[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Tor :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Ist der reif nen assi Kind!
Direkt erwähnen das man im liga hinspiel ja auch 1-0 geführt hat man man man.
Petition für nen rausschmiss !!!

Gesendet vom Galaxy Ace!

also für neutrale beobachter ein sehr interessantes und durchaus gutes spiel bisher. hast wohl vfb-bochum vorher nicht gesehen? :lol:
Nö.
Und das Mauern von Dortmund macht das Spiel als neutraler Beobachter (gegen beide, hoffe auf Spielabbruch :fresse: ) öde. Wenn jetzt der Großkotz den Ausgleich macht, dann ist das Kabinett des Grauens voll.

Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich an das Spiel von gestern und damit meine ich ein anderes Pokalspiel aus dem Ausland. Ein absolut sehenswertes Spiel von beiden Mannschaften. Jetzt 15 Minuten durchatmen... .

Tolles Tor von Arjen, hochverdiente Halbzeitführung. Freut mich für ihn ganz besonders. :) Aber es bleibt spannend. Es knistert förmlich in der Luft heute Abend.
Dortmund wird öffnen müssen, es sei denn sie schaffen direkt nach der Pause den Ausgleich. Tolles Spiel bisher, auch wenns anders ist als vorab erwartet. Vom BVB kam offensiv aber noch gar nichts, daher kanns in HZ2 eigentlich nur noch ansehnlicher werden.

Auf gehts ihr Roten!!!

Unglaublich starkes Spiel von den Bayern. Alleine die Balleroberungen und das anschließende Umschalten sind ein wahre Augenweide :d. Zumindest für einen Bayern - Fan.

erinnert mich an das hinspiel dieser saison, nur da waren die bayern net so stark wie jetzt.
ich habe bei der wiederholung net ganz mitbekommen, wieso haut der Schmelzer das ding net wech ey!! :(

Zuletzt bearbeitet:
Delling: "... der Man, der den Unterschied machen kann.."

bohr wie ich den Spruch hasse :kotz: :fresse:

lol,das hätt ja direkt das 2:0 sein können :fresse:

Also ein 2:0 hätte den Verlauf der ersten Hälfte entsprochen, da hat Dortmund schon etwas Glück gehabt.
Anfang der zweiten ja ebenfalls, also Bayern sollte nach legen.

Ist ja nicht normal was für ein Dusel Dortmund hat:stupid:

bei dieser Saison wohl eher nicht:)

Ausgleichende Gerechtigkeit. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh