[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
What , wie konnte das denn passieren? :fresse:

Ha...was für ein Pech!!!
Aber die Welt ist trotzdem nicht schlechter geworden. ;)

Glückwunsch an den BVB :)

da rede doch mal einer von Dusel:)

Glückwunsch BVB! :banana:

Málaga hatte es auch einfach nicht verdient , vor allem wenn sie so dumm sind.

Sie waren in beiden Spielen die bessere Mannschaft, die Tore haben sie nicht gemacht. Hoffe das sie daraus lernen und man hat gemerkt das sie am Anfang nicht im Spiel waren.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe aber gerade nicht wie der BVB weitergekommen ist. Hinspiel in Malaga 0:0, Rückspiel in Dortmund 3:2 (Malaga hat den Vorteil der Auswärtstorregel) ?

Sinnlos, trotzdem Glückwunsch nach Dortmund...wenigstens hatte ich 30€ auf Galatasaray gesetzt :)

Ich könnt heulen vor Freude... Und ich dachte das Spiel gegen den VfB sei nicht zu überbieten :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh