[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Streamen die ARD-Radiosender auch ins Internet? Zur CL zieh ich mir ja gern mal das Social Radio rein. Der Socialkrams ist mir ja Wurst, aber die Kommentatoren sind echt gut. Schade um 90elf. Das war ganz großes Fußballradio. Offenbar hat der Trashsender Sport1 n paar Kröten mehr geboten ...

Ich hoffe, das mit dem Sport auf Sport 1 nimmt nicht Überhand. Gelegentlich Dart, Handball und Poker sollten doch eigentlich reichen.

Streamen die ARD-Radiosender auch ins Internet? Zur CL zieh ich mir ja gern mal das Social Radio rein. Der Socialkrams ist mir ja Wurst, aber die Kommentatoren sind echt gut. Schade um 90elf. Das war ganz großes Fußballradio. Offenbar hat der Trashsender Sport1 n paar Kröten mehr geboten ...
Ja, aber bringt da einer durchgängig BuLi-Konferenz?

Wäre mir nicht bekannt. Soweit ich weiß teilen die die Senderechte nach Verein und Sendegebiet der Dritten. Die Bayern wirst du also auf Bayern 1 hören können und Schalke auf einem der WDR-Radiosender.

Hallo jungs,

hab da ma ne Frage zu Sportsendern etc.

Ihr kennt ja sicher den Sportwettladen Tipico?

Ich wollte mal wissen, wie es möglich ist, so viele Sportsender zu empfangen wie z.B: Al Jazeera Sport (1-6 oder wieviele die auch haben).

Gibt es da von irgendeinem Anbieter so ein gesamt Package zu kaufen/buchen oder wie auch immer?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Gruß

BTW: ein sehr sehr geiles Spiel gewesen zwischen Brasilien und Italien :) ... Balotelli musste natürlich wieder einen raushauen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch selten so gelacht :d ... Gala denkt auch, weil die im CL Viertelfinale stehen interessieren sich Top Stars für die Gurkentruppe vom Bosporus :d

Für 25Mio sollen sie Arjen abgeben. Ich bin alles andere als ein Kritiker von ihm, aber seine Ausfallzeiten sind mittlerweile doch zu krass.
Für 25Mio + 5-10Mio extra Mücken bekommt man bestimmt einen deutlich jüngeren Spieler der seine Position gleichwertig ersetzen kann.

Für 25Mio sollen sie Arjen abgeben. Ich bin alles andere als ein Kritiker von ihm, aber seine Ausfallzeiten sind mittlerweile doch zu krass.
Für 25Mio + 5-10Mio extra Mücken bekommt man bestimmt einen deutlich jüngeren Spieler der seine Position gleichwertig ersetzen kann.

würde sogar weiter gehen und sagen für rechts brauchen wir keinen 3. mann haben da den müller und den shaqiri. lieber die 25mio einstreichen und das selbe drauf legen für bale. das wäre nen offensives mittelfeld mit ribery <-> bale und müller oder shaqiri

das ging aber schnell..

Sry fuer OT aber kannst du mal den Thread zu deinem genialen Zitat posten ^^

gute Frage.. Playstation4-Sammelthread oder so.. auf jeden Fall im Konsolenpart hier.

würde sogar weiter gehen und sagen für rechts brauchen wir keinen 3. mann haben da den müller und den shaqiri. lieber die 25mio einstreichen und das selbe drauf legen für bale. das wäre nen offensives mittelfeld mit ribery <-> bale und müller oder shaqiri

Oder so, ja.
Bin gespannt wie Pep das beurteilen wird.

wurde schon über die sog. Vorqualifikation nachgedacht? Ich verstehe den Sinn eines Spiels wie Dtl. gegen Kas. resp. Litauen net.

Zuletzt bearbeitet:
Sie gehören zu UEFA und es soll auch so bleiben wie jetzt.

Wenn sie nicht direkt mitspielen ist das so komisch wie das Australien in Asien um die WM Quali spielt.

Die Freiburger fallen ja jetzt auseinander. Rosenthal geht nach Frankfurt, Kruse wohl zu uns. Und auch Schmid und Caligiuri sind begehrt. Da bleibt dann nicht mehr viel.

Jetzt gibt es wieder Vorwürfe, dass das die Ziehung der CL Viertelfinalpaarungen getürkt war. Zusammen mit der Achtelfinalziehung, die schon einen Tag vorher "vorhergesagt" wurde, hinterlässt das doch schon einen bitteren Nachgeschmack.

Naja vorwerfen kann man ja alles jedem. Diesmal kam bei der Probeauslosung sogar Bayern - Real raus, kann das jemand bestätigen? Hab ich wo gelesen, aber nirgends richtig gefunden..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh