justNasT
Enthusiast
mit wieviel Zorn Ibrakadabra da draufgeholzt hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tolles Spiel, Traumergebnis fürs Rückspiel.
Die Aktion von Franck war allerdings auch übel wie das dreckige Foul von Vidal in HZ1. Solche Szenen müssen echt nicht sein, aber gut. Am Ende ausgleichende Gerechtigkeit da Vidal ja auch ungeschoren davonkam.
Alles in allem ein toller Abend!!!!
Definitiv nicht vergleichbar. Ribery war glatt rot, da kann der Gegenspieler froh sein dass er unverletzt davon kommt. Vidals Foul sah zwar hart aus und hätte auch gelb geben können da er von hinten rein geht, er hat aber immerhin zuerst den Ball gespielt.Die Aktion von Franck war allerdings auch übel wie das dreckige Foul von Vidal in HZ1.
Wovon man am heutigen Abend allerdings nicht so viel zu sehen.bekamgegen ein Top Team
Definitiv nicht vergleichbar. Ribery war glatt rot, da kann der Gegenspieler froh sein dass er unverletzt davon kommt. Vidals Foul sah zwar hart aus und hätte auch gelb geben können da er von hinten rein geht, er hat aber immerhin zuerst den Ball gespielt.
Wovon man am heutigen Abend allerdings nicht so viel zu sehen.bekam
Wofür soll denn bitte Ribery glatt rot bekommen? Weil er vor lauter Wut über den Schiri dem Vidal die Zähne einschlägt? Glaub ich nicht.
Jetzt muss ich den Robben wieder öfter ertragen
Definitiv nicht vergleichbar. Ribery war glatt rot, da kann der Gegenspieler froh sein dass er unverletzt davon kommt. Vidals Foul sah zwar hart aus und hätte auch gelb geben können da er von hinten rein geht, er hat aber immerhin zuerst den Ball gespielt.
Jetzt muss ich den Robben wieder öfter ertragen
Komisch, ich fand (bzw. finde generell) den Kommentar besser als Grenzebilgeseier-Bela und Konsorten.(musste heute SF ertragen)
Arjen war heute (erneut!) richtig stark. Ich weiss ja nicht welches Spiel du gesehen hast.
Vielleicht beurteilst du Arjen auch einfach nur zu kritisch weil du ihn nicht magst, keine Ahnung. Er war jedenfalls super heute. Hat das Spiel schnell gemacht und hat mit Franck für Verwirrung gesorgt dank der ständigen Seitenwechsel.
ich fand er hat zu oft den ball verloren, zu viele aktionen die im sand verlaufen sind und ist auch oft vorne stehen geblieben. z.b. am ende als er einen freistoß in der eigenen hälfte zu den gegnern geschossen oder gepasst hat (hat man nicht gesehen) ist er nach vorne gelaufen und hat zugesenen wie die gegner auf das bayerntor gelaufen sind.Arjen war heute (erneut!) richtig stark. Ich weiss ja nicht welches Spiel du gesehen hast.
Vielleicht beurteilst du Arjen auch einfach nur zu kritisch weil du ihn nicht magst, keine Ahnung. Er war jedenfalls super heute. Hat das Spiel schnell gemacht und hat mit Franck für Verwirrung gesorgt dank der ständigen Seitenwechsel.
robben war heute wieder ein relativ starker ausfall, ich wünschte wir hätten einen zweiten müller
ich fand er hat zu oft den ball verloren, zu viele aktionen die im sand verlaufen sind und ist auch oft vorne stehen geblieben. z.b. am ende als er einen freistoß in der eigenen hälfte zu den gegnern geschossen oder gepasst hat (hat man nicht gesehen) ist er nach vorne gelaufen und hat zugesenen wie die gegner auf das bayerntor gelaufen sind.
Und genau deswegen wird er noch einige Zeit in München bleiben.Ich bin sehr froh Arjen im Team zu haben, vor allem in so guter Form wie die letzten Spiele. Auch heute hat er immer wieder prima nach hinten mitgearbeitet, ist viele Wege gegangen ...