[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was denn?? Hinfallen wie eine Schmalzfliege??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich wurde auch Juve gewissermaßen stark geredet, wobei man das aus diversen Gründen nur schwer vergleichen kann.
Málaga sowie Gala gehören bestenfalls in die EL, Juve ist ein absolutes Top Team.

Malaga macht auf mich alles andere als einen EL-Eindruck. Die sind verdammt stark. Aktuell ist das Unentschieden absolut gerechtfertigt.

Oder 2:2 ;)
Malaga hatte auch gute Chancen. Wenn Götze die Buden macht, läuft das Spiel wahrscheinlich anders als gerade. Jetzt muss man sich wieder rein kämpfen bzw. in der 2. HZ dann.

Irgendwie ist CL heuer so zäh, ohne den Engländern fehlt einfach was. Ich bleib dabei, im 1/8-Finale ging diesmal zu viel Qualität verloren.

Kann man diesen Typen von Kommentator Rethy irgendwie abstellen?
der nervt und Ton aus will ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Egal welche ich nehme er ist immer da, sonst würde ich nicht fragen

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1365019246.979427.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1365019246.979427.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 53
65 min., was war das bitte für eine ultra-parade von weidenfeller. das war ein hauch oliver kahn

Alles andere als nen Wunschergebnis, aber wenn man die eigenen Chancen nicht nutzt... Hoffen wir mal auf unsere Heimstärke.

Manman, so viele großartige Chancen. Was war mit Lewa los? Frei am Elfmeterpunkt, perfekter Ball auf ihn und er haut ihn völlig daneben. Rein von der chancenmenge und Qualität her hätte das lässig ein 3:0 geben müssen. *haarerauf*
Naja, zuhause gehn die Bälle dann ins Netz :d

Naja, ich hatte zwar mit einem Dortmunder Sieg gerechnet heute, aber in Dortmund brauchts ja nun nur noch einen knappen Sieg.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der BVB gegen Malaga rausfliegt. Das wär schon äusserst ungewöhnlich.
Dann halt ein 3-0 in Dortmund und gut is.

Manman, so viele großartige Chancen. Was war mit Lewa los? Frei am Elfmeterpunkt, perfekter Ball auf ihn und er haut ihn völlig daneben. Rein von der chancenmenge und Qualität her hätte das lässig ein 3:0 geben müssen. *haarerauf*
Naja, zuhause gehn die Bälle dann ins Netz :d

Lewa war heute ziemlich unauffällig, frag mal statt dessen lieber den Herrn Götze warum er heute drei mal ordentlich verschissen hat

Sehr sehr schade und ein gefährliches Ergebnis.
Ich rechne zwar auch damit das Dortmund gewinnt aber wenn Malaga es irgendwie schafft ein dusel Tor zu schießen kanns schon eng werden.

Götze hatte 3 super Chancen, aber die Eine von Lewa war noch besser als die drei. An nem guten Tag sind das 4 Tore. Malaga hatte Chancen, aber bis auf eine, maximal 2 hatten die nicht ansatzweise diese Güteklasse ...

So ein bisschen war das Spiel wie die im letzten Jahr. Vorne hat man einfach verpasst die Chancen zu nutzen. Hätte nur noch gefehlt, dass man ein Tor kassiert. Naja, noch ist ja alles drin. Aber das wird noch mal ne enge Kiste.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Dortmund hat gut gespielt, aber leider kein Tor gemacht. Es ist ein wenig enttäuschend gewesen vom Ergebnis, hoffen wir auf ein positives Rückspiel, da wird es sicher kein Unentschieden geben. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh