[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so... bin gespannt, geht stark richtung 80. minute und wir wissen ja alle, was mit spanischen und italienischen mannschaften dann passiert...

---------- Post added at 22:18 ---------- Previous post was at 22:17 ----------

das von VIdal grad gegen Ribery (am Mittelkreis) war doch auch nicht sauber oder?

nö, das war die nächste bewerbung für gelb-rot

LOL, jetz kommts aber mit der großen kelle zurück :d

Vidal klar den Ball gespielt und war deutlich vor Ribery dran, man hätte ihn vielleicht vorher schon vom Platz stellen können aber das war definitiv nix.

Achso. Naja ich schaue jetzt Konferenz und habe vielleicht andere Bilder. Vor allem keinen Reif der einem ins Gewissen redet, sonder Fuß, der es übrigens auch so sieht. Also nicht so ganz exklusiv.

PSG hat ausgeglichen!

Fakt ist, dass Bayern bis jetzt gegen Juve eine ordentliche Partie abliefert, da hätte man zur Halbzeit auch gerne 3:0 führen dürfen.

da muss ich jetz schon bissl grinsen, irgendwie ^^

so, damit ist dann wieder ausgleich hergestellt, was nicht gegebene gelbe, nicht gepfiffene fouls usw angeht ;)
gut, dass nur noch 6 minuten zu spieln sind ^^

tja so ist das halt, dadurch das der Schirri vorher nicht konsequent war kommt er dann in solche Situationen.

Klar Rot, aber er hat ja selber mal drei spiele sperre bekommen weil er jemanden auf dem Fuß getreten ist, so gleicht sich alles wieder aus.
Ich glaube normalerweise wäre Juve ja auch nicht mehr mit 11 auf dem Platz wenn der Schiri alles richtig gesehen hätte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh