und Europa :fresse:

Es sollte doch sowas wie Hola auch für SF2 geben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch richtig so niemand braucht die. Ich hoffe so dass Hoffenheim bei uns am letzen Spieltag absteigt :d

Der Stupidedia-Artikel ist das geilste, vor allem der Abschnitt Fankultur :d

TSG 1899 Hoffenheim

So ein Traditionsreicher Verein :bigok:
 
hmm obwohl das Spiel heute abend ohne meine Lieblingsmannschaft stattfindet, fiebre ihm schon den ganzen Tag entgegen. Naja wegen der 5Jwertung würde sagen, hau die Arsnaler wech bayern!!
edit
vor mir:
tsg stadion :).
Kampfbahn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen die da wirklich behaupten, dass Dortmund ~23Mio Euro für Dzeko überweist? Das wäre unüblich, außer der BVB bekommt mind. 25Mio für Lewandowski...
 
Ich finde der Kommentar/Artikel schmeißt zu viel zusammen.
Leverkusen und Wolfsburg sind Werksclubs, die es allerdings schon beide länger als die Bundesliga gibt. Wann fängt denn Tradition an? Hoffenheim wird von Hopp nicht als Werbung genutzt (oder verbindet jemand von euch den Club mit SAP?), auch hat er sich ja scheinbar weitgehend zurückgezogen. Da gab es viel Startkapital, auch in Form der Infrastruktur. Aber andernorts bekommen die Vereine auch das Stadion von der Stadt hingestellt. RB Leipzig hingegen wird ja nur für Werbung benutzt, das ist ja nichtmal wirklich ein Verein (kann keiner Mitglied werden).
Ich würde Hoffenheim nicht vermissen, aber auf einer Stufe mit dem Dosendreck stehen sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Sport1 übertreibt es mal echt.

Die bringen laut Sport1-Website ab 18 Uhr eine sechsstündige Livesendung zu dem "Arsenal - Bayern"-spiel heute Abend. Von den sechs Stunden ist zwar sicher eine Stunde Werbung, aber dennoch.

Und dann "kommentieren" Sie das Spiel quasi live mit, weil zeigen dürfen Sie es ja nicht.

Wirklich genial. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer kuckt sich so einen Schwachsinn an?
Ich meine, wenn es um ein CL-Finale geht, könnte ich es ja noch nachvollziehen... Aber das Interesse an Arsenal-Bayern in einem Achtelfinale-Hinspiel stell ich mehr eher geringer vor :rofl:
 
Im Gegensatz zu dem Dreck, den sie sonst zeigen ist das nen echtes Highlight ;). So wie ich es verstanden habe, sind es aber nur etwas über 2 Stunden mit ihrem Fantalk. Bundesliga Aktuell und diese Sportnachrichten danach zeigen sie ja immer.
 
Ich finde der Kommentar/Artikel schmeißt zu viel zusammen.
Leverkusen und Wolfsburg sind Werksclubs, die es allerdings schon beide länger als die Bundesliga gibt. Wann fängt denn Tradition an? Hoffenheim wird von Hopp nicht als Werbung genutzt (oder verbindet jemand von euch den Club mit SAP?), auch hat er sich ja scheinbar weitgehend zurückgezogen. Da gab es viel Startkapital, auch in Form der Infrastruktur. Aber andernorts bekommen die Vereine auch das Stadion von der Stadt hingestellt. RB Leipzig hingegen wird ja nur für Werbung benutzt, das ist ja nichtmal wirklich ein Verein (kann keiner Mitglied werden).
Ich würde Hoffenheim nicht vermissen, aber auf einer Stufe mit dem Dosendreck stehen sie nicht.
Hoffenheim ist kein Verein (na gut, juristisch schon), sondern eine langfristige Kapitalanlage für den Milliardär Dietmar Hopp. Nein, Hoffenheim braucht der Profifußball nicht. Hoffentlich schafft Augsburg die Relegation und bleibt oben. Der Klub hat nicht viel Profitradition, aber er hat es aus eigener Kraft nach oben geschafft. Fürth ist ein ähnlicher Fall, aber dort scheint es neben dem Kader auch an anderen Voraussetzungen für die Bundesliga zu fehlen. Die SpVgg ist kein Verlust für die Liga, höchstens ein weiterer Exot in der ersten deutschen Spielklasse. Sympatisch ist die Truppe alle mal, auch wenn sie genauso erfolglos ist, wie sie läuft und kämpft.

RB Leipzig ist ein abstraktes Marketinggebilde eines größenwahnsinnigen Getränkefabrikanten. RB ist selbst für den unterklassigsten Amateurfußball zu viel. Leider ist abzusehen, dass diese PR-Truppe in die 3. Liga aufsteigt.
 
Und wer kuckt sich so einen Schwachsinn an?
Ich meine, wenn es um ein CL-Finale geht, könnte ich es ja noch nachvollziehen... Aber das Interesse an Arsenal-Bayern in einem Achtelfinale-Hinspiel stell ich mehr eher geringer vor :rofl:

für uns Schwachsinn, für den einen oder anderen purer Genuss. ;)

Buli aktuell ist von tag zu tag schwächer, man schaltet um halb 7 die Glotze zum ersten mal an um sich ein Bild vom aktuellen Sportgeschehen zu machen und stattdessen bekommt man eine Dauerwerbesendung mit Sportnachrichten-Unterbrechungen aufgetischt.

Die ÖR sind auch net besser, gefühlte 3 Stu am Tag senden die irgendne Pseduo-Kochsendung mit diesen selbstverliebten Darstellern wie Henzler, Schubeck (gott weiss wie man deren Namen schreibt!!!) und beim Sport haben se net mal Zeit für ne vernünftige Berichterstattung (Letztens für das 3-3 Spiel mit Gladbach hatten die 2 Min geplant!) .
Es lebe die deutsche Fernsehlandschaft!!

Wozu bezahle ich GEZ verdammt?!

so genug aufgeregt für heute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da (ebenso wie letztes Jahr) auch nicht dran. Fakt ist aber, dass Bayern dieses Jahr deutlich(!) stärker ist. Wird sich zeigen. Ein Beinbruch wäre es für mich aber auch nicht, nach der langen Zeit mal wieder gegen Bayern zu verlieren bei einem Pflichtspiel. Jede Serie reißt irgendwann.

Ligapokal war doch ein Pflichtspiel was Dortmund verloren hat oder nicht ?
 
Ich glaube da (ebenso wie letztes Jahr) auch nicht dran. Fakt ist aber, dass Bayern dieses Jahr deutlich(!) stärker ist. Wird sich zeigen. Ein Beinbruch wäre es für mich aber auch nicht, nach der langen Zeit mal wieder gegen Bayern zu verlieren bei einem Pflichtspiel. Jede Serie reißt irgendwann.

Ligapokal war doch ein Pflichtspiel was Dortmund verloren hat oder nicht ?

hmm kann man darüber streiten, Pflichtspiel ist mMn Buli, Pokal bzw. CL/EL.
 
Ligapokal zählt schon als Pflichtspiel offiziell, ja. Aber hat nicht denselben Stellenwert wie Liga und Pokal.
Es war also schon ne Pflichtspielniederlage des BVB gegen uns, aber eine die sie verschmerzen können.
 
Ist eh egal.
In Deutschland ist es Bayern und Dortmund die recht stark sind, eine richtige dritte oder vierte Kraft fehlt da,
aber evt ändert sich das ja bald wenn sich die anderen Mannschaften in Europa nicht so verschulden dürfen.
 
So, nun gehts gleich los mit der Vorberichterstattung auf Sky. Endlich. Der Tag war lang genug. :fresse:
 
Lol. Ich freu mich aufs Spiel, hab aber irgendwie ein ungutes Gefühl. Aber vielleicht täusche ich mich auch nur. :)
 
Aufstellung der Bayern gegen Arsenal:

Neuer - Lahm, van Buyten, Dante, Alaba - Martínez, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Ribéry - Mandzukić
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh