[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hmm, momentan geht das "Gerücht" um, dass Hummels ausfällt. Habe etwas von "nicht beim Abschlusstraining, grippaler Infekt und Klinik in München" aufgeschnappt...

Ist da was dran?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sapphire: Naja, dass dem die Fresse dann weh tut glaub ich sogar, durch sein blödsinniges Gehampel ist er ja mit dem Gesicht auf dem Boden aufgeschlagen. Allerdings ist er daran selber schuld. Gelbe Karte dafür. Wobei ... viellicht sollte man bei besonderer Schauspielkunst auch mal Rot zücken, so als Abschreckung :teufel:

Santana ist ja jetzt nicht so schlecht. Laut den BVB Oberen wäre Er ja bei fast jedem anderen Bundesligisten Stammspieler.

Hätte ich bis vor kurzem auch gesagt, aber in letzter Zeit hat er mir nicht mehr so gefallen...
Aber ich freu mich schon auf heute Abend, wird bestimmt ein spannendes Spiel :)

Aber ich freu mich schon auf heute Abend, wird bestimmt ein spannendes Spiel :)
Hoffen wir es. :wink:

Wobei eigentlich fast alle Partien zwischen dem BVB und dem FCB in der letzten Zeit "gut anzuschauen" waren.

Ich denke einer der größten Vorteile von Hummels zu Santana ist der Spielaufbau, oder? Den übernimmt ja oftmals Hummels beim BVB.

Das wäre eine extreme Schwächung, wenn er nicht spielen könnte. Santana ist Defensiv bei weitem nicht so gut und Spielaufbau hat er überhaupt nicht drauf. Ähnlich wie Boateng schießt er auch gerne mal einen Bock.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich halte von Santana auch nicht viel im Gegensatz zu Hummels. Das kann ja was werden heute Abend...

Hummels ist auch immer mal für ein Tor gut :)

Hab gerade mal geschaut. Bild bezieht sich auf Sport1, hier: Hummels: Klinik statt Training | *Fußball | DFB-Pokal | SPORT1.de*

Naja mal abwarten, ob da was dran ist.

Santana ist ja jetzt nicht so schlecht. Laut den BVB Oberen wäre Er ja bei fast jedem anderen Bundesligisten Stammspieler.
Er ist kein schlechter, aber wie du in den Kommentaren hier siehst, hat er ein paar entscheidende Schwächen. Außerdem wirkt auch Subotic sicherer, wenn er neben Hummels spielt.

Hummels ist auch immer mal für ein Tor gut :)

Mir wird hier nicht klar, für welche Seite :fresse:

Hummels hält aber an normalen Tagen die Abwehr zusammen und macht einen sehr sehr guten Job. Wenn er ausfallen würde, wäre mir selber noch klarer als vorher, dass Bayern die Partie gewinnt. Fehlt er, wirds noch übler (4:1) als ich sowieso schon gedacht habe (3:1).
Ich hoffe ich irre mich auf ganzer Linie :fresse2:

Laut Spox bzw. Sport1 fällt Hummels nun definitiv für heute Abend aus.

Gegen die Bayern im Pokal brauchts keine Motivation, die ist ohnehin vorhanden.

Ach jetzt macht doch nicht alles von Hummels abhängig...
Letztes Duell in Topbesetzung 1:1, jetzt fehlen Hummels und Ribery, also zwei wichtige Leute.
Merkt's was? :p

Haja, die Vorzeichen sind dadurch zwar nicht unbedingt besser, aber

1. ist das Spiel noch nicht verloren
und
2. wäre eine Niederlage nach den 2 1/2 Jahren auch kein Beinbruch.

Ich kanns heute so oder so nicht schauen, da ich mal wieder in der IHK hocke...

Da hat sich bei den Bayern hingegen schon einiges getan muss man sagen.

Ribery fällt aus - Robben rückt nach. Und Shaqiri wäre auch noch da.
Badstuber fällt ein halbes Jahr aus - Dante rückt nach. Und Boateng / Van Buyten sind auch noch da.

Muss wirklich sagen, dass wir schon ewig nichtmehr so einen guten Kader - in der Breite hatten. Und ich gehe davon aus, dass das in den kommenden Jahren tendentiell eher noch besser werden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Nee ich denke auch ein Sieg ist möglich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh