[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit nem 2-0 ist man ja eh schon so gut wie im HF. Das darf nichtmehr anbrennen, denn selbst wenn die Turiner 3 Toren schießen wüüüüüürden, würd den Bayern eins reichen.. Ich leg mich fest, HF Bayern gg. Malaga :d

Yeaha! Aber wirklich schön war das Spiel nicht, spannend ja aber der Schiri hat ja alles dafür getan, dass die Beiden nur noch aufeinander eingedroschen haben (die ganzen Nickligkeiten und Hiterfotzigkeiten).

Schönes Ergebnis. Der Schiri war ne Flachpfeiffe, aber da kann man sich aus Bayern-Sicht unterm Strich nicht beschweren.

Tolles Spiel, Traumergebnis fürs Rückspiel. :banana:

Die Aktion von Franck war allerdings auch übel wie das dreckige Foul von Vidal in HZ1. Solche Szenen müssen echt nicht sein, aber gut. Am Ende ausgleichende Gerechtigkeit da Vidal ja auch ungeschoren davonkam.
Alles in allem ein toller Abend!!!!

Barca :rofl: , so kann Paris da wenigstens hin fahren.
Bei einer 2:1 Niederlage hätten sie sich ja den Weg sparen können, so ist es auch schwierig aber wenigstens möglich.

Bayern top gespielt gegen ein Top Team, zwar etwas an Chancen liegen lassen, aber man muß ja zufrieden sein.:banana:

Also JUve ist schon gut bedient mit dem 2:0, ein 0:0 wäre unverschämt gewesen

Tolles Spiel, Traumergebnis fürs Rückspiel. :banana:

Die Aktion von Franck war allerdings auch übel wie das dreckige Foul von Vidal in HZ1. Solche Szenen müssen echt nicht sein, aber gut. Am Ende ausgleichende Gerechtigkeit da Vidal ja auch ungeschoren davonkam.
Alles in allem ein toller Abend!!!!

Das Foul war nicht halb so dreckig wie das von Ribery. aber naja...

Denke auch das Bayern durch ist. Aber selbst gegen Arsenal hat man 2 Stück bekommen und das zuhause.

Die Aktion von Franck war allerdings auch übel wie das dreckige Foul von Vidal in HZ1.
Definitiv nicht vergleichbar. Ribery war glatt rot, da kann der Gegenspieler froh sein dass er unverletzt davon kommt. Vidals Foul sah zwar hart aus und hätte auch gelb geben können da er von hinten rein geht, er hat aber immerhin zuerst den Ball gespielt.

Definitiv nicht vergleichbar. Ribery war glatt rot, da kann der Gegenspieler froh sein dass er unverletzt davon kommt. Vidals Foul sah zwar hart aus und hätte auch gelb geben können da er von hinten rein geht, er hat aber immerhin zuerst den Ball gespielt.

Den Ball hat er zwar nicht gespielt, aber immerhin hatte er es vor und hat Ribery kaum getroffen.

---------- Post added at 22:51 ---------- Previous post was at 22:48 ----------

Wovon man am heutigen Abend allerdings nicht so viel zu sehen.bekam :)

Ich bin ja immer der Meinung das das auch am Gegner liegt ;) Finde Juve zwar auch nicht so super und gerade die Fehlpässe in der ersten halben Stunde waren haarstreubend, aber es kann ja nicht sein das jeder Gegner diese Saison gerade gegen Bayern einen schlechten Tag hat und auch gegen jede andere Mannschaft verloren hätte ;)

Wofür soll denn bitte Ribery glatt rot bekommen? Weil er vor lauter Wut über den Schiri dem Vidal die Zähne einschlägt? Glaub ich nicht.

Falls es auf meinen Post bezogen war: Der Tritt gegen Vidal war schon böse. Aber auch verdient. Ich kenne doch die beiden Chaoten ;).

Zum Spiel: ich bin unendlich stolz auf diese Mannschaft. Ein so gehyptes (und doch trotzdem starkes) Juve abzukochen ist einfach geil, laut einigen Medien waren die ja mehr oder weniger unschlagbar...

Mich regen die gelben Karten für Lichtsteiner und Gustavo ehrlich gesagt mehr auf.

So wie die Bayern derzeit spielen, wird es für andere Teams einfach wahnsinnig schwer, da wirklich Fuß zu fassen und das eigene Können zu zeigen. Bayern lässt das einfach nicht zu und das ist ihre absolute Stärke diese Saison. Dortmund ist auch nicht irgendwer und im Pokal sah der BVB hoffnungslos überfordert aus (sag ich als schwarz-gelber).
Da Bayern immer irgendwie nen Tor schießt, sind sie schon fast durch und im Halbfinale. Sehr gut!
Mal sehn wie sich der BVB morgen anstellt. Ich glaub ja, dass sie gewinnen :d

Ernsthaft? Der Kommentar (musste heute SF ertragen) hat ihn auch, vorallem für die erste Halbzeit, gelobt, ich fand ihn hingehen richtig schlecht. Entweder ungenauer Pass/Ballverlust oder er verdribbelt sich mal wieder. Die Krönung ist und bleibt aber das vergeben von 100%igen Torchancen...

In der ersten Halbzeit war Robben sehr gut, in der Halbzeitpause hat er dann wohl mitbekommen dass Toni Kroos wohl länger ausfallen wird und er damit die nächsten Woche den Platz relativ sicher hat :fresse:

Naaaja. Das Foul von Franck hätte auch rot geben können, das hab ich ja auch gesagt.
Aber Vidal hat den Ball NICHT gespielt und hat Franck von hinten getroffen, war also auch dunkelgelb. Noch dazu hat Vidal ja 5-6 Fouls im Spiel begangen, Franck nur eins.
Also darf sich Vidal keineswegs beschweren.

Jetzt muss ich den Robben wieder öfter ertragen :kotz:

Arjen war heute (erneut!) richtig stark. Ich weiss ja nicht welches Spiel du gesehen hast.
Vielleicht beurteilst du Arjen auch einfach nur zu kritisch weil du ihn nicht magst, keine Ahnung. Er war jedenfalls super heute. Hat das Spiel schnell gemacht und hat mit Franck für Verwirrung gesorgt dank der ständigen Seitenwechsel.

Arjen war heute (erneut!) richtig stark. Ich weiss ja nicht welches Spiel du gesehen hast.
Vielleicht beurteilst du Arjen auch einfach nur zu kritisch weil du ihn nicht magst, keine Ahnung. Er war jedenfalls super heute. Hat das Spiel schnell gemacht und hat mit Franck für Verwirrung gesorgt dank der ständigen Seitenwechsel.

This! Ich bin wirklich sehr kritisch Robben gegenüber, aber heute darf man sich keinesfalls beschweren. Mir hat das durchaus gefallen.

Aber besser geht es natürlich immer :) :d.

sorry für toni, super für bayern.

robben war heute wieder ein relativ starker ausfall, ich wünschte wir hätten einen zweiten müller :fresse:

---------- Post added at 01:06 ---------- Previous post was at 01:04 ----------

ich fand er hat zu oft den ball verloren, zu viele aktionen die im sand verlaufen sind und ist auch oft vorne stehen geblieben. z.b. am ende als er einen freistoß in der eigenen hälfte zu den gegnern geschossen oder gepasst hat (hat man nicht gesehen) ist er nach vorne gelaufen und hat zugesenen wie die gegner auf das bayerntor gelaufen sind.

edit: und der vollhonk von schiedsrichter war ja mal voll panne :wall:

Zuletzt bearbeitet:
robben war heute wieder ein relativ starker ausfall, ich wünschte wir hätten einen zweiten müller

ich fand er hat zu oft den ball verloren, zu viele aktionen die im sand verlaufen sind und ist auch oft vorne stehen geblieben. z.b. am ende als er einen freistoß in der eigenen hälfte zu den gegnern geschossen oder gepasst hat (hat man nicht gesehen) ist er nach vorne gelaufen und hat zugesenen wie die gegner auf das bayerntor gelaufen sind.

Siehste, so unterschiedlich kann man das sehen. :) Ich bin sehr froh Arjen im Team zu haben, vor allem in so guter Form wie die letzten Spiele.
Auch heute hat er immer wieder prima nach hinten mitgearbeitet, ist viele Wege gegangen und hat immer wieder mehrere Gegner auf sich ziehen können wodurch Räume für andere Spieler unserer Mannschaft frei wurden.

Btw: Ich hab vorhin ein geniales Foto von David (Alaba) aus "jungen Jahren" in einem Artikel gefunden. Köstlich. :bigok:
Phänomen Bayern: Arrogant und zauberhaft - KURIER.at

Aber noch ein anderes Thema:

Ich finde es irgendwie krass wie Mourinho Casillas abserviert.
Immerhin ist er nach wie vor einer der drei besten Keeper weltweit.
Mourinho gegen Casillas:*Streit bei Real vor CL-Spiel - sport.de

Bin gespannt wie lange er das noch mitmachen wird. Wobei Mourinho ja angeblich ohnehin wieder nach England gehen will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh