[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spiel gefällt mir besser in den letzten minuten, bayern machen gut druck :)
 
Alter, dieser Mandzukic regt mich total auf...die sollen den verkaufen, so ein arrogantes Arsch
 
vidal und der schiri nerven... gibts heut gar kein gelb mehr oder was?!
 
Ich meine nicht das Foul an sich sondern wie er sich danach auf dem Boden krümmt. Da hat er erst einmal geschaut, ob es nötig ist und dann ist ihm der Schmerz ins Bein gefahren.
 
Man ist Juve schlecht, wie oft haben die da hinten schon den einfachsten Pass zum Gegner gespielt?
 
erstes faul hätte man eventuell gelb geben können....beim 2. braucht sich ribery nicht wundern dass nix gepfiffen wird so wie er fällt.
 
lol geil... ausgerechnet DAS gibt jetz gelb...

un-fucking-fassbar, der engländer mit seinen kollegen!
 
22 Schauspieler und der Regisseur mit seiner eigenen Interpretation. Kann man ja kaum ansehen, was da gemacht und gepfiffen wird.
 
Und Vidal die größte unsportlichste Drecksau überhaupt. Unglaublich...


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Welche Quote krieg ich darauf, dass der Schiri in Hälfte 2 viele Gelbe Karten verteilen wird?
 
soooo schlimm finde ich den schiri nun auch wieder nicht.....er pfeift halt sehr "englisch", lässt vielleicht ein wenig zu viel durchgehen. nur die gelbe eben hätte man sich dann doch sparen können wenn es für die davor auch keine gab. irgendwann muss man sicherlich mal anfangen, hätte man dann aber eher bei ribery machen sollen. vielleicht kam sie aber auch erst jetzt da mandzukic sich davor 2x beschwert hatte + 2. foul in kurzer zeit....kA.
 
Der Schiri ist echt ein Witz bisher. Entweder er pfeift auf beiden Seiten konsequent oder lässt es. Aber so?
Da waren vor dem Mandzukic-Foul schon locker 3,4 Aktionen von Juve-Spielern die gelb verdient gehabt hätten. Besonders Vidal die Dreck***. Das war schon dunkelgelb und der Schiri zückt gar nichts.
Das Spiel ist auf jeden Fall unendlich intensiv und spannend, aber auch weil man mal wieder eine bescheidene Chancenverwertung hat. Würde mich nicht wundern wenn die Italiener das in HZ2 ausnutzen würden.
Aber ich hoffe natürlich nicht. Gutes Spiel bisher, nur die Chancen müssen besser verwertet werden. Waren ja mehrere Hochkaräter dabei für Bayern und nur eine echte Chance für Juve.

EDIT:
Gute Besserung an Toni btw.
Bitter für ihn so früh rauszufliegen. Aber Arjen hat im Gegenzug auch sofort Schwung reingebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer fliegt bei Bayern noch vom Platz. Entweder Ribery mit glatt rot oder Mario M mit gelb-rot.

Mist Schiri.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh