[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die Wunderkerzen sind wie bereits gesagt in meinen Augen eine Reaktion auf das DFB-Sicherheitspapier, einfach ein "Scherz" oder eine Provokation der lustigeren Art. Damit wird wohl niemand ernsthaft irgendwelche Stimmung im Stadion erzeugen wollen. Ohne Reaktion des DFB wären die wohl von selbst wieder verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus dämlichen Aktionen erfolgen Reaktionen, da dran müßen sich halt so genannte Fußballfans gewöhnen.
Ich wage zu bezweifeln das viele angeblichen Fußballfans den Verstand eines 3 jährigen überhaupt haben,
die richtigen Fans mit Verstand machen sowas ja eh nicht und deswegen kann es denen egal sein.
 
Und mit dämlichen Reaktionen erzeugt man ein Problem, dass es vorher überhaupt nicht gab.
 
Aus dämlichen Aktionen erfolgen Reaktionen, da dran müßen sich halt so genannte Fußballfans gewöhnen.
Ich wage zu bezweifeln das viele angeblichen Fußballfans den Verstand eines 3 jährigen überhaupt haben,
die richtigen Fans mit Verstand machen sowas ja eh nicht und deswegen kann es denen egal sein.

Du willst Grade sagen dass die Ultras, die Pyrotechnik zünden, keine richtigen Fans sind?

Die Leute, die den Verein zu jedem Auswärtsspiel begleiten? Die Leute, die tausende Euros in Choreos stecken die von allen bejubelt werden? Die Leute, die mit dem Vorsänger für die tolle Stimmung auf den Tribünen sorgen? Die Leute, die mit Protesten gegen hohe Ticketpreise z.b. quasi jedem helfen? Die Leute, die einfach alles für den Verein tun?

Gut, wenn das keine echten Fans sind, will ich niemals einer sein.
 
Du willst Grade sagen dass die Ultras, die Pyrotechnik zünden, keine richtigen Fans sind?

Die Leute, die den Verein zu jedem Auswärtsspiel begleiten? Die Leute, die tausende Euros in Choreos stecken die von allen bejubelt werden? Die Leute, die mit dem Vorsänger für die tolle Stimmung auf den Tribünen sorgen? Die Leute, die mit Protesten gegen hohe Ticketpreise z.b. quasi jedem helfen? Die Leute, die einfach alles für den Verein tun?

Gut, wenn das keine echten Fans sind, will ich niemals einer sein.

/sign

Aber die ewige Diskussion wird niemals zu einem Ende kommen.
 
Für alle die kein Sky haben, nur mal so als Info am Dienstag überträgt auch SFR2 Champions League. Schöner Fernsehen hilft weiter,
 
Ob Ultras oder sonst wer der sich im Stadion nicht benehmen kann sind keine echte Fans, nicht der am lautesten Schreit hat Recht.
Es gibt auch Leute die wollen ein tolles Fußballspiel sehen ohne in Rauchbomben zu ersticken und wenn die Jungs Pyrotechnik im Griff hätten, gäbe es kaum Aufregung, aber das klappt ja nun mal nicht.
 
Ob Ultras oder sonst wer der sich im Stadion nicht benehmen kann sind keine echte Fans, nicht der am lautesten Schreit hat Recht.
Ultras sind keine echten Fans?
Es gibt auch Leute die wollen ein tolles Fußballspiel sehen ...
Also sind nur die Event-Fans richtige Fans? Die immer anständig sind, immer die Klappe halten und schön brav möglichst viele Euros im Stadion ausgeben.
 
/sign

Aber die ewige Diskussion wird niemals zu einem Ende kommen.

2x sign

Es gibt auch Leute die wollen ein tolles Fußballspiel sehen ohne in Rauchbomben zu ersticken und wenn die Jungs Pyrotechnik im Griff hätten, gäbe es kaum Aufregung, aber das klappt ja nun mal nicht.

Der Horst der sich alle 4 Wochen mal ne Partie ansieht, der zündet ja eh keine Pyros, das machen doch eh nur die Ultras (zumindest in Wien). Ich hab ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass jemand Pyros oder Rauchbomben mitten unter den "Normalen" zündet.

Sieht doch genial aus :drool:

Pro Pyro 2010 Block West Rapid Wien - YouTube
 
Was soll daran nun toll aussehen? Es ist hell und raucht, big business. Warum sich die ganzen Ultra-Opfer daran aufgeilen ist mir schlicht schleierhaft.
 

Was soll daran nun toll aussehen? Es ist hell und raucht, big business. Warum sich die ganzen Ultra-Opfer daran aufgeilen ist mir schlicht schleierhaft.


Frei nach Uli: "Natürlich sehen Bengalos toll aus." :bigok:

Der Anblick von verantwortungsvoll eingesetzter Pyrotechnik ist einfach nur fantastisch. Aber das sag ich mal lieber nicht noch deutlicher, sonst kommen wieder aus allen Ecke die Pyro-Hasser und machen mir Vorwürfe ob meiner ignoranten, egoistischen Sichtweise. :fresse:
 
Ultras sind keine echten Fans?
Also sind nur die Event-Fans richtige Fans? Die immer anständig sind, immer die Klappe halten und schön brav möglichst viele Euros im Stadion ausgeben.

Schönes Schwarz-Weiß-Denken.
Entweder man ist echter Fan und zündet gefälltigst Pyros oder man ist Event-Fan und kommt nur alle paar Wochen ins Stadion und hält die Klappe. Dazwischen gibt es nichts - rein gar nichts.


Der Anblick von verantwortungsvoll eingesetzter Pyrotechnik ist einfach nur fantastisch. Aber das sag ich mal lieber nicht noch deutlicher, sonst kommen wieder aus allen Ecke die Pyro-Hasser und machen mir Vorwürfe ob meiner ignoranten, egoistischen Sichtweise. :fresse:

Jeder darf Pyros toll finden, an Silvester wegen der geilen Raketen einen Harten bekommen etc. Ist ja das Recht der freien Meinungsäußerung und hat finde ich rein gar nichts mit ignorantem Verhalten oder Egoismus zu tun. Solltest du aber tatsächlich aktiv im Stadion zünden, dann ja, dann würde ich dich so bezeichnen. Aber das Thema hatten wir ja schon ausführlich per PN ;)
Ich akzeptiere, dass es andere Meinungen als meine gibt, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann, aber das ist nunmal so. Es wird immer unterschiedliche Meinungen geben, in allen Bereichen des Lebens und deswegen brauchen wir ja festgelegte Regeln an die wir uns halten müssen - auch wenn es uns vielleicht nicht so passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Schwarz-Weiß-Denken.
Entweder man ist echter Fan und zündet gefälltigst Pyros oder man ist Event-Fan und kommt nur alle paar Wochen ins Stadion und hält die Klappe. Dazwischen gibt es nichts - rein gar nichts.
Ich habe mich nur aus die Aussage
Es gibt auch Leute die wollen ein tolles Fußballspiel sehen ...
bezogen. Ich will als Fan mein Team supporten, will eine tolle Stimmung im Stadion erleben. Weiß es nicht wie man es toll finden kann wenn im Stadion so eine miese Stimmung herrscht wie bei Bayerns Champions League-Heimspielen diese Saison, mit Ultra-Boykott und weil der Rest nur ein tolles Spiel sehen will.
 
Also sind nur die Event-Fans richtige Fans? Die immer anständig sind, immer die Klappe halten und schön brav möglichst viele Euros im Stadion ausgeben.
Aber das sag ich mal lieber nicht noch deutlicher, sonst kommen wieder aus allen Ecke die Pyro-Hasser und machen mir Vorwürfe ob meiner ignoranten, egoistischen Sichtweise. :fresse:
An solchen Aussagen sieht man mal wieder, wie weit der DFB schon gekommen ist. Das Feindbild wird sich bald komplett geändert haben...
 
Aber das sag ich mal lieber nicht noch deutlicher, sonst kommen wieder aus allen Ecke die Pyro-Hasser und machen mir Vorwürfe ob meiner ignoranten, egoistischen Sichtweise. :fresse:

Ich verzieh mich auch wieder in den Autothread, und stink dort die Leute an :fresse: Das ist genau so eine Diskussion, wie Audi oder BMW..
 
Das ist genau so eine Diskussion, wie Audi oder BMW..

Mit dem Unterschied , dass dabei der Sieger eindeutig feststeht...nämlich Audi. :d

Jetzt mal ernsthaft , ich kann die Diskussion nicht wirklich nachvollziehen.
Es funktioniert doch bisher alles auch wunderbar ohne jegliche Pyro , wieso also muss man das jetzt mit aller Gewalt ändern wollen?
 

Also ich find', dass die "Rivalität" nur zwischen Audi und BMW herrscht - Mercedes geht einfach immer :d

Jetzt mal ernsthaft , ich kann die Diskussion nicht wirklich nachvollziehen.
Es funktioniert doch bisher alles auch wunderbar ohne jegliche Pyro , wieso also muss man das jetzt mit aller Gewalt ändern wollen?

Kann man nicht genauso sagen, dass auch alles wunderbar mit Pyro funktioniert? Wie gesagt, ich bezieh mich mit meinen Aussagen eigentlich auf Rapid, und da ist nichts nennenswertes passiert. Wenn das wirklich Fangruppen machen, bei denens was gleich schaut, und das ganze kontrolliert abläuft - wieso nicht!?

Aber das war mein letzter Beitrag zu dem Thema, ich will da eigentlich nicht darüber diskutieren, ich hab meinen Standpunkt und fertig :d
 
Kann man nicht genauso sagen, dass auch alles wunderbar mit Pyro funktioniert? Wie gesagt, ich bezieh mich mit meinen Aussagen eigentlich auf Rapid, und da ist nichts nennenswertes passiert. Wenn das wirklich Fangruppen machen, bei denens was gleich schaut, und das ganze kontrolliert abläuft - wieso nicht!?
Dagegen wäre auch nichts einzuwenden , aber da es derzeit ja keinen ordentlichen und gesitteten Dialog zwischen den Ultras und dem DFB gibt , sollte man es meiner Meinung nach jetzt erstmal auch ruhen lassen.

Stimmungsboykott hilft einfach niemanden.

Jetzt aber mal zum wichtigsten heute , dem Unentschieden zwischen VFB und BVB. :hail:
 
Läuft sowas unter Eigentor? Bitter ...
 
Na bitte, die gerechte Strafe :bigok:

Edit:
Das Tor ist gerade gefallen als ich den ersten Schluck Tee aus meiner Dortmund-Tasse genommen habe, ich mach mir mal noch einen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Stuttgart ist einfach Verlass. :fresse::banana:
Jetzt nur noch durchhalten.
 
Angstgegner Hoffenheim. :shake:

Kaum sag ich's ist das Ding endlich drin. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na eeeendlich. Hoffentlich geht's nicht wie die letzten beiden Spiele - nach der Führung kam nach ein paar Minuten direkt der Ausgleich (und dann die Niederlage) :d
 
Na endlich, runter mit Niedermeier!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh