[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hochverdienter Sieg der Bayern! :)

Einigen wir uns auf verdienter Sieg. In der ersten Halbzeit war Bayern zwar deutlich überlegen, in der zweiten mussten sie aber doch kämpfen, Dortmund hat dann doch ein wenig Druck gemacht und die Bayern nicht mehr so überragend spielen lassen wie in Halbzeit eins.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einigen wir uns auf verdienter Sieg. In der ersten Halbzeit war Bayern zwar deutlich überlegen, in der zweiten mussten sie aber doch kämpfen, Dortmund hat dann doch ein wenig Druck gemacht und die Bayern nicht mehr so überragend spielen lassen wie in Halbzeit eins.

Und Chancen der Dortmunder?
Eine vom schieber !
Aber sowas von hochverdient !!!

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
Bayern verdient gewonnen. Ohne Hummels reichts für andere Teams, aber nicht für München. Der Roman hat schlimmeres verhindert. Gratz Bayern.

Dann holen wir halt den Henkelpott :fresse:
 
einfach nur schlecht.

Was ist dann das was Schalke aktuell zusammen gurkt? Es lässt sich halt nicht jeder ausm Pott 4 oder 5:0 abschießen.
Es war doch vorher klar was das für Spiel wird. Lass doch einfach die Glotze aus wenns dich nicht juckt......
Immer dieses Genörgel!
 
Was ist dann das was Schalke aktuell zusammen gurkt? Es lässt sich halt nicht jeder ausm Pott 4 oder 5:0 abschießen.
Es war doch vorher klar was das für Spiel wird. Lass doch einfach die Glotze aus wenns dich nicht juckt......
Immer dieses Genörgel!

!
 
Dortmund 3 Spiele nicht mehr gewonnen gegen Bayern! Angstgegner? :fresse:

1 Pflichtspiel gewonnen und du packst diese Keule aus :)? heehe ^^
Hätte Manni diesen saublöden fehler net gemacht, hätte es wohlmöglich 0 0 gestanden... (ja ich weiss hätte² fahradkette)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Bayern, das war absolut verdient! Und in der ersten Halbzeit auch sehr beeindruckend (siehe Gesichtsausdruck von Klopp nach dem 1:0)
Interessantes, gutes Spiel. Den Sieger hab ich so erwartet, dass das Ergebnis so niedrig ausfällt nicht. Robben war heute super drauf, der hat das Fehlen von Ribery gut kompensieren können. Leider konnte keiner den Ausfall von Hummels kompensieren.
Trotzdem, der ARD-Kommentator hat irgendwann in der zweiten HZ gemeint "das ist kein Opfer, das ist ein echter Gegner" und das finde ich, kann man so stehen lassen. Erhobenen Hauptes ausgeschieden, fand ich okay. Bayern kann diese Saison das Double schon fast einplanen (sorry an die Fans der noch verbliebenen Mannschaften, aber irgendwie ... :fresse: ) und das Triple wäre auch möglich.

...

Warum schmelle den Ball nicht einfach weghaut ist mir echt ein Rätsel ;)

siM•Luxx;20261850 schrieb:
Mandzukic ist mir sowas von unsympathisch wegen seinen Fouls und Arroganz :kotz:

Seit diesem Spiel könnte ich verstehen, warum der FCB Lewandowski will. Der Mandzukic passt ja mal überhaupt nicht zum FCB, absoluter Unsympath und richtig dreckiger Spieler. Könnte mir echt vorstellen, dass sie den vom Hof jagen wollen, wenn sie nen adäquaten Ersatz finden :fresse:
 
Was labbern die idioten eigentlich von wegen Vormachtsstellung? Deutsche Verhältnisse geklärt... wtf :stupid: Bayern ist und war immer die Nr.1 ... wir ärgern sie nur ab und zu gerne :)
 
Glückwunsch an die Bayern, das war absolut verdient! Und in der ersten Halbzeit auch sehr beeindruckend (siehe Gesichtsausdruck von Klopp nach dem 1:0)
Interessantes, gutes Spiel. Den Sieger hab ich so erwartet, dass das Ergebnis so niedrig ausfällt nicht. Robben war heute super drauf, der hat das Fehlen von Ribery gut kompensieren können. Leider konnte keiner den Ausfall von Hummels kompensieren.
Trotzdem, der ARD-Kommentator hat irgendwann in der zweiten HZ gemeint "das ist kein Opfer, das ist ein echter Gegner" und das finde ich, kann man so stehen lassen. Erhobenen Hauptes ausgeschieden, fand ich okay. Bayern kann diese Saison das Double schon fast einplanen (sorry an die Fans der noch verbliebenen Mannschaften, aber irgendwie ... :fresse: ) und das Triple wäre auch möglich.

...

Warum schmelle den Ball nicht einfach weghaut ist mir echt ein Rätsel ;)



Seit diesem Spiel könnte ich verstehen, warum der FCB Lewandowski will. Der Mandzukic passt ja mal überhaupt nicht zum FCB, absoluter Unsympath und richtig dreckiger Spieler. Könnte mir echt vorstellen, dass sie den vom Hof jagen wollen, wenn sie nen adäquaten Ersatz finden :fresse:

Mandzukic ist genau der Spieler der Bayern letztes jahr gefehlt hat. Siehe bommel effe alle konnten sie das genau so angehen! Oder jeremies !!!

Gesendet vom Galaxy Ace!

---------- Post added at 22:47 ---------- Previous post was at 22:46 ----------

Ok der Ellbogen gehört da oben nicht hin! Aber das gibts bei jeder Mannschaft !

Gesendet vom Galaxy Ace!
 
Sehr interessantes Spiel. Aber keine der beiden Mannschaften hat in der Form eine Chance gegen VfB mit dem perfektionierten Rauschen im Mittelfeld. Das muss mal gesagt werden.
 
Glückwunsch an Bayern. War aber ein lahmes Spiel. Mein Vater ( zu Besuch aus München) ist auf der Couch eingeschlafen.................
 
War ein gutes Spiel unserer Jungs, man kann diese Saison wirklich sehr zufrieden sein. Das war die dritte Begegnung mit dem BVB diese Saison, dabei eine Ausbeute von zwei Siegen und einem Remis. Passt.
Jetzt heisst es nur weiter konzentriert bleiben um am Ende im großen Stil feiern zu können. :) Weiter so, Jungs.

Das einzige was wir uns heute vorwerfen müssen war die miserable Chancenverwertung. Ok, Weidenfeller ist mal wieder richtig stark gewesen. Aber bei so vielen hochkarätigen Chancen müsste normalerweise mehr als ein Tor rausspringen.
Na egal, so wars halt spannend bis zum Ende. Aber der Sieg ist absolut verdient, ich denke da sind sich alle einig. Vom BVB hatte ich mir aber ehrlich gesagt gerade offensiv mehr erwartet, so war es stellenweise doch etwas langatmig. Wenn diese Saison mit Titeln gekrönt wird kann man stolz auf die Mannschaft und den Stab sein.
 
Glückwunsch Bayern. Wir haben uns als Gegner präsentiert und nicht als Opfer, da hatte der ARD-Kommentator schon recht.

Besonders berauschend war das Spiel nicht, aber das konnte man auch nicht erwarten...
 
Glückwunsch an Bayern. War aber ein lahmes Spiel. Mein Vater ( zu Besuch aus München) ist auf der Couch eingeschlafen.................

Der ist dann wohl genauso blind wie du. :wayne:
Wie die Dortmunder Fans jetzt ankommen mit Sprüchen wie "Besonders berauschend war das Spiel nicht, aber das konnte man auch nicht erwarten...".
Auch eine Art von Frustbewältigung. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, eins wollte ich vorhin ja noch erwähnen: Ich fand es prima, dass das Spiel so fair geführt wurde. Ist ja auch nicht selbstverständlich bei solchen Duellen.
Jetzt bin ich auf die Auslosung am Sonntag gespannt.
 
Bayern unstoppable. Respekt für diese Dominanz. 2 Titel sind sicher - wenn nicht gar 3.

Schade Dortmund - ich hätte Euch den Sieg sehr gegönnt.
 
Glückwunsch an die Bayern, verdienter Sieg. Vor dem Spiel hatte ich sie allerdings noch etwas stärker eingeschätzt. Über Kombinationen ging nicht viel, gefährlich wurde es über lange und zweite Bälle, die die Bayern noch gut verwerten konnten weil sie agressiver ware. Beeindruckend war in jedem Fall die Abwehrleistung. Wer hätte gedacht, dass Van Buyten noch mal so einen Frühling erlebt? Gerade unter LVG hat der sich teilweise Knoten in die Beine gespielt und heute war er überragend.

Das einzige was wir uns heute vorwerfen müssen war die miserable Chancenverwertung. Ok, Weidenfeller ist mal wieder richtig stark gewesen.


Fand ich jetzt nich so besonders stark. Die Bälle kamen ja alle direkt auf den Mann, die sollte man dann schon haben ;)
 
Dortmund bei Standards auch mit mächtig viel Schiss in der Hose, was aber genau so die richtige Taktik war. Zwei man an den Pfosten.
Zum Glück hat Robben das Ding reingemacht. War schon irgendwie kurios, wie es dazu kam... .
 
Die Fakten zu den Halbfinal Gegnern der Bayern ist äußerst amüsant.

Die letzten 8 Spiele gegen den VFB gewonnen.
Die letzten 8 Spiele gegen Wolfsburg ungeschlagen. (7 Siege , 1 Remi)
Gegen den SCF seit 1996 ungeschlagen.
 
Der ist dann wohl genauso blind wie du. :wayne:
Wie die Dortmunder Fans jetzt ankommen mit Sprüchen wie "Besonders berauschend war das Spiel nicht, aber das konnte man auch nicht erwarten...".
Auch eine Art von Frustbewältigung. :heul:

Was hat jetzt die objektive Beobachtung, dass es nicht das Top-Spiel war, das sich alle erhofft hatten, damit zu tun, dass man Dortmunder ist? :hmm:
Bei dem Wirbel, der um das Spiel gemacht wurde, hat wohl niemand ein nicht berauschendes Spiel erwartet.

Rein objektiv muss ich nämlich auch sagen, dass es ein eher unterdurchschnittlicher Kick war. Das Spiel hat allein vom Prestige gelebt und gestern in Mainz wurde man wesentlich besser unterhalten.

Subjektiv kann ich mich als Dortmundfan nur aufregen. Vor allem über Santana. :wut:

Naja, bald sieht man sich im Signal Iduna Park wieder. Mal sehen, was dann geht. Villeicht kann man Bayern wenigstens noch den Punkterekord versalzen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis dahin haben wir den schon längst. ;)

Danach bleiben uns zur Not ja auch noch 2 Spiele.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh