[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem ist gerade nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen nach der 1. Halbzeit.
Die geile Schlussphase sollte nicht über die spielerischen Mängel hinwegtäuschen. Da muss sich schon noch was tun in der 2. Halbzeit.

Meine Fresse..70% Ballbesitz...knallt dat dingen doch endlich mal den Franken in die Bude meine Fresse eh

---------- Post added at 16:57 ---------- Previous post was at 16:57 ----------

So doch nich ihr :wall: :wall: :wall: :wall:

Also die Niederlage war ja eingeplant, klar ... aber schon wieder so ein Ding wie gegen Wob, das hätte nicht sein müssen.

---------- Post added at 17:06 ---------- Previous post was at 17:00 ----------

:lol:

Schieber :wall:
Der Pass auf Lewa war ja sowas von genial. Schade das er etwas zu kraftvoll drüber gelupft hat.

Auf jeden Fall ein starkes Spiel von ihm.
Mal abwarten wie er nächste Saison spielt, wenn er die komplette Vorbereitung mitgemacht hat. Ich freu mich drauf...

Ich bin echt mal gespannt ob unsere Jungs sich gleich gegen Leverkusen wieder gefangen haben. :coolblue:
Nochmal so eine Vorstellung wie gegen Arsenal will ich nicht mehr sehen. Aber wenn sie ordentlich spielen wäre ich auch mit einem Remis voll und ganz zufrieden. In Leverkusen haben wir ja seit 2008 nicht mehr gewonnen wenn ich mich richtig erinnere.

Der Verein für den man international nicht sein darf weil man dann ein Clown ist hat aber auch sauber auf die Fresse bekommen.

Nuri is back und Lewandowski hat heute erneut unter Beweis gestellt, dass er aktuell der beste Stürmer der Liga ist. Überragend wie er das letzte Tor vorbereitet.

+1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

1:0
gomez, aber WIIIIEEE!!!!
saustark :)

Das war weltklasse von Mario! :hail:
Da soll nochmal einer sagen er wäre nur ein Abstauber ohne technische Fähigkeiten. Klasse Tor, hätte Lewandowski auch nicht besser machen können!

Die 1.HZ gefällt mir sehr gut. Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, noch sind ja mindestens 45Min zu spielen.
Gegen Leverkusen haben wir uns ja fast immer schwer getan.

Von mir aus darf Bayern gerne gewinnen - sag ich mal so ganz uneigennützig ;)

Gerade die Niederlage von Schalke nochmal gesehen. Man war das schön ^^

Was man jetzt die letzten Minuten schön gesehen hat, Robben motzt den Mitspieler an wenn er den Ball nicht erwischt, von Gomez gibts einen Daumen ;)

Die Annahme war wieder sehr schön von Gomez, dann war der Verteidiger zu schnell da um den noch besser zu verarbeiten. Ich glaub heute will er, wenn er mal die Chance dazu bekommt, zeigen das er der Nr 1 Stürmer ist.

Man, da spielt der 1. gegen den 3. und das Spiel ist langweilig ohne Ende.... kann doch gar nicht sein.

So sieht es aus , wenn der eine kaum gefordert wird und der andere nichts hinkriegt.

E: :kotz: Hauptsache man hört einfach mal auf Fußball zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh