[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ja das schon, aber ich hab nur um die 1,5x Quote im Netz gefunden, oder schlecht geschaut.

Nachher kann man immer sagen, dass es ach so sicher war/ist, denn vor dem Match wars nicht so klar, und sooooo grundüberlegen seh ich die Bayern jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Irgendwie macht niemand das Spiel :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bayern macht schon mehr als Arsenal, im Moment etwas weniger aber es ist ja auch Arsenal die zu Hause spielen.
Mal sehen, so kann es Arsenal nicht lassen, etwas mehr öffnen müßen sie sich irgendwann.

Guter Start und dann ebenso stark nachgelassen. Die müssen Arsenal mal wieder ernst nehmen und nicht hinten rumeiern.

Waren ein paar dumme Fehler zum Schluss in der Abwehr , wodurch man Arsenal eingeladen hat.

Schade, dass 3:0 lag in der Luft, aber ein 2:0 zur Halbzeit auswärts ist schon was gutes.

Hälfte 2: Irgendwie das Dritte Tor machen, Dante und Martinez holen sich "leider" gelb ab und Robben & Gomez kommen rein

Das hätte Abstoß geben müssen und jetzt entsteht dadurch natürlich ein Tor! :kotz:

Ausgerechnet diese Pfeife trifft, ist ja nicht zu glauben:stupid:

---------- Post added at 22:00 ---------- Previous post was at 22:00 ----------

Ja ja statt Abstoß jetzt ein Gegentor:wall:

Der Schirri hält London im Spiel......

---------- Post added at 22:10 ---------- Previous post was at 22:02 ----------

Meine Fresse, Arsenal langt aber ordentlich hin.

Mein Gott , nach Monaten ein Fehler und direkt solche Kommentare.

Bayern muss jetzt endlich aufwachen und zu ihrem Spiel finden.

Neuer gerade Weltklasse!

Ist schon etwas blöd das so eine Fehlentscheidung (Ecke) den Gegner wieder aufbaut,
aber da muß man durch, evt gibt es ja auch noch was für Bayern.

Neuer ist Weltklasse, deswegen spielt der bei Bayern.

Da musst du halt erstmal stehen :)

---------- Post added at 22:18 ---------- Previous post was at 22:17 ----------

Btw dieses Spiel wird gut fuer die weitere Entwicklung der Bayern sein

Jaaaaaaaa , in your Face Arsenal!!!

Mein Gott , nach Monaten ein Fehler und direkt solche Kommentare.
...
Neuer gerade Weltklasse!
Neuer ist sicher ein super Torhüter, beim Rauskommen bei Flanken hat er aber definitiv eine Schwäche. Da ist er eigentlich immer für eine Überraschung gut.

Und bei der Szene eben stand er goldrichtig, wurde mehr abgeschossen als dass er gehalten hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh