[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Sollte Bayern das Spiel gewinnen und so weiter spielen wie in HZ1, sind sie für mich endgültig Favourit auf den Titel bzw. das Triple. Die Leistung ist einfach bärenstark. Juve ist ja auch nicht gerade irgendwer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sky go geht NULL

jedes mal Dienstags Bayern oder Samstags Bayern geht da NULL

genial...
 
Ich schau schon aus Prinzip die Konferenz, weil man Reiff einfach nicht anhören kann :fresse: Und irgendeinen Kommentar brauch ich, sonst penn ich ein :p
 
schau du sie dir nochmal an ;)

Seis drum, is mir auch egal.

kA Beckenbauer gesagt hat, aber in der Zeitlupe sieht man sehr schön wie der Ball deutlich abgefälscht wurde aber die eigentliche Flugrichtung beigehalten hat. Buffon hat nach dem Abfälschen ein Schritt in die andere Richtung gemacht und hat ihn deshalb nicht mehr erreicht, wobei er dann recht unglücklich aussah.
 
kA Beckenbauer gesagt hat, aber in der Zeitlupe sieht man sehr schön wie der Ball deutlich abgefälscht wurde aber die eigentliche Flugrichtung beigehalten hat. Buffon hat nach dem Abfälschen ein Schritt in die andere Richtung gemacht und hat ihn deshalb nicht mehr erreicht, wobei er dann recht unglücklich aussah.

Und Becke hat eben gesagt, dass der Ball kaum abgefälscht wurde :d Wie gesagt, seis drum, Tor ist Tor :wink:
 
Ich frage mich wofür da noch Linienrichter und Torrichter rumlaufen. Die sehen alle nix.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Ich frage mich wofür da noch Linienrichter und Torrichter rumlaufen. Die sehen alle nix.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app

die wollen nicht, das is alles...
retourkutsche für arsenal?
jedenfalls zum kotzen!
 
HA! geht doch x)))))
 
Denke auch, dass es eher Abseits war.. sei's drum.. der Schiri / das Schirigespannt ist eh unfähig und so gleicht es sich wieder aus.
 
Bayern stark, Juve deutlich unter dem, was im Vorfeld versprochen wurde. Vor allem nach vorne klappt da wenig.
 
Abseits war doch knapper als gedacht. Aber auch egal, gegen den Gegner reicht es auch so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh