[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Er sieht nur auf den Ball. Sieht nicht den Gegenspieler. Wie soll er da eine Verletzung in kauf nehmen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bitter..

Aber was will man machen, man kanns ja eh nicht ändern. Nur irgendwie hat man das Spiel schon sehr stark mit der roten Karte beeinflusst, da kann man sagen, was man will.

---------- Post added at 22:10 ---------- Previous post was at 22:09 ----------

Ausgerechnet der verlorene Sohn, es war klar..
 
Ja so wird ein Spiel durch einen Schiri wieder spannend gemacht, genau wie letzte Woche in Arsenal wo die schon erledigt waren und mit Hilfe des Schiris zurück gekommem sind.

---------- Post added at 22:16 ---------- Previous post was at 22:12 ----------

Mau führte und könnte die Schönlinge aus Madrid evt rauswerfen, da stellen wir lieber einen mit Rot runter.
Mal sehen wann da was in aufgedeckt wird:kotz:
 
Ja so wird ein Spiel durch einen Schiri wieder spannend gemacht, genau wie letzte Woche in Arsenal wo die schon erledigt waren und mit Hilfe des Schiris zurück gekommem sind.

Zuerst spannend gemacht, und letzten endes entschieden. Sagt ja schon alles, dass die Selbstdarsteller aus Spanien nicht lauthals protestiert haben, die waren ja auch etwas verwundert.
 
Muss erst jedes mal der Spieler sich die Rippen brechen oder was? Hohes Bein, offene Sohle, nimmt die Verletzung des Spielers in Kauf. Ist nun mal Rot.
 
Bei allem verständlichen Ärger, an Schiebung glaube ich da nicht. Der Schiri hätte aber imho mehr Fingerspitzengefühl walten lassen können.
Gelb hätte es auch getan.
 
Italien,Spanien und England, da wird sicher mal was gewaltiges rauskommen.
Wieviel war es REAL wert das sie weiter kommen ?
 
Ich glaube schon, es wurde nur auf eine Situation gewartet wo es gehen könnte, normalerweise war das Gelb, Rot war etwas überzogen, zumal man gesehen hat das es überhaupt keine Absicht war.
 
Englischer Kommentator:

"The German flag is flying high on this season of the Champions League!"
 
Jaaaaaa. Super BVB:hail::hail:
 
Glückwunsch zum erreichen des Viertelfinals.
Ich habe nur bis zum 3:0 mitgeschaut, aber das Ergebnis sagt ja alles. War so wie vorher von mir erwartet.

Das Spiel in Manchester hatte einen wirklich bitteren Beigeschmack wie ich finde.
Da werden sich die Zeitungen morgen überschlagen.
 
wäre schön, wenn leverkusen mal wieder punkte liegen lassen würde. platz 2 festigen wär schon gut ...
 
das ist komplett unerheblich bei der Bewertung. Foul bleibt Foul, ob Absicht oder Versehen.

Stimmt schon. Letztendlich kommt Nani da in Rippenhöhe, Stollen voran und mit Schmackes in den Mann gesegelt. Legt man die Regeln streng aus, so ist das eine rote Karte.
Nicht jeder Schiri hätte Rot gezeigt, sicherlich aber eine ganze Menge.

Schiebung oder die große Weltverschwörung wars jedenfalls nicht.
 
Man kann von Mourinho halten was man will, aber diese Aussage erforderte Größe.
Respekt.
 
Naaaaaja. Er arbeitet mit Hochdruck an einem neuen Engagement, von daher würde ich das jetzt nicht als die große Geste werten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh