[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war kein Giftpfeil ;)
Ich schreibe schon seit längerem nur noch Schalke und Bayern und benutze keine anderen Worte mehr dafür - in der Hoffnung, dass das Bienchen-Wort vielleicht auch irgendwann verschwindet :d
Wobei ich das mit dem international nicht für Schalke sein zu dürfen, immer noch nicht verstanden habe. Aber hat sich diese Saison eh schon längst erledigt...

War aber nen cooles Spiel. Sowas sieht man in der BL leider nur sehr selten.

Ja schon, und ganz unverdient wars auch nicht, aber die Spieler von Shitty sind einfach solche Arschgeigen. Was ist das überhaupt für eine Aussage, dass man nicht Meister werden kann heuer, weil man keine Transfers ala RvP, Matinez etc. hinbekommen hat - als wäre der Kader nicht ohnehin schon extrem gut von Shittty. Zusammengekaufter Haufen, den deppaten Tevez hätt ich ja auch schon abgsägt.

Aber bei ManU kommen alle aus der eigenen Jugend oder was? Wenn der eine da über den anderen mault, von wegen zusammen gekaufter Haufen, dass ist als wenn der schwarze über den braunen lässtert.

Ist ja wieder eine sehr qualifizierte Aussage von dir, wie man es eben gewohnt ist :wink:

Hab ich irgendwie geschrieben, dass United nur Eigenbauspieler hat?! Was ich geschrieben habe, war, dass ich Transfers wie den von RvP nicht gutheiße.

Citty hat seine Wunschspieler nicht bekommen, konnte sich so nicht adequat verstärken und muss nun mit so Nulpen wie Tevez durch die Saison!
Und den zusammen gekauften Haufen im letzten Absatz haste schon wieder vergessen/überlesen wathever.......
Immer dieses Geseier das ManU die einzig guten sind in England und Vereine wie Shitty und Chelsea die Pest......
ManU ist genauso ein Scheißhaufen wie die anderen beiden Vereine.......

Kindergartensitzung beendet, Jungs? :d

Gibt heute und morgen doch wichtigere Themen.
Was tippt ihr für die beiden Spiele heute Abend?

Dortmund siegt 2:0, Madrid gegen Gala ist ja im Prinzip schon durch. Tippe mal auf ein 1:1.

Bayern morgen läuft imo ähnlich. Barca zerlegt PSG und die Bayern kontrollieren Juve.

Dortmund geht keiner Risiken ein und gewinnt denke ich mal 1oder 2:0

Real wird heute ein Tor Kassieren weil Gala mächtig gas geben wird. Die Türken werden aber dennoch 2-3 mal ausgekondernt und Madrid gewinnt am Ende 2:1

Ähnlich wie Real vs Gala läuft auch das Spiel zwischen Bayern und Juve ab. Juve diesmal vorsichtiger und erzielt das erste Tor und Bayern will ausgleichen.

Barca vs PSG: Da bin ich gespannt drauf ob PSG noch was reißen kann, 1:1 ?

Dortmund Malaga wird glaub ne enge Kiste. Der BVB gewinnt 2:1 nachdem sie mal wieder 1:0 hinten lagen ...
Madrid serviert Istanbul mit nem gemütlichen und ungefährdeten 2:0 ab.

Paris wird in Barcelona gerupft, die Bayern verlieren ihr Spiel 2:1 und kommen trotzdem weiter ;)

Meine Tipps:

BVB - Malaga 3:1
Gala - Real 0:2
Juve - Bayern 2:2
Barca - Paris 3:1

Ich tippe heute Abend auf ein 1:1. Verlieren wird Dortmund nicht, aber kann mir vorstellen dass sie vorne sich wieder zu dumm anstellen und dann unglücklich den Gegentreffer bekommen. Danach Sturmlauf BVB bis zum 1:1 und das 2:1 will dann wieder einfach nicht fallen. Oder so ähnlich.

Lieber wäre mir ein ungefährdeter 2:0 Sieg.

Bayern gewinnt auch das Rückspiel gegen Juve, wenn auch nur mit einem Tor Vorsprung.

Barca gewinnt auch und Real sowieso.

Glaub auch Dortmund machts, aber Malaga ist sau gefährlich.
Ich hoffe der Bvb unterschätzt die nicht,
Trainer von denen hat ja ein Diplom in Bauingenieurwesen, clever ist er auf jeden Fall.^^
Die sind unangenehm.
Aber das wäre schon geil, Bayern Meister und Pokalsieger, Dortmund holt die Cl und Bayerns Saison am Arsch, traumhaft. ;)
Denke aber Bayern holt die Cl, für mich der Topfavorit, unglaublich stark diese Saison

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Denke ich nicht, denn Real oder Barca werden wohl weiter kommen und ein sehr hartes Brot werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh