[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schalke gewonnen (Daumen gedrückt)
Leverkusen verloren (Daumen für Mainz gedrückt)
Leider haben Hoffenheim und Wolfsburg gewonnen.

Davon abgesehen ein absolut tolles Wochenende mit einer tollen Dreier-Kombi, Made in France, die ich gewonnen hab. Nur Idioten tippen noch Bundesliga. :d

Top Mannschaften hat die Bundesliga wohl eher nicht soviel, aber dass liegt wohl eher da dran das sie nicht solche Schulden machen dürfen wie der Rest von Europa.
Bayern seit Ewigkeiten dabei, Dortmund gehört nach den letzten Jahren auch dazu, aber dann ?
dann kommt erst mal leere und dann Leverkusen und Schalke.
Es gibt ja nun mal höhen und tiefen, zur Zeit hat Bayern ein hoch, und wenn die letzten Jahre ein tief waren, dann ist ein tief ja nicht wirklich schlimm

Zuletzt bearbeitet:
Schalke entwickelt sich ja langsam zum Angstgegner für den BVB:d

Nicht wirklich ^^
Die zwei Niederlagen waren zwar bitter, aber man hat beide Spiele in der ersten Halbzeit verloren durch diverse Fehler/Umstellungen, ect.
Angst hab ich da vor Bayern viel mehr. Ich bin mal auf nächste Saison gespannt wenn der "Fehlkauf" Sahin die komplette Vorbereitung mitmacht und dann wieder in der Stammelf steht.
Aber vor Schalke hab ich so wenig Angst, dass ich mich nicht mal über die CL Auslosung ärgern würde falls sie gegen Istanbul weitet kommen ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Beginnt das nicht erst um 17:30? Laut meiner Android App schon. Um 17:00 wäre auch Liverpool - Tottenham. Die sind auch beide nicht schlecht drauf zur Zeit.

**Lach**

Jaja, Hochmut kommt vor dem Fall!!^^

Über die Jahre gesehen ist es definitiv so. Dieses Jahr ist es aber zum Glück anders. Es wäre nur schade wenn es dieses Mal wieder nicht für den FCB klappt. 4 Endspiele und 2 davon mehr als unverdient verloren. Das ist schon bitter.

Beginnt das nicht erst um 17:30? Laut meiner Android App schon. Um 17:00 wäre auch Liverpool - Tottenham. Die sind auch beide nicht schlecht drauf zur Zeit.

Jop, aber was mich wundert, dass Tottenham ne 3,9er Quote haben bzw. gestern noch hatten.

Für das Ergebnis 1:3 und 2:3 gabs ne 101er Quote bei bwin, aber anscheinend sind die mittlerweile auch draufgekommen, dass das ein grober Fehler war :fresse: Wollte heut noch ein paar Euro draufsetzen..

4 uhr heute der kracher schlecht hin ManUtd. vs €H£L$H!T ! :)
Immer noch nicht das CL Finale dahoam überwunden?
Finde diese Beleidigungen kann man sich echt sparen, oder soll ich "Bauern" schreiben, wie gefällt dir das?
Achja, hoffe Chelsea siegt, die Krise ist ja langsam nicht mehr feierlich.

Zuletzt bearbeitet:
Lol.
sapphire ist demnach nun also Bayern-Fan. Das muss ich mir merken. :bigok:

:bigok:

sehr geil. Sapphire als Bayern-Fan. Nächste Stufe für ihn wäre nur der Schalke-Fan :lol:

Sorry, bin selten hier, woher soll ich das Wissen?
Man kann das auch anders formulieren.Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nichts draus. Manche sind hier recht flexibel im Fan sein, da steht zwischen Hass und Daumen drücken nur der Wettbewerb, in dem gerade gespielt wird.

Tja so ist das halt, aber mach dir nix drauss, ich Find Schlacke und Polonia immer scheiße, egal wo gespielt wird. :d

Naja. Nur weil einer den namen von Chelsea durch den Dreck zieht gleich darauf schließen, dass er Bayernfan ist? Und dann im nächsten Absatz kommen die nächsten und reden irgendwas von wechselnder Fan-Zugehörigkeit? Der Zusammenhang ist hier nicht gegeben.
Ausserdem kann man durchaus mal die Bayern international unterstützen (was auch immer das bringen soll zuhause vor der Glotze) aber national ihnen den Teufel an die Gurgel wünschen. Da seh ich keinen Konflikt drin ;)

Sorry, bin selten hier, woher soll ich das Wissen?
Man kann das auch anders formulieren.Danke.

Mir ist klar, dass das eine ziemlich verrückte Idee ist. Aber wie wärs damit: Vorher informieren bevor man Blödsinn schreibt? ;)
sapphire ist BVB-Fan und Manu-Sympathisant. Aber Hauptsache immer schön gegen Bayern bashen, ge? 1a.

Sorry @Cryptic,
Bin solche Aussagen speziell nach Mai vor allem von Bayern Fans gewöhnt.
Trotzdem darf ich nicht verallgemeinern,
tut mir Leid und werde das in Zukunft versuchen zu unterlassen.
Man hat es nicht leicht als langjähriger Chelsea Fan in Deutschland.
Jetzt ist der Fall aber insgesamt erledigt, hoffe ich.

Im BVB steckt auch ne Menge Geld drinnen, die Marktwerte sind richtig gut,
gönne euch Lewy, hoffe er verlängert doch noch.
Auf Götze, Reus, Guendogan und Hummels kann man richtig neidisch sein....

Mal was anders, gestern hat De Bruyne erneut richtig geil gespielt, mal schauen was der nächste Saison bei Chelsea reißt, sehr wahrscheinlich mehr als Marin.
Beste Spiel ist aber immer noch das Wolfsburg Spiel gewesen...^^

Zuletzt bearbeitet:
Tja so ist das halt, aber mach dir nix drauss, ich Find Schlacke und Polonia immer scheiße, egal wo gespielt wird. :d
Das ist doch gut so. Wenn hier manche Kasper S04 in der CL die Daumen drücken, dessen Namen sie normalerweise noch nichtmal über den Mund kriegen, dann weiß ich auch nicht, ob ich lachen oder kotzen soll. Geheuchelter Müll einfach. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Hans: also mich störts nur, dass Chelsea quasi über unerschöpfliche Geldquellen durch den Russen verfügt, sodass sie einen Spieler nach dem anderen wegkaufen. Wenn man n Flopp dabei wie Torres (50 Mio €) erwischt, dann ist halt net so schlimm, nach dem Motto...

Hat nix mit dem CL Finale zu tun...

Schon komisch wie einige hier inzwischen trotzdem alle anderen deutschen Vereinen die Grütze an den Hals wünschen in der CL, während sie letztes Jahr noch großmaulig rumgeheult haben, dass nur ihr Team die Punkte holt. 1a :bigok:

Reden wir von.. ca$hl€y? :fresse2:
Zufällig Arsenal Fan?
Der Mann ist super, hat überragende Leistungen gezeigt und seinen Vertrag zum Glück vorzeitig verlängert.
Aber geldgeil ist der Mann schon, wer ist das aber nicht?

Jo, Chelsea bez. Abramovich verfügt schon über Kohle, aber da kann man nichts machen.
Die anderen Top Klubs verfügen auch über Kohle, da kann man ewig diskutieren.
Vergiss nicht Shevchenko, leider auch ein Flop.
Naja zurzeit zeigt Chelsea, dass Erfolg nicht zu kaufen ist.
United investiert weniger und steht trotzdem oben...grr

Naja, ich lese hier öfter mit, deshalb schreibe ich jetzt auch hin und wieder etwas^^

Aber geldgeil ist der Mann schon, wer ist das aber nicht?

Der Typ (Großkreutz) ist alles andere als geldgeil, der würd wohl umsonst bei denen spielen :fresse2:

Und nein, kein Arsenalfan, aber jemand, der die Blues nicht leiden kann :wink:

ps: Der Kevin ist wahrscheinlich aber auch zu hohl, um vernünftig mit dem Verein zu verhandeln :fresse:

Oo dann werden hier vermutlich bald raue Schlachten geschlagen, darf man fragen wieso du die Blues nicht leiden kannst?
Der von dir erwähnte Spieler hätte wechseln sollen, Dortmund ist für ihn zu stark geworden, jetzt häufig auf der Bank.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh